Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Was haltet Ihr von Verlobung ?

Was haltet Ihr von Verlobung, zu altmodisch oder noch zeitgerecht? Oder aber ist euch eine Verlobung dieses Versprechen viel wert können Ihr vertrauen oder ist nix wert? :wink:
hm,Verlobung hört sich schön an.Also my meinung ist das diese Verlobung etwas wie verspielerisch,auch dann vielleicht die Schmetterlingsgefühl noch mehr geben würde.Man sagt automatisch ,was kommt die nächste.Wunderbare Hochzeit.Das ist wie eine übung für die Hochzeit.so denke ich mir.Seufz schwierigt
Über Verlobung sollten sich die Beiden die es betrifft selbst einig sein ob ja oder nein. Als Mode würde ich das nicht sehen, eher als Ansichtssache. Was mir nicht gefällt ist, das man bei Hochzeit unbedingt zum Standesamt muss. Das ist unrechtmäßiger Zwang in meiner Anschauung. Ich würde wenn es geht nur Kirchlich Heiraten wie in früheren Zeiten auch. Das Staatsblabla wirkt bei mir nur störend.:biggrin:
Fast ein ähnliches Thema hier:

My-deaf

Also, ich finde nicht schlecht, dass das Paar verlobt ist,
aber die Langzeitverlobung ist wirklich ätzend, und das bedeutet, dass das Paar unsicher ist, ob es heiratet soll oder nicht. Die Verlobung bedeutet, das Paar meint sich ernst und will zusammen leben bis das Paar alt ist, natürlich gehört die Liebe dazu, das ist eben romantisch.
Ich war noch nie verlobt gewesen. Aber war verheiratet...:biggrin:

Ich weiß nicht, was ich von Verlobung halte.
Naja, vielleicht hat man das Gefühl, man gehöre zusammen, klingt romantisch :wink:
wir sind verloben und normal sind.
verloben muss brauche nix standesamt oder kircheWink da sparsam.
heiraten macht kosten viel geld aus und wenn geschieden dann auch noch teurer.
in verloben ist kostenfrei und muss auch nix scheidung bezahlenSmile
verloben ist bequemWink
Verlöbnis ist ein Versprechen zur Heirat oder eine Lebenspartnerschaft eingehen zu wollen..
Ich selbst war schon mal verlobt und danach verheiratet! Man kann sich intern verloben, man kann sich auch offiziel verloben mit einer großen Feier.. Finde Verlobung sehr romantisch, (bin halt ein romantiker, vielleicht auch zu altmodisch) kann man vieles damit variieren. Ich finde Verlobung ist noch Zeitgemäß!

Gruß Frank :biggrin::wink:
hi wenn wer verlobt hast kann dauert 5 jahre dann antragen stellen in der Hochzeit macht doch so toll leben:biggrin:
@Frank, möchtest du denn verlobt werden?:biggrin:
Schon eine Frau für dich gefunden?:wink:
:wacko:

Früher fand ich es toll, verlobung zu sein, aber heute denke ich anderst, ist kein unterschied, wenn man sich verlobt oder nicht....einige sind durch verlobung kaputt gegangen.....darum denke ich das ist altmodisch, aber jeder hat einige geschmackt, denke die Frauen lieben es verlobung zu sein, die MÄnner nicht so als die Frauen......beim zweiten habe ich mich nciht verlobt :tongue:
Quote:
Originalpost von: "Pimboligirl
Verlobung!!!!

Verlobt ist auch unsicher!:dizzy:
Ganz wichtig liebe und romatisch!!!:wink:

das nenne ich auch so:wink:
Ich habe schon erlebt. Aber! Wöfur... Ich werde nie wieder .:shocked:
ich finde eine verlobung was schönes ist für mich eine verbundenheit man gehört dann richtig zusammen verlobung ist was schönes
Quote:
Originalpost von: "Frank
Was haltet Ihr von Verlobung, zu altmodisch oder noch zeitgerecht? Oder aber ist euch eine Verlobung dieses Versprechen viel wert können Ihr vertrauen oder ist nix wert? :wink:

oh verlobung ist was schönes und romatisches.. ist doch ein vor-versprechen für das paar das für sich verspricht für immer zueinandergehören! :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:20.