Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

wichtig euch info!

:wink:ich lege euch

ganz besonders wichtig meinung ist!

http://www.equestionnaire.de/?q=3061&qq=fee9f10cce...

danke
Umfragen sollten lieber von Gehörlosenvereinen gemacht werden und nicht von irrgentwelchen Fremden bei denen man nicht weiß was am Ende bei rauskommt.
Hallo Schwerg,

Ich war so frei und habe die Befragung mal überprüft.
Bei der Fragestellerin handelt es sich um eine Studentin für Hörgeschädigtenpädagogik. Es ist auch nicht ihre erste Umfrage.

Sie stellt diese Fragen für ihr Referendariat, daher denke ich nicht dass man da zu besorgt sein sollte.

Sie sagt übrigens selbst das sie einen Fehler gemacht hat indem sie nichts über sich und ihre Gründe angegeben hat. Bei eQuestionnaire kann man eine enmal gestellte Umfrage aber nicht mehr ändern.

Es bleibt dennoch jedem selbst überlassen ob er daran teilnimmt, es gibt weder etwas zu gewinnen, noch etwas zu verlieren.

Liebe Grüße

Dennis
Hallo Schwerg,

Nee...ob du da viel übersehen hast weiß ich jetz nicht...
Ich schrieb einfach eQuestionnaire selbst an und bat um Auskunft.
Daraufhin bekam ich dann von der Studentin selbst auch eine Antwort.

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Originalpost von: "schlappohr

Upps - dann schreib mich mal an.

Was glaubst du, was ich dann alles erzählen könnte.

Wären da offizielle Beweise nicht besser ?

Hallo schlappohr,

guck mal in dein E-Mail Fach...ich hab dich schon mal angeschrieben...*ggg*

Offizielle Beweise? Hmm...reicht es wenn ich die E-Mail Adresse überprüft habe? Oder muss ich auch ein Foto von dem PC machen von dem aus die Nachricht geschrieben wurde? *ggg*

Scherz beiseite, ich weiß ja selbst warum wir auf solche Dinge misstrauisch reagieren. Alles was in irgendeiner Form mit Hörgeschädigten, gleich welcher Art, zu tun hat: Ich prüfe das sofort nach. Und leider führen viele Nachforschungen ganz genau dahin wo sie nicht hin sollten...das heißt Werbefirmen oder ähnliches...

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Originalpost von: "schlappohr
Ach Dennis, mach dir mal da keinen Kopf drüber. :wink:

Wollte mit meinem Beitrag damit nur zum Ausdruck bringen, das es in der heutigen Zeit noch eine Menge Leute gibt, die sehr naiv sind.

PS: Nachricht ist angekommen. (Unter E-Mail verstehe ich etwas anderes) :smile:

:biggrin:Ich verstehe darunter auch etwas anderes, aber auf die schnelle fiel mir kein passenderer Ausdruck ein...:biggrin:

Was du zum Ausdruck bringen wolltest ist leider wahr. Genau darum habe ich ja nachgefragt. Ich glaube eigentlich nie etwas was ich nicht selber gefälscht habe...:biggrin: (Ging der Originalspruch nicht um irgendwelche Statistiken/Umfragen?:wink:?)

Liebe Grüße

Dennis
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:32.