Altersunterschied beim Date oder Beziehung wo sagt Ihr ne ist zu jung oder ne ist zu alt :wink:
Oder spielt Altersunterschied keine Rolle sondern ehr Chemie, Sympathie, Gemeinsamkeiten.... :wink:
Oder spielt Altersunterschied keine Rolle sondern ehr Chemie, Sympathie, Gemeinsamkeiten.... :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 11. Dezember 2006 21:37
ich denke, dass wegen eines Interessenskonfliktes dasAltersunterschied nicht zu groß sein sollte. Ansonsten wäre die Chemie und die gegenseitige Symphathie auch von hoher Bedeutung....
Alter ist für mich auch etwas zu wissen.Ansonsten von aussen und innen sind wichtiger finde ich.
Altersunterschied? Es kommt drauf an, wie die Chemie und Sympathie zwischen den Leute überein stimmen. Es hängt aber davon ab, wie die leute sich interessieren, für das Date oder für die Beziehung, aber nur wenn die Liebe plötzlich da ist,
überraschend und nicht voraussehen/-planen. Durch die Liebe können alle das Altersunterschied wegsehen, weil sie sich lieben.:wacko:
Die Interessen gehören dazu, sie müssen aber nicht gleich sein,
so meine ich die Gemeinsamkeit.
überraschend und nicht voraussehen/-planen. Durch die Liebe können alle das Altersunterschied wegsehen, weil sie sich lieben.:wacko:
Die Interessen gehören dazu, sie müssen aber nicht gleich sein,
so meine ich die Gemeinsamkeit.
Nach meiner Meinung, spielt die Alter unterschied keine Rolle,ob jung oder alt als Date sind, gibt es überall komplize egal wie alt man ist, ich kenne sie sind 15 Jahre alter unterschied und sind über 15 jahre zusammen, es kommt darauf an Leute, wie sie sind ob sie sich oft ausprechen oder leicht zu überreden, denke es hängt an Charakter der Mensch und nicht an den Alter, das ist sehr wichtig und nicht am Alter, ist unwichtig, kenne soviele sind alter unterschied, und gleichen Alter, beide gehen oft auseinander los, daher sage ich alter liegt es nicht daran.:bowl::bowl:
Altersunterschiede bei einer Date ist eigentlich wurscht.:bowl:
Aber bei einer Beziehung kann für den Anfang vielleicht schön sein, aber wehe, der Alltag kommt....
Aber bei einer Beziehung kann für den Anfang vielleicht schön sein, aber wehe, der Alltag kommt....
wie recht du hast Sonni:wink:
Alterunterschied ist bei mir so angegeben. Sie darf 10 Jahre jünger als ich und fünf oder 7 Jahre älter als ich sein.
Mein grösster Wunsch sind:
Sie soll ein gutes Herz, gute Charakter, gutes Umfeld, gutes Verhalten, die Akzeptanz, sehr lieb sein, romantisch sein
und allen im ganzen die Chemie (gute Beziehung) stimmen.
Klar es gibt auch Streit und man soll immer zusammenhalten wie im guten und wie im schlechten Zeiten. (Wie Erbsen und Karotten Zeiten)
Mein grösster Wunsch sind:
Sie soll ein gutes Herz, gute Charakter, gutes Umfeld, gutes Verhalten, die Akzeptanz, sehr lieb sein, romantisch sein
und allen im ganzen die Chemie (gute Beziehung) stimmen.
Klar es gibt auch Streit und man soll immer zusammenhalten wie im guten und wie im schlechten Zeiten. (Wie Erbsen und Karotten Zeiten)
Quote:
jaa genau...man muss lernen eingewöhnen und anpassen... kleine Streit gibts überall...
Originalpost von: "Dove
jaa genau...man muss lernen eingewöhnen und anpassen... kleine Streit gibts überall...
Manchmal klappt es mit Anpassung, manchmal nicht wie ich zum Beispiel.
War 7 Jahre mit einem 7 Jahre ältere Mann verheiratet gewesen. :wink:
Wie Erbsen und Karotten Zeiten
Dieser Spruch kommt von einer Film "Forrest Gump".
Ohne Streit, ohne Romantik und ohne Action sind für
mich für die Beziehung langweilig.
Dieser Spruch kommt von einer Film "Forrest Gump".
Ohne Streit, ohne Romantik und ohne Action sind für
mich für die Beziehung langweilig.
Ja interesse! Ich war 13 Jahre alt in flirten mit ein 23jährige Mann geküsst. Er hat sich gedacht,dass ich 18 jahre alt wäre. Stimmt nicht,dass ich 13 Jahre alt war. Er hat sich geschockt und hat mich gesagt:" Du gehst lieber andere Junge nicht Mann flirten." Ich habe schon gewusst,dass Alter Männer immer Angst vor junge Mädchen wegen missbrauch sind. Alter Männer dürfen ab 18 Jahre Mädchen flirten, Liebe usw. Nicht Unter 18 Jahre alt! Aber heute sieht schlimmer aus,weil 14 Jahre alt Mädchen schon schwanger ist. Andere MÄdchen ist 11 Jahre alt erst schwanger, sein Freund ist alter Mann. Ich muss meine töchtern schutzen. Töchtern dürfen nicht alter Männer kennenlernen.
wenn Töchter ab 18 Jahre alt werden,dann bin ich egal. Was will sie alter Männer oder gleich Männer oder unter Mann kennenlernen?
Ich war 19 Jahre alt auf 29 Jahre alt erst Jungfrau gewesen.
Mein Ex Freund von Arielle war zwei Jahre jünger als ich.
Mein ex Freund von Tara war 10 Jahre alter als ich. Da heißt kein Rolle! Wichtig vertrautlich und Liebe!
Quote:
Ich denke, my Gesundheit ist mir wichtiger und ich muss nur my Söhne kümmern, nicht an ihn!
Originalpost von: "Dove
Ich denke, my Gesundheit ist mir wichtiger und ich muss nur my Söhne kümmern, nicht an ihn!
Ja genau wie ich auch meine Kinder
Das ist Alterunterschiede sind unwichtig...
Wichtige Meinung und Liebestunde, Beziehung sind gute Laufen mit Menschen als Altern...
Wichtige Meinung und Liebestunde, Beziehung sind gute Laufen mit Menschen als Altern...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:17.

Deutsch (DE)