Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deaf & Hörgeschädigte was gibt es Ostern zu essen?

Auch Hörgeschädigte feiern Ostern und essen natürlich auch viel dazu :wink:

Das Osterfest steht ja auch gut in ca. 2 Wochen vor der Tür was gibt es leckeres bei euch zu essen?

Den berühmtten Hasen auf den im Ofen zu ostern? :biggrin:

Ich werde allerdings wieder einen falschen Hasen machen aus einer Spezialmischung der sieht dann geformt auch aus wie ein Hase :biggrin::bowl::biggrin:
Oh,Nein!!

Armes ,süsses Häschen!

Bei uns wird am Ostern gegessen:

Gefüllte Champignons

Feldsalat mit Räucherlachs

Kartoffelplätzchen

Mousse au chocolat
Lustig geschrieben...Falschen Hase!

Haha...einen falschen Hasen machen...sieht leicht aus...mit Hackfleischteig zu Hase formen...lach...ich koche an Ostern immer was feines...diesmal Sauerbraten, Knödeln und
Beilage: Birne Helene und Preisselbeeren :wacko:

Falscher Hase oder Hackbraten ist ein Braten aus Hackfleisch, der in Varianten in vielen Ländern bekannt ist.

:bowl::bowl::biggrin::wink:
Wenn sich der Hornfisch beeilt, dann giebt es ihn, sonst is Hering drann wie meistens.
Geflügel hab ich über Weihnachten genug gefuttert und Karnickel (Kaninchen) is nicht so mein Ding.
Quote:
Originalpost von: "Mackylady
DAS ist arme Hasen!!!! :sad:

Ja,armes Häschen!
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Ich schlachte höchstens Hase aus Schokolade.:biggrin:

Sehr gut!
diesmal brauche ich nix kochen gib bei my Eltern bin mal gepannt was gibt dort zu esssen
Quote:
Originalpost von: "Merleee

:bowl::bowl::biggrin::wink:

Die 2 hartgekochte Eier im Bauch den falscher Hase wird auch nichts gefehlt. Ohne Hasen keine Eier. :biggrin:

BlueStyle >>> Die 2 hartgekochte Eier im Bauch den falscher Hase wird auch nichts gefehlt. Ohne Hasen keine Eier. :biggrin:

BlueStyle

Ja richtig, im Bauch von "Falscher Hase" gehört immer hartgekochtes Eier rein....
Quote:
Originalpost von: "Mackylady
DAS ist arme Hasen!!!! :sad:

ja genau arme Hase:sad:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
BlueStyle >>> Die 2 hartgekochte Eier im Bauch den falscher Hase wird auch nichts gefehlt. Ohne Hasen keine Eier. :biggrin:

BlueStyle

Ja richtig, im Bauch von "Falscher Hase" gehört immer hartgekochtes Eier rein....

Falscher Hase in Blätterteig:

Lecker,das mache ich oft.
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Klar ist falscher Hase immer beste Lösung,
aber wer echte Hase isst, ist leider nit dumm, denn wir wären auch dumm, Schwein, Rind, Lamm, Geflügel etc. essen. :wink:
Es gibt auch Leute, die Pferde essen, unn die Leute in China essen sogar Affen, Hunde unn Katzen.

stimmt.., ich kann nix vorstellen! :dizzy:

Genau,z.B. in Afrika essen
Schlange,Krokodil,Elefant,Affengehirn,Spinnen,Skorpion,
Schildkröte u.u.u.
Bei uns gibt Hasenbraten mit Champagner-Sauce, und als Sättigungsbeilage gibt Rotkohl und Klöße.:biggrin::bowl::biggrin:
Und Nachtisch Mousse au Chocolate mit Birnen oben drauf.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:32.