Junge Leute haben keine Zeit fürs Frühstücksbrötchen
Viele junge Leute starten oft ohne Frühstück in den Tag. Von den
18- bis 29-Jährigen nimmt sich nur noch gut jeder Zweite am Morgen die Zeit, Brötchen oder Toast zu essen :shocked:
Wie schaut es mit euch aus esst ihr regelmässig und täglich Frühstück? :wink:
Viele junge Leute starten oft ohne Frühstück in den Tag. Von den
18- bis 29-Jährigen nimmt sich nur noch gut jeder Zweite am Morgen die Zeit, Brötchen oder Toast zu essen :shocked:
Wie schaut es mit euch aus esst ihr regelmässig und täglich Frühstück? :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 20. März 2007 14:52
ich würde ohne frühstück sterben ich kann nicht ohne leben ich hab mal nichts gefrühstückt und an den tag war ich so schlecht drauf dass mich am nächsten tag alle zusammen geschissen haben:biggrin: ohne essen kann ich nicht leben
meine drei kinder mögen ohne frühstück nicht aus dem haus, ich aber auch nicht.:smile:
denn wie heiss es schön??
Frühstücken wie ein König, Mittagessen wie ein Bürger, Abendessen wie ein Bettler. ...
Frühstücken wie ein König, Mittagessen wie ein Bürger, Abendessen wie ein Bettler. ...
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Ich frühstücke erst auf der Arbeit mit `ne Zeitung vor meiner Nase.:biggrin:
Meine Kinder frühstücken immer, bevor sie zur Schule gehen. Das ist ein MUSS!
Ich kann früh noch nichts essen, wenn ich zur Arbeit gehe.
Am Bahnhof frühstücke ich immer, aber nur wenn ich Zeit habe, wenn nicht dann auf Arbeit.
Ich mache am Wochenende ein richtig großes Gemeinschaftsfrühstück. Dann aber mit frischen Bäckerbrötchen gefüllt mit Krauterquark oder Geflügelwurst oder mit Butterbrezel und jede Menge Kaffee.
Hunger macht mich nämlich sehr sehr böse
Am Bahnhof frühstücke ich immer, aber nur wenn ich Zeit habe, wenn nicht dann auf Arbeit.
Ich mache am Wochenende ein richtig großes Gemeinschaftsfrühstück. Dann aber mit frischen Bäckerbrötchen gefüllt mit Krauterquark oder Geflügelwurst oder mit Butterbrezel und jede Menge Kaffee.
Hunger macht mich nämlich sehr sehr böse

Quote:
Originalpost von: "heidi
meine drei kinder mögen ohne frühstück nicht aus dem haus, ich aber auch nicht.:smile: denn wie heiss es schön??
Frühstück wie ein Kaiser
Energielos ohne Frühstück !
Warum das regelmäßige Frühstück gar nicht altmodisch ist ??
Ein gutes Frühstück ist der richtige Start in einen erfolgreichen Tag.
Wer aber einfach keinen Hunger hat, der solle wenigstens viel trinken und sich einen Imbiss mitnehmen.
Ohne Frühstück ist die Gefahr von Heißhunger groß",
"und man schlingt irgendwann wahllos in sich hinein."
Warum das regelmäßige Frühstück gar nicht altmodisch ist ??
Ein gutes Frühstück ist der richtige Start in einen erfolgreichen Tag.
Wer aber einfach keinen Hunger hat, der solle wenigstens viel trinken und sich einen Imbiss mitnehmen.
Ohne Frühstück ist die Gefahr von Heißhunger groß",
"und man schlingt irgendwann wahllos in sich hinein."
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich frühstücke erst auf der Arbeit mit `ne Zeitung vor meiner Nase.:biggrin: Meine Kinder frühstücken immer, bevor sie zur Schule gehen. Das ist ein MUSS!
Wie ich:wink:
Ich esse täglich Frühstück,ein Scheibsbrot mit Quack oder Kochkäse oder auch andere und dazu Hefeflocke mit lauwarme Milch.
Und Sonntagsfrühstück mit Toast,Ei usw.
