Hallo LeserInnen!
Es wir immer mehr dass die Leuten, egal ob sie aus Deutschland oder aus der Schweiz sind, eher lieber ausländische PartnerInnen bevorzugen.
Was denkt Ihr? Nehmt ihr lieber deutsche PartnerInnen?
Für zahlreiche Meinungen bedanke ich mich voraus und werde meine Meinung später abgeben!!
Best wishes Irish Exzentriker
Es wir immer mehr dass die Leuten, egal ob sie aus Deutschland oder aus der Schweiz sind, eher lieber ausländische PartnerInnen bevorzugen.
Für zahlreiche Meinungen bedanke ich mich voraus und werde meine Meinung später abgeben!!
- ·
- Melden
- ·
- 24. Februar 2007 18:32
eine hübsche weltoffene Frau wäre mir am liebsten :wink:
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Weltoffen? Erkläre mal?Ich spiele ja nicht hier als Lehrer sondern will hier nur Meinungen lesen und darüber diskutieren..
Deine Meinung klang als ob du überheblich bist und immer alles besser weisst, Deafsun!
Okay ich kann hier keine Schlagabtausch gebrauchen. Ich dachte wohl, dass du intelligent genug bist um das zu wissen, was "weltoffen" bedeutet und habe deshalb dich als eine überhebliche Frau bezeichnet. Diese Aussage nehem ich zurück und bitte um Entschuldigung.. Und wenn du mich als arroganter A.... bezeichnest habe ich kein Probelm damit umzugehen..
Hey Leute gibt Euch die Hand und hab Euch wieder lieb......
Quote:
Originalpost von: "Irishman81
Hallo LeserInnen! Es wir immer mehr dass die Leuten, egal ob sie aus Deutschland oder aus der Schweiz sind, eher lieber ausländische PartnerInnen bevorzugen.
wenn es um eine beziehung geht , dann ist es doch egal, wo man herkommt wichtig ist es, dass die beiden sich mögen.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Was Freunde betrifft:
Ich mag weltoffenen Menschen. Es ist dann auch viel interessanter.
In meinem Freundeskreis ist es ziemlich bunt.
Eine türkisch-rumänische Ehepaar, ein amerikanisch-deutsche Ehepaar, und schwerhörige Paar (das bin ich und mein Partner), ein deutsche Ehepaar..also ein gemischte Clique, die wir wunderbar miteinander auskommen.
Kurz: Wir sind bunt!
Bei einer Beziehung oder Partnerschaft ist etwas schwieriger.
Zwei verschiedene Kulturen in einer Beziehung führen oft zu Konflikte.
Meist passen sich die eine den anderen an.
Ich mag weltoffenen Menschen. Es ist dann auch viel interessanter.
In meinem Freundeskreis ist es ziemlich bunt.
Eine türkisch-rumänische Ehepaar, ein amerikanisch-deutsche Ehepaar, und schwerhörige Paar (das bin ich und mein Partner), ein deutsche Ehepaar..also ein gemischte Clique, die wir wunderbar miteinander auskommen.
Kurz: Wir sind bunt!
[/quote]
Aber ich denke mal,das ist tja die Herrausvorderung..und man erlebt und lernt ständig was neues dazu!z.B. die Sprache ,Kultur des Partners:wink:
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer
Aber ich denke mal,das ist tja die Herrausvorderung..und man erlebt und lernt ständig was neues dazu!z.B. die Sprache ,Kultur des Partners:wink:Für den Anfang mag vielleicht interessant sein. Aber wehe, der Alltag kommt....
Quote:
Wie bitte?
Ich weiß wirklich nicht was Weltoffen bedeutet.
Entschuldige, bitte, ich wußte es nicht, dass Du es nicht erklären möchtest, was Weltoffen bedeutet.
Ich nehme an, dass es so klang, als ob Du ein arroganter A....bist!
Quote:
Ich spiele ja nicht hier als Lehrer sondern will hier nur Meinungen lesen und darüber diskutieren..
Deine Meinung klang als ob du überheblich bist und immer alles besser weisst, Deafsun!
