Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Deutschland gegen Serbien

Einzelnen Beitrag anzeigen

Um mal etwas klar zu stellen...der Weltverband FIFA hat den Schiedsrichtern eine klare Anweisung gegeben, dass die Schiedsrichter ohne Gnade und konsequent die Fussballspieler hart bestrafen sollen. Also ist FIFA eindeutig der Übeltäter. Unbestritten ist aber, dass der Schiedsrichter bei diesem Spiel auffällig übertrieben reagierte, echt kleinkariertes Auftreten von diesem spanischen Schiedsrichter, unglaublich, aber wahr. Was mich aber oft wunderte, dass Joachim Löw trotzdem an Klose weiterhin festhält, obwohl Klose beim letzten Spiel spielerisch nicht sehr überzeugte und das Tor per Kopfball von Klose eher zufällig erfolgte. Wie kann man einen Stürmer für die deutsche Elf bei der WM nominieren, wenn er seit einem Jahr indiskutabel so schlecht spielte, kein Spielpraxis mehr hat und zudem noch eine nicht zu Ende gehende Krise hat? Und nun wieder der unfähige Klose, der vollkommen zu Recht vom Platz fliegen musste. Seine rote Karte war vollkommen in Ordnung, weil er durch die Verwarnung eigentlich schon wissen musste, dass er mit einer roten Karte rechnen musste und trotzdem weiterhin unintelligent spielte, demnach war es nur Klose der Hauptschuldige, dass er unsere Elf stark geschwächt hat und nicht der Schiedsrichter. Von einem Fussballspieler erwarte ich taktische Fouls und nicht unnötige Fouls. Kloses Dummheit macht sich bezahlt, indem Deutschland in der Vorrunde bestimmt bald ausscheiden wird. Ich glaube nicht, dass Deutschland gegen Ghana gewinnen wird, höchstens ein Unentschieden oder wahrscheinlicher eine Niederlage, weil Ghana bekanntlich noch stärker als Serbien ist.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:23.