Bist du eine echte Schlampe? Oder doch nur ein Primelchen?
Bitte nicht allzuernst nehmen und viel Spass dabei!
http://www.unicompact.de/quiz/perso.php
Ich habe 108 Punkte...:shocked::dizzy::bowl::biggrin:
Ergebnis: "Möchtegern-Schlampe" :biggrin::biggrin::tongue:
Bitte nicht allzuernst nehmen und viel Spass dabei!
http://www.unicompact.de/quiz/perso.php
Ich habe 108 Punkte...:shocked::dizzy::bowl::biggrin:
Ergebnis: "Möchtegern-Schlampe" :biggrin::biggrin::tongue:
- ·
- Melden
- ·
- 14. Februar 2007 10:20
ich und mein freund haben persönlichtest. wir haben unterschieden. wir sind finde es blöd. Quatsch Das ist nur Phantasie reden. lg nikenica
P.S. Wir sind glücklich. okay:tongue::tongue::tongue::tongue:
P.S. Wir sind glücklich. okay:tongue::tongue::tongue::tongue:
:biggrin::bowl::biggrin:
Ich habe 115 Pkt. Lach mich weg.
Ergebnis: "Möchtegern-Schlampe" :biggrin::bowl::biggrin:
Ich habe 115 Pkt. Lach mich weg.
Ergebnis: "Möchtegern-Schlampe" :biggrin::bowl::biggrin:
Ich habe 116 Punkte.:smile:
Die echte Schlampe
Als selbsternanntes Alpha-Weib bist du ständig auf Männerfang. Anstand oder ähnliches kennst du dabei nicht. Warum auch? Hauptsache, Du bekommst was du willst. Andere Frauen hassen dich und bewundern dich heimlich. Dein Erfolg bei Männern ist für so manche nicht nachvollziehbar - was solls, dein Erfolgsrezept geht die Anderen auch nichts an. Blicke von vertrockneten Trienen, die dir neidisch nachblicken oder über dich herziehen, entlocken dir nur ein Lächeln. Aber, liebe Schlampe, allmählich siehst du etwas verbraucht aus. Wiewär's mit einer Verschnaufpause? Wild und verwegen kann man auch sein, wenn man alleinnach Hause geht. Glaubst du nicht? Dann spiel nur weiter den Wanderpokal.
Die echte Schlampe
Als selbsternanntes Alpha-Weib bist du ständig auf Männerfang. Anstand oder ähnliches kennst du dabei nicht. Warum auch? Hauptsache, Du bekommst was du willst. Andere Frauen hassen dich und bewundern dich heimlich. Dein Erfolg bei Männern ist für so manche nicht nachvollziehbar - was solls, dein Erfolgsrezept geht die Anderen auch nichts an. Blicke von vertrockneten Trienen, die dir neidisch nachblicken oder über dich herziehen, entlocken dir nur ein Lächeln. Aber, liebe Schlampe, allmählich siehst du etwas verbraucht aus. Wiewär's mit einer Verschnaufpause? Wild und verwegen kann man auch sein, wenn man alleinnach Hause geht. Glaubst du nicht? Dann spiel nur weiter den Wanderpokal.
bin 96 Punkten erreicht
bin ja single ich suchen ja was!!!!
bin ja single ich suchen ja was!!!!
Oh,ich habe 119 Pkt und glaube es,spinne ich?:shocked: hihihi
Was will ich noch suchen, eine Frau .....:biggrin::bowl::biggrin:
Was will ich noch suchen, eine Frau .....:biggrin::bowl::biggrin:
Das Ergebnis
Insgesamt hast Du 97 Punkte gesammelt. Dies entspricht dem unten gezeigten Ergebnis.
Möchtegern-Schlampe
Möchtegern-Schlampe
Du würdest ja gern, aber leider traust Du Dich nicht. Neidisch, und mit bösem Blick auf genau die Schlampe, die Du insgeheim am meisten bewunderst, wird gelästert, was das Zeug hält.
Dabei würdest Du Dir nichts sehnlicher wünschen, als genauso im Mittelpunkt zu stehen.
Dann und wann, wenn Du gerade mal besonders mutig bist, versuchst Du auch Dich mit gewagten Outfits ins Rampenlicht zu stellen. Leider wirkst Du damit aber eher süß als verführerisch.
Etwas beschwipst, ziehst Du auch mal einen One-Night-Stand an Land. Leider kommt allerdings mit der Nüchternheit auch wieder der Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung auf. Aber das ist nicht so schlimm. Immerhin weisst Du, dass Sex zwar das Schönste, aber nicht das Wichtigste auf der Welt ist. :biggrin:
habt ihr so viele punkte??? donnerwetter, da habe ich was falsch gemacht.
erreichte nur 97 punkte:biggrin::biggrin:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
wäre ich probieren Klick, dann bin alles fertige, und dann
Das Ergebnis bekomm mich 109 Punkt um Möchtegern-Schlampe. Ich sehe Ohhh. bin richtige und genau zeit mit Monat...
Geht gut gemachen mit Test.
:biggrin::wacko:
Das Ergebnis bekomm mich 109 Punkt um Möchtegern-Schlampe. Ich sehe Ohhh. bin richtige und genau zeit mit Monat...
Geht gut gemachen mit Test.
:biggrin::wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:18.

Deutsch (DE)