Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Cola - Sucht...
Vorteile: :smile::smile::smile::wink:
Belebend bei Müdigkeit, Eisgekühlt zu jeder Zeit Erfrischend
.....lecker, hilft gegen Kopfschmerzen, weckt die Lebensgeister
Nachteile:
:shocked::shocked:bei starken Genuss nicht Gesundheitsfördernd, macht dick (?), schlecht für die Zähne (?):shocked::sad:
bin kein Cola-Fan....aber...ich schwöre auf Cola-Heilmittel....muss in lauwarmes Cola trinken....wegen dem Magenschleimhautentzünung.....es hat mir sehr oft geholfen....
....während meiner Freizeit trinke ich gerne vom Afri Cola....die schmecken mir unheimlich.....:wacko::wacko::wink:
Ich empfehle....trinke nicht jeden Tag....es kann zu einem schädlichen Organe vorkommen....wer weiss.....oder!
Bye bye....Gruss bmwjukle.....:wacko::wink:
Belebend bei Müdigkeit, Eisgekühlt zu jeder Zeit Erfrischend
.....lecker, hilft gegen Kopfschmerzen, weckt die Lebensgeister
Nachteile:
:shocked::shocked:bei starken Genuss nicht Gesundheitsfördernd, macht dick (?), schlecht für die Zähne (?):shocked::sad:
bin kein Cola-Fan....aber...ich schwöre auf Cola-Heilmittel....muss in lauwarmes Cola trinken....wegen dem Magenschleimhautentzünung.....es hat mir sehr oft geholfen....
....während meiner Freizeit trinke ich gerne vom Afri Cola....die schmecken mir unheimlich.....:wacko::wacko::wink:
Ich empfehle....trinke nicht jeden Tag....es kann zu einem schädlichen Organe vorkommen....wer weiss.....oder!
Bye bye....Gruss bmwjukle.....:wacko::wink:
- ·
- Melden
- ·
- 5. März 2007 19:57
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:04.