Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Updates und Ultimate Extras für Windows Vista

Einzelnen Beitrag anzeigen
Hallo mon,

genau so ist es. Wenn der Benutzer sich so wenig mit dem PC auskennt und sich auch keine Gedanken um Updates und so was ähnlich "überflüssiges" (:bowl::biggrin::bowlSmile macht, dann nützt das beste System nichts. Dann hilft auch kein Linux, oder Mac...

Nur zur Info:
Die kleine Version von Vista, ich denke mal du meinst Vista Home Basic, ist vielleicht mit weniger Bugs behaftet, dafür aber lohnt sich die Version auch überhaupt nicht. Die Version ist nicht viel besser als XP Home, gegen XP Pro kommt sie schon gar nicht an. Die einzige Windows Vista Version die ich persönlich empfehlen würde, das wäre die Vista Ultimate. Nur mit der hat man wirklich alle Neuerungen, also eben auch die neuesten Bugs...*ggg*

Meine persönlichen Erfahrungen mit Vista Ultimate:
Technisch habe ich Vista Ultimate auf einen Rechner der dafür gar nicht geeignet sein soll, also von der Leistung her.
Tatsächlich läuft der Rechner teilweise schneller als mit XP Pro, woran das auch immer liegen mag. Outlook brauchte sonst immer einige Sekunden zum starten, jetzt allerdings ist es fast sofort da. Der Internet Explorer 7 ist auch schneller als der alte, wenn man den dämlichen Phishingfilter ausschaltet...*ggg*

Negativ ist nur das es für viele zusätzliche Geräte immer noch keine geeigneten Treiber gibt, aber das liegt nun wirklich nicht an Microsoft.

Spiele? Bei mir laufen sie alle, sowohl die alten (noch für Windows 95), als auch die neuen. Manchmal muss man allerdings ein wenig tricksen.

Liebe Grüße

Dennis
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:51.