Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Box-Event im Fernsehen

Die Rückkehr der Killerplauze: Stefan Raab (88 Kilogramm) begibt sich doch noch einmal in Gefahr.

Er will erneut gegen Boxweltmeisterin Regina Halmich antreten.

hehehe wenn das mal gut geht :biggrin:

Am 30. März soll es so weit sein. Dann steigt in der Kölnarena der Rückkampf Regina Halmich gegen Stefan Raab.

Naja dann werden wir mal sehen wer die Musik angibt im Ring also TV schauen Ende März oder Kaffee trinken :biggrin:
Die Regina muß ihn mal richtig auf die Schnute kloppen, dann sabbelt der Raab danach nicht mehr soviel. :biggrin::bowl::biggrin:
Ich glaub Raab hat von Regina`s Fäusten noch genug bekommen!! Ich glaube Stefan Raab hat es immer noch nicht begriffen wen er vor sich hat.....:biggrin::sad:
Hmm...bin ich der einzige der den Eindruck hat die Regina hat den Raab letztes mal nur geschont?
Macht ja keinen guten Eindruck wenn sie ihn erst ins Krankenhaus prügelt...:wink:

Oder glaubt irgendjemand sie wäre Weltmeisterin geworden und könnte einen Amateur wie den Raab nicht fertig machen?:bowl:

Liebe Grüße

Dennis
ein tolles revanche,regina soll raab nieder.