Sehen satt hören
Nächste Sendung, Folge 1314,
Samstag, 24. März 2007, 10.05 bis 10.35 Uhr
WINTER-DEAFLYMPICS 2007 IN SALT LAKE CITY
Zum Frühlingsbeginn blickt Sehen statt Hören auf die vergangene Wintersport-Saison zurück. Im Mittelpunkt stehen die Welt-Winterspiele der Gehörlosen vom 1.-10. Februar und ihr deutscher Star, der Schirennläufer Matthias Becherer. Er ist zusammen mit Eishockey-Leiter Uli Maier und Sportdirektor Josef Willmerdinger zu Gast im "Sport-Studio" des Moderators Jürgen Stachlewitz.
www.2007deaflympics.com
www.dg-sv.de
www.dg-ws.de
So richtig in Aktion erleben wir Matthias Becherer dann in einem Beitrag von Elke Marquardt (Regie) und der Gast-Moderatorin aus Österreich Claudia Dobner. Sie haben ihn beim Deaf Alpencup am 10. März in der Steiermark (Österreich) beobachtet und wollten herausfinden, warum er so schnell ist.
www.deafalpencup.org
Sehen satt hören ist also in dieser Sendung ganz dem Gehörlosensport gewidmet :wink:
Nächste Sendung, Folge 1314,
Samstag, 24. März 2007, 10.05 bis 10.35 Uhr
WINTER-DEAFLYMPICS 2007 IN SALT LAKE CITY
Zum Frühlingsbeginn blickt Sehen statt Hören auf die vergangene Wintersport-Saison zurück. Im Mittelpunkt stehen die Welt-Winterspiele der Gehörlosen vom 1.-10. Februar und ihr deutscher Star, der Schirennläufer Matthias Becherer. Er ist zusammen mit Eishockey-Leiter Uli Maier und Sportdirektor Josef Willmerdinger zu Gast im "Sport-Studio" des Moderators Jürgen Stachlewitz.
www.2007deaflympics.com
www.dg-sv.de
www.dg-ws.de
So richtig in Aktion erleben wir Matthias Becherer dann in einem Beitrag von Elke Marquardt (Regie) und der Gast-Moderatorin aus Österreich Claudia Dobner. Sie haben ihn beim Deaf Alpencup am 10. März in der Steiermark (Österreich) beobachtet und wollten herausfinden, warum er so schnell ist.
www.deafalpencup.org
Sehen satt hören ist also in dieser Sendung ganz dem Gehörlosensport gewidmet :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 23. März 2007 18:42
jooo,morgen ich gucke auch sendung grins

ha ha ha für dich hihihihi^^
Quote:
Originalpost von: "deafeva
jooo,morgen ich gucke auch sendung grins Ja..? Oh, ich hab heute dieser Sendung leider verpasst.
Hast du heute schon geguckt? Wie gut ist der Film über winterliche Deafsport?
Quote:
Ja..? Oh, ich hab heute dieser Sendung leider verpasst.
Originalpost von: "BlueStyle
Quote:
Originalpost von: "deafeva
jooo,morgen ich gucke auch sendung grins Ja..? Oh, ich hab heute dieser Sendung leider verpasst.
Dafür kannst Du übermorgen am Montag früh MDR 3 gucken.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Okay und Danke, @Angelique!
Ich glaube, Deafeva hat es noch nicht geguckt, obwohl sie gar nix geantwortet hat, hm.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:42.