Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Heute schneit Schnee! baff!

Ich bin heute um 5 Uhr aufgestanden und habe kurz vorbei Fenster nachgeschaut,baffff schnee schneit da. Obwohl übermorgen Frühlingszeit kommt! Doof Wetter!!

Arielle freut sich,weil sie Schnee mag. grinz!!

Mein Mutter hat recht,weil sie mich gestern gesagt hat." Schnee kommt gleich. Du musst für Arielle warm Klamotten bringen." Ich habe mich nicht geglaubt. Sie stimmt doch.

Eure Wetter ist auch schnee da??

Ich zeige euch unser Ort Foto. Da schneit Schnee.... Aber draußen war dunkel,deshalb Foto auch dunkel ist.
Doch schööön....Frühling kommt doch wieder :smile:
Hier noch keine Schnee da....nur kalt und feucht :sad:
Webcam aus Karlsruhe
Bei uns gestern war nur regen ,sonne dann auch kurz schneit ,dann wieder regen
Es wird zeit bald Frühling kommt
Ich hab vor eine Woche das Wetternachricht schon erfahren, es sollte wieder Winter am Wochenende teilweise in BRD kommen. Und hoffe, es wird kurz dann vorbei und sehne mich nach schönes warmes Früüühling! :biggrin:

In Berlin hat 10 C Temperatur und die Sonne ist dabei.
Gestern abend habe ich ja weisse bedeckte Schnee am Fenster entdeckt.
Und heute morgen war es ganz schön weiß,aber etwa in einer Stunde wurde es alles schmelzen..:sad: echt schade..nun scheint die Sonne wieder..und ist bischen kalt. :smile:
Frankfurt/Main (AP)
Die erste Märzhälfte war überdurchschnittlich mild,
die zweite bringt dafür zum Frühlingsbeginn Winterwetter.
Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Wochenende mitteilte, wird es in den nächsten Tagen kalt und nass,
im Bergland hält sogar noch einmal richtig Winter Einzug.
Erst zum Monatsende deutet sich allmählich wieder milderes Wetter an. Doch die kommende Woche bestimmt erst einmal Meeresluft aus der Arktis das Wetter in Deutschland.
jepp stimmt bei mir in Bochum Wattenscheid auch geschneit :wink:
Ich hab ja gehört dass in Deutschland und in Nordschweiz kommt Schnee, bei uns im Süden war Wochenende superschönes Wetter und warm von 15-20 Grad. Aber diese Woche bis am Freitag ist hier auch kühl von 9-13 Grad aber bleibt Sonne mit Wolken. Tja ich war im Jahr Winter 2006/2007 noch nicht einmal richtig Schnee gesehen.:dizzy:

Aber egal ich freue mich noch 2 Tage ist Frühling!:biggrin:
Bei mir das Wetter ,spielt wie im April.Oh Schnee ist da. Nicht schlecht.Weil hier auch soo kalt sind.
Quote:
Originalpost von: "Dove
ohh bei uns nix.. nur strahlendes und schönes Wetter, es war übers Wochenende lang geregnet. Gestern abend war ich kurz auf dem Balkon geguckt und ist ja bibberkalt....

schickst du für mich bitte Paket mit volle Schnee...:wink:

ja gerne,aber du bezahlst für mich porto überweisen,dann kann ich dich schnee paket schicken. :biggrin:
Hallo my-deaf.com

Bei uns, in der Schweiz hat es gestern Schnee angefangen.Letztes Woche war sehr warm, wie ein baldiges Frühlingsanfang. Und ich habe die Zeitung über dieses kommendes Wetter gelesen, am Montag kommt Schnee. Aber ich finde es doof, unmöglich.Letztes Wochenende war es zu kalt und ich sage wahrscheinlich kommt der Schnee, aber nicht.Gestern am Morgen hat es noch keine Schnee und ich sage stimmt nicht.Plötzlich kommt es schon am Vormittag und ich muss die Mund klappen, leider...hihi...Meine Tochter freut sich ganz sehr auf die Schnee..

Gruss Deafblueberry
Der Winter verhagelt uns den Frühling !

Schneesturm in Nordspanien.

Der Winter hat Europa einen Tag vor dem kalendarischen Frühlingsbeginn fest im Griff:
Teilweise schwere Schneefälle haben zu örtlich chaotischen Verhältnissen geführt.
In Bayern und Thüringen kam es zu mehreren Verkehrsunfällen.
In Österreich fiel der Strom aus.
Im sonst sonnenverwöhnten Spanien behinderte starker
Schneefall den Verkehr.
Heute bin ich um 7.55 uhr aufgestanden und habe ich angezogen. Tara ist um 8 uhr aufgestanden und hat sich frisch angezogen. Sein Tagesmutter Tine ist um 8.15 Uhr bei uns gekommen und hat Tara mitgenommen. Ich habe allein Frühstück gegessen und habe ganz Tag alles Haushalt sauber getan. Gott sei Dank!

Ich zeige euch Foto von mein Wohnung draußen. Hier schneit immer noch Schnee und liegt immer noch Schnee. Mein Gott! Ich zeige euch Foto....

Ich fand echt doof Wetter,weil morgen anfang Frühlingsjahr ist. Mist!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:03.