Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wer möchten gerne kitten**

Quote:
Originalpost von: "deafeva
ja,ich weiss verrückt überral so da ich arbeit katzenforum ich bekommt billigste ein ich melde wenn leute möchte so gerne übedingt kuschel liebe zuhause gut pflege ich kann euch gerne helfen ich weis warum weil leute haben soviel hart4 arme leute verdammt blöd hm

aha das ist so gemein und bist unhöflich und die Leuten können nicht dafür wegen Hart4 und brauchen auch nicht Katzen kaufen,für was Katzen und dann
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Kannst du uns Katzen-Fotobilder zeigen?

schau mal rein
http://www.haustieranzeigen.de/tieranzeigen/tieran...
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
http://katzen.haustiere-info.de/kitten-abzugeben/b...
richtiger mit Papier,usw.

nein dass war anders ich meinste kartäuser-Highlander ,es ja eine halb langhaar immmer so teuer nicht überral
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
so ein schwachsinn teuer bis 350.
gibt so was nix.
ich habe mal mein kater kosten 50.
u ich mal oft tiereanzeigen nix über 350.
so schwachsinn teuer geld ausgeben.
meine freundin perserkatze 90 bezahlt hat.
mom stop,es ja was anders weil anders frau will nur verkaufen züchter immer so teuer richtig reinrassinger ich meinste wirklich ernst wenn du gekauft bestimmt falsche kartäuser darum ist ja grund
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
so ein schwachsinn teuer bis 350.
gibt so was nix.
ich habe mal mein kater kosten 50.
u ich mal oft tiereanzeigen nix über 350.
so schwachsinn teuer geld ausgeben.
meine freundin perserkatze 90 bezahlt hat.
kuschelperser kostet 80euro bis 150euro höchte dass ist ja richtig aber bei kartäuser-hingalnder immer so sicher teuer ich meinste wirklich ernst also wenn man eine echter lartäuser kurzfell auch sicher teuer meine süsse kater es ja eine echter kartäuser-highlander ohne papaieren kostet war 175euroweil es ja dabei gesundheitpapairen ist wegen reinrassiger!
ich hab eine kartäuser-mix es ja eine mischlingskatze kostet 100euro für mich sehr wirklich teuer aber wegen grund weil ich arbeit dazu wegen meine hobby katzenfans...weil frau will nicht mehr arbeit da haben dasswegen ich dass bekommt
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Präparieren???

:bowl::bowl:
Auch net schlecht :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Präparieren???

:bowl::bowl:
Auch net schlecht :biggrin:
ja,sehr lustig he he
Quote:
Originalpost von: "Dove
Hallo
@NikeGirl und
@suessbaby....

ich bitte euch sei nett an deafeva die Meinung anschreiben! Hab auch im Link die Anzeigen über Katzen gelesen.., es gibt jedoch teure Katzen, wenn Katzen sehr seltern gibt...

deafeva meint wegen "Kartäuser Katzen"

deafeva hat ja sicher mehr Erfahrung um Katzen! :smile:

ich auch viel erfahrung katze u ich arbeite katze helfen u verkaufen
Quote:
Hallo
@NikeGirl und
@suessbaby....

ich bitte euch sei nett an deafeva die Meinung anschreiben! Hab auch im Link die Anzeigen über Katzen gelesen.., es gibt jedoch teure Katzen, wenn Katzen sehr seltern gibt...

deafeva meint wegen "Kartäuser Katzen"

deafeva hat ja sicher mehr Erfahrung um Katzen! :smile:

hm,das war harmlos,was ich geschrieben habe von google gesehen und rausgeholt.Schau mal die andere sagen auch und nicht nur ich und NikeGirl
Quote:
@NikeGirl & @suessbaby.....

