Ja interesse! Ich war 13 Jahre alt in flirten mit ein 23jährige Mann geküsst. Er hat sich gedacht,dass ich 18 jahre alt wäre. Stimmt nicht,dass ich 13 Jahre alt war. Er hat sich geschockt und hat mich gesagt:" Du gehst lieber andere Junge nicht Mann flirten." Ich habe schon gewusst,dass Alter Männer immer Angst vor junge Mädchen wegen missbrauch sind. Alter Männer dürfen ab 18 Jahre Mädchen flirten, Liebe usw. Nicht Unter 18 Jahre alt! Aber heute sieht schlimmer aus,weil 14 Jahre alt Mädchen schon schwanger ist. Andere MÄdchen ist 11 Jahre alt erst schwanger, sein Freund ist alter Mann. Ich muss meine töchtern schutzen. Töchtern dürfen nicht alter Männer kennenlernen.
wenn Töchter ab 18 Jahre alt werden,dann bin ich egal. Was will sie alter Männer oder gleich Männer oder unter Mann kennenlernen?
Ich war 19 Jahre alt auf 29 Jahre alt erst Jungfrau gewesen. Mein Ex Freund von Arielle war zwei Jahre jünger als ich. Mein ex Freund von Tara war 10 Jahre alter als ich. Da heißt kein Rolle! Wichtig vertrautlich und Liebe!