Mit 1000 Sachen durch die Mauer

Quelle (Bilder) : Spiegel.de
http://einestages.spiegel.de/static/entry/mit_1000...
Im März 1946 wurde Kitty O'Neill in Corpus Christi, Texas geboren. Sie war der beste Schüler in der Schule. Kitty ist ein Draufgänger genießt Autorennen, Fallschirmspringen und Wasserski. Sie entschied sich zu einer Stuntfrau for driving. Im Jahr 1976, des Alters im Alter von 28, setzen Kitty einen neuen Weltrekord im Guinness-Buch der Rekorde als "schnellste Frau auf der Erde." Sie ritt eine Rakete Auto als "Motivator" mit 48.000 PS, die eine Geschwindigkeit erreicht bis zu 412 km / h in 3,22 Sekunden. Kitty gründete im Jahr 1970 ein weiterer Rekord für die schnellste Frau auf dem Wasser-Ski 104,85 Meilen pro Stunde.
Sie zog sich im Jahr 1986 und zog nach Süd-Dakota.
------------------------------------------------------- --------
Booaah...diese gl Frau fuhr mit 48.000 PS !!!
Und bei 1 Std lang Wasser-Ski-Fahren `= fast 169 km lang !!!
Boooaaah...echt starke Frau !!!
Frage: Ist sie verrückt oder?
- ·
- Melden
- ·
- 30. September 2009 15:32
48000 Pferdchen... dabei geht ne Menge Zucker drauf...
SIE ist nicht VERRÜCKT!!!

Damals war die Technik neu entwickelt, und die große Sensation, so schnell wie möglich mit einem Auto zu rennen, war erwünscht. Ich erinnere mich noch, wie im Fernsehen damals gezeigt wurde, wie die "Rakete" davon spurte. Weil die HD damit eventuell wegen sozusagen "Ohrknall" auf den Rennen verzichten sollten, hatte die GL (eben Killy O'Neill) große Chance, diese Rekordfahrtsversuch zu unternehmen. Nach der geglückten Rekordfahrt wurde sie bekannt und bewundert. Dieser Rennen war damals nicht so gefährlich, weil er auf der Gerade in der endlosen Landschaft durchgeführt wurde. Sobald die gewünschte Rennstrecke erfüllt war, wurde an der Rakete so ein "Luftballon" als die Bremse gezogen.
Damals war ich darüber sehr beeindruckt...

Damals war die Technik neu entwickelt, und die große Sensation, so schnell wie möglich mit einem Auto zu rennen, war erwünscht. Ich erinnere mich noch, wie im Fernsehen damals gezeigt wurde, wie die "Rakete" davon spurte. Weil die HD damit eventuell wegen sozusagen "Ohrknall" auf den Rennen verzichten sollten, hatte die GL (eben Killy O'Neill) große Chance, diese Rekordfahrtsversuch zu unternehmen. Nach der geglückten Rekordfahrt wurde sie bekannt und bewundert. Dieser Rennen war damals nicht so gefährlich, weil er auf der Gerade in der endlosen Landschaft durchgeführt wurde. Sobald die gewünschte Rennstrecke erfüllt war, wurde an der Rakete so ein "Luftballon" als die Bremse gezogen.
Damals war ich darüber sehr beeindruckt...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:57.

Deutsch (DE)