schau mal bitte hier zum Beispiel: Klick bitte hier

es kostet ja 250.00 euro

Wo steht drauf 250.00
Quote:
Quote:
Quote:

es kostet ja 250.00 euro

Wo steht drauf 250.00

Klick bitte hier

ja richtig gefunden und ist 250
ja geht auch gut billig als teuer
es gibt auch Privat Billig mit Papier kaufen als nicht
Quote:
Quote:

es kostet ja 250.00 euro

Wo steht drauf 250.00

ja,aber wenn eine kuschelperser kurznase emfenlich nicht gut ist und wegen soviel wild haaren mehr kämmen jede tag für mich richtig arbeit und auch darf man nicht draussen ich weiss es ,aber ich zeige gleich!es gibst auch kuschelperser mit nase richtig normalewie ausehen hauskatzen!es so gut ausehen kurnase mir nicht gefällt keine sorge süssbaby ich zeige dir ausehen bild ok :wacko:

1 erste bild es ja eine kuschel perser mit nase

2 bild es eine echter kartäuser-highandler

3 bild es eine echter kartäuser kurzfell
Das ist Reinige Katzenrasse.. das ist normal Teuer.. weil ich auch Britische Kurzhaare kater hab.. der war 600 gekostet....

Das ist sau Teuer..

Ich akepzetiere selbst auch.. Mein kater hat auch rein stammbuch und Impungspass dabei..

Ich hab viel erfahrung gesammlt..

Alsi ich erkläre euch einige kurz..

Hauskatze ist anders als Katzenrasse...

Hauskatze ist freigang oder rein Wohnung!!

Katzenrasse bleibt in Wohnung,das ist sehr empfehlung,das meine ich auch gut für euch..

Warum ist der Katzenrasse teuer als einfach Hauskatze? ich hab hier gekopiert und hier eingefügt..

[url]http://www.gatobelo.de/pageID_1016004.html[/url]

oder

[url]http://www.von-scilla-siberica.de/html/warum__.html[/url]

mit erklärung Kosten ausgeben und einkommen??? lies ganz unten mal genau.. wie Züchter/in geld ausgeben müssen?

lies bitte genau. was Züchter/in meint und geben sehr mühe..

[quote="Bowlingstar03"]Das ist Reinige Katzenrasse.. das ist normal Teuer.. weil ich auch Britische Kurzhaare kater hab.. der war 600 gekostet....

Das ist sau Teuer..

Ich akepzetiere selbst auch.. Mein kater hat auch rein stammbuch und Impungspass dabei..

Ich hab viel erfahrung gesammlt..

Alsi ich erkläre euch einige kurz..

Hauskatze ist anders als Katzenrasse...

Hauskatze ist freigang oder rein Wohnung!!

Katzenrasse bleibt in Wohnung,das ist sehr empfehlung,das meine ich auch gut für euch..

Warum ist der Katzenrasse teuer als einfach Hauskatze? ich hab hier gekopiert und hier eingefügt..

[url]http://www.gatobelo.de/pageID_1016004.html[/url]

oder

[url]http://www.von-scilla-siberica.de/html/warum__.html[/url]

mit erklärung Kosten ausgeben und einkommen??? lies ganz unten mal genau.. wie Züchter/in geld ausgeben müssen?

lies bitte genau. was Züchter/in meint und geben sehr mühe..

[/quot

oh ich freue mich ,danke ich weiss ich kenne auch sogar

ja wow sehr hübsch katzen hm...ich hab früher damals auch 2kuscheperser mit nsae auch mir papairen uns stammbuch!aber kuschelperserauch schön aber am beste kartäuser viel schöner deiner auch ganz toll wow geil hast du denn foto dabei ich freue mich drauf ich möchte eimal anschauen

naja,meine habby katzenfans sogar stark immer schönes liebe schmussen und sogar so lieb ich finde toll!

damals ich leben 15katzen gehabt hm...auch tierheime geholt auch schönes liebe zuhause als tierheime!ich hab her noch leste eine alte katzen leben noch da baldige im sommer 18jahren alt,boaa sehr kraft doch nicht schlecht hm!auch meiner alte katzen tierheime geholt war sehr lange zuhause viel schöner ich bin ganz stolz!

liebe schönes grüsse deafeva:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:46.