Ich vorstelle mich,ohne Frühstück unmöglich,weil jede Körper etwas kräftig braucht.:biggrin::bowl::wacko:
Und Sonntagsfrühstück mit Toast,Ei usw.
Ich vorstelle mich,ohne Frühstück unmöglich,weil jede Körper etwas kräftig braucht.:biggrin::bowl::wacko:
Ohne Frühstück geht nicht, weil der Hunger mich launisch:biggrin: Aber zu früh zu frühstücken
mag ich nicht, nur erst ein bissl später...
Ansonsten genieße ich immer das Sonntagsfrühstück:wink:
mag ich nicht, nur erst ein bissl später...
Ansonsten genieße ich immer das Sonntagsfrühstück:wink:
Ohne zu Frühstückt im Hause ist für mich sehr unmöglich.
Ich esse sehr regelmäßig zu Frühstücken und das jeden Tag dasselbe.Nun aber wenn wir in die Stadt lane weg sind.Die Hunger kommt dann,oha da bin ich sehr unruhig oder nervös,dann gehen wir noch schnell zur Bäckerei und dort sitzt man auch.Mein Freund kennt mich sehr gut.Hihi,er fragt mich immer wo rennst du schnell hin.Hahaha.Dann weiss er mehr bescheid.
Ich esse sehr regelmäßig zu Frühstücken und das jeden Tag dasselbe.Nun aber wenn wir in die Stadt lane weg sind.Die Hunger kommt dann,oha da bin ich sehr unruhig oder nervös,dann gehen wir noch schnell zur Bäckerei und dort sitzt man auch.Mein Freund kennt mich sehr gut.Hihi,er fragt mich immer wo rennst du schnell hin.Hahaha.Dann weiss er mehr bescheid.
I esse jeden Tag zum Frühstück!
Einmal habe keinen Frühstück gegessen und da hatte i soo hunger.
Und Mittag essen habe i 2 mal gegessen. My Mutti fragt mich : Was ist mit dir los? und i antworte zur my Mutti: na weil i habe zum Frühstück nix gegessen.
Und jetzt esse i jeden Tag Frühstück!!!!!
grüß Avril:biggrin:
Einmal habe keinen Frühstück gegessen und da hatte i soo hunger.
Und Mittag essen habe i 2 mal gegessen. My Mutti fragt mich : Was ist mit dir los? und i antworte zur my Mutti: na weil i habe zum Frühstück nix gegessen.
Und jetzt esse i jeden Tag Frühstück!!!!!
grüß Avril:biggrin:
Wenn ich vor 5 Uhr aufstehe, esse ich kein frühstück, aber manchmal ja, wenn ich Hunger habe, ansonsten mache ich immer früh Brot schmieren für die Arbeit. ..Manchmal kaufe ich am Hbf 'n Laugenbrezel
. Dann in der Frühstückspause esse ich und lese neben die Zeitung, hihi. Auch in der Mittagspause esse ich 2. Frühstück, weil da keine warme essen gibts, aber manchmal bringe ich selber Currywurst oder Kartoffelsuppe zum Erhitzen

sehe schon alle My-Deaf.com Mitglieder haben vernüftige Einstellung zum Frühstück :biggrin:
Klar denn das Frühstück ist massgebend für einen erfolgreichen Start in Tag :wink:
man muss ja auch nicht gleich sofort frühstücken wenn man austeht und keinen Hunger hat aber man sollte zu mindestens viel trinken und dann später wenn man richtig wach ist ausgiebig frühstücken :wink:
Auch für Raucher sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sollte die erste Zigarette erst nach dem Frühstück rauchen :wink:
Klar denn das Frühstück ist massgebend für einen erfolgreichen Start in Tag :wink:
man muss ja auch nicht gleich sofort frühstücken wenn man austeht und keinen Hunger hat aber man sollte zu mindestens viel trinken und dann später wenn man richtig wach ist ausgiebig frühstücken :wink:
Auch für Raucher sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sollte die erste Zigarette erst nach dem Frühstück rauchen :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Lach... bei mir auch
und was isst du zum Frühstück?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:37.