Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Warnung(Betrüger) über Internet

Hallo Alle My-Deaf!!!!

Ich schütze an alle Gehörlose und Schwerhörig.

:sad::shocked::shocked::shocked::sad:

Das ist Gefahr über Internet!!!!!!!!!
bitte folgen www.dialerdomains.tk sicherheit und genau lesen.
ich lese schon:das ist super und schutz.

:wink::wink::wink:
Quote:
Originalpost von: "Maria
Hallo Alle My-Deaf!!!!

Dialer sind bei DSL-Benutzern soweit ich es weiss chancenlos.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Hallo,

bist Du sicher? Ich glaube nicht. Alle sind gleich, egal ob mit analog, digital, ISDN, DSL und so weiter.

Gruß Baron
Quote:
Originalpost von: "Baron
Quote:

Hallo,

bist Du sicher? Ich glaube nicht. Alle sind gleich, egal ob mit analog, digital, ISDN, DSL und so weiter.

Gruß Baron

Eben nicht. Mit DSL-Anbieter hast du nen Vertrag über ne feste Zugangsleitung zum Internet. Da kann sich nen andere Dialer nicht so zwischenklemmen, weil der DSL-Anbieter selbst Dialer ist. Das hat dann aber nix mit gefärlichkeit zu tuhen sondern mit der Art der bezahlung für das DSL Angebot.

So sieht das zum Beispiel bei freenet.de als DSL-Anbieter aus
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Baron
Quote:

Hallo,

Gruß Baron

Eben nicht. Mit DSL-Anbieter hast du nen Vertrag über ne feste Zugangsleitung zum Internet. Da kann sich nen andere Dialer nicht so zwischenklemmen, weil der DSL-Anbieter selbst Dialer ist. Das hat dann aber nix mit gefärlichkeit zu tuhen sondern mit der Art der bezahlung für das DSL Angebot.

So sieht das zum Beispiel bei freenet.de als DSL-Anbieter aus

Hallo Tashuunka,

stimmt, ich erinnere mich wieder, daß mein Vertrag steht auch da.
Alles klar und gute Nacht!

Baron

Quote:
Quote:
Originalpost von: "Maria
Hallo Alle My-Deaf!!!!

das stimmt schon muss aber kein dialer sein es reicht auch aus einen trojaner auf deinen pc zu schmuggeln der dan deine dsl leitung nutzt und wenn du nur ne begrenzte traffic hast zahlste auch drauf jedenfalls macht keiner nen gewinn draus ausser die freude über ne gelungene ddos attacke mit zig pcs :bowl:
Quote:
Originalpost von: "mon
das stimmt schon muss aber kein dialer sein es reicht auch aus einen trojaner auf deinen pc zu schmuggeln der dan deine dsl leitung nutzt und wenn du nur ne begrenzte traffic hast zahlste auch drauf jedenfalls macht keiner nen gewinn draus ausser die freude über ne gelungene ddos attacke mit zig pcs :bowl:

Wir haben über Dialer geschrieben Hmm:wink:
Trojaner sind keine Dialer sondern ne andere Gefahr die im Web lauert.
Man kann sich gegen Trojaner schützen wenn man ne Firewall und Autostartüberwachungsprogramme benutzt.
100%tigen Schutz wird es aber nie geben vor Schädlingen da der Schutz vor einem neuen Schädling immer erst hinterher kommt.
Das schlimmste sind wohl Rootkits zur Zeit.:sad:

GT:smile:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "mon

Wir haben über Dialer geschrieben Hmm:wink:
Trojaner sind keine Dialer sondern ne andere Gefahr die im Web lauert.
Man kann sich gegen Trojaner schützen wenn man ne Firewall und Autostartüberwachungsprogramme benutzt.
100%tigen Schutz wird es aber nie geben vor Schädlingen da der Schutz vor einem neuen Schädling immer erst hinterher kommt.
Das schlimmste sind wohl Rootkits zur Zeit.:sad:

GT:smile:

jo das stimmt schon aber man kann auch nen trojaner als dialer ansehen beide programme ähneln sich etwas und darüber kann man diskutieren Smile
rootkits ... krass sag ich nur !!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:09.