Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
nuja ich habe nur meine meinung abgelassen ob jemand vista kauft oder nicht ist ihm selbst überlassen jedenfalls warte ich noch ein paar jährchen auch schon wegen der spiele den einige laufen nicht auf diesem bs
Originalpost von: "mon
das is schon klar du arbeitest beruflich mit dem pc und musst vista kennenlernen bzw damit arbeiten nuja ich habe nur meine meinung abgelassen ob jemand vista kauft oder nicht ist ihm selbst überlassen jedenfalls warte ich noch ein paar jährchen auch schon wegen der spiele den einige laufen nicht auf diesem bs

Hallo mon,
keine Sorge, mir war natürlich klar das es nur deine Meinung ist, und daran ist ja auch nichts falsch, das wollte ich damit nicht sagen.
Weißt du...mich nervt nur das sich so viele über Vista aufregen, ohne Vista überhaupt selber zu kennen. Die Presse hat da so viel falsches darüber erzählt, und so viele Leute glauben es ungeprüft. Aber damit wollte ich nicht dich ansprechen.
Ich bin halt auch in Technikforen zuhause, und da hört man viel Blödsinn über Vista. Einiges stimmt, doch eben nicht alles.
Liebe Grüße
Dennis
- ·
- Melden
- ·
- 16. März 2007 1:01
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:13.