Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Es ist tatsächlich so - die Leute gehen immer mit dem "Strom"
Ich gehöre auch zu den Menschen, welche gern anderen Menschen helfen in Punkto PC und Software.
Aber wenn ich allein in meinem Freundeskreis sehe, wie über Windows gesprochen wird.
Ohh je - meine Freunde kenne ich persöhnlich, daher kann ich mir dann auch ein Urteil erlauben.
Es gibt unter meinen Freunden nur sehr wenige mit PC-Kenntnissen.
Aber sie sind immer am mekkern über Windows.
Sie stellen sich nie die Frage, woran das tatsächlich liegt.
Das der Fehler von ihnen selber kommt, das wollen sie dann nicht sehen.
Leider
Originalpost von: "schlappohr
Ja - da muss ich Dennis Recht geben, was Vista betrifft. Es ist tatsächlich so - die Leute gehen immer mit dem "Strom"
Ich gehöre auch zu den Menschen, welche gern anderen Menschen helfen in Punkto PC und Software.
Aber wenn ich allein in meinem Freundeskreis sehe, wie über Windows gesprochen wird.
Ohh je - meine Freunde kenne ich persöhnlich, daher kann ich mir dann auch ein Urteil erlauben.
Es gibt unter meinen Freunden nur sehr wenige mit PC-Kenntnissen.
Aber sie sind immer am mekkern über Windows.
Sie stellen sich nie die Frage, woran das tatsächlich liegt.
Das der Fehler von ihnen selber kommt, das wollen sie dann nicht sehen.
Leider
und wenn sie sich mal ein virus eingefangen haben ist natürlich windows schuld was nur zum teil stimmt den die hauptschuld trägt der pc besitzer. viele updaten nicht regelmäßig und haben kein firewall etc auf dem pc. naja manche wollen ebend nicht dazulernen was ihr problem ist
und wegen vista, die kleinere version soll okay sein mit nur ein paar bugs was aber nicht so gravierend ist
solange ich mit xp prof keine probleme habe solange steige ich nicht um wie schon mal gesagt jedem da seine
schönen tag noch
- ·
- Melden
- ·
- 16. März 2007 15:33
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:35.