Quote:
Weltoffen? Erkläre mal?Ich spiele ja nicht hier als Lehrer sondern will hier nur Meinungen lesen und darüber diskutieren..
Wie bitte?
Ich weiß wirklich nicht was Weltoffen bedeutet.
Entschuldige, bitte, ich wußte es nicht, dass Du es nicht erklären möchtest, was Weltoffen bedeutet.
Ich nehme an, dass es so klang, als ob Du ein arroganter A....bist!
Hallo Deafsun,
er hat sich zwar entschuldigt, doch stimme ich dir zu. Bis auf den arroganten A....:wink:
Wer so eine Frage stellt, der sollte sich selbst entsprechend verhalten, das ist jedenfalls meine Meinung.
Liebe Grüße
Dennis
Ach ja: Ich bin für Weltoffenheit, allerdings aus Erfahrung. Nebenbei bemerkt: Weltoffenheit hat wenig bis gar nichts mit der Nationalität zu tun Irishman...die Frage ob ich deutsche oder ausländische Frauen vorziehe stellt sich so also gar nicht.
Quote:
Ja und nein wegen andere Mentalität.
Aber ich denke mal,das ist tja die Herrausvorderung..und man erlebt und lernt ständig was neues dazu!z.B. die Sprache ,Kultur des Partners:wink:[/quote]
Quote:
Aber ich denke mal,das ist tja die Herrausvorderung..und man erlebt und lernt ständig was neues dazu!z.B. die Sprache ,Kultur des Partners:wink:
[/quote] Originalpost von: "Angelique
Quote:
Angelique....was willst du mit meinem Text sagen?:bowl:
z.Beispiel:
Deutschen = ein besonderer Sinn für Ordnung,
Pünktlichkeit oder Kleinkariertheit nachgesagt.
Italien = Temperament,Heißblütigkeit sowie Unordnug nachgesagt.
Deutschen = ein besonderer Sinn für Ordnung,
Pünktlichkeit oder Kleinkariertheit nachgesagt.
Italien = Temperament,Heißblütigkeit sowie Unordnug nachgesagt.
Quote:
Hallo Deafsun,
er hat sich zwar entschuldigt, doch stimme ich dir zu. Bis auf den arroganten A....:wink:
Wer so eine Frage stellt, der sollte sich selbst entsprechend verhalten, das ist jedenfalls meine Meinung.
Liebe Grüße
Dennis
Hallo Dennis,
Naja, bis auf den arroganten A... sagt man auch nicht.
Wenn er nicht erklären möchte, ist seine Sache.
Er ist mir nicht wert.
Danke trotzdem für dein Trost.
Liebe Grüße Deafsun
[quote="Dennis"] Hallo Deafsun,
Liebe Grüße
Dennis
Hallo Dennis,
Naja, bis auf den arroganten A... sagt man auch nicht.
Wenn er nicht erklären möchte, ist seine Sache.
Er ist mir nicht wert.
Danke trotzdem für dein Trost.
Liebe Grüße Deafsun
Ich muss offen sagen dass es kein Stil von dir, Deafsun, ist, noch einmal nachzutreten mit den Worten zu schreiben: Er ist mir nicht wert. Ich muss wohl annehmen dass du so eine niveaulose Art Provokation in meinem Diskussionsforum schreibst..Ich habe mich entschuldigt und du bist nachtragend, echt schade..
Quote:
Ich muss offen sagen dass es kein Stil von dir, Deafsun, ist, noch einmal nachzutreten mit den Worten zu schreiben: Er ist mir nicht wert. Ich muss wohl annehmen dass du so eine niveaulose Art Provokation in meinem Diskussionsforum schreibst..Ich habe mich entschuldigt und du bist nachtragend, echt schade..
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus lebt.
Wenn du nichts dagegen hast: dieses Thema ist Offtopic, daher gebe ich dazu keinen weiteren Kommentar ab. Solltest du dennoch etwas dazu sagen wollen: Es gibt immer noch die Nachrichtenfunktion.
Liebe Grüße
Dennis
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:14.

Deutsch (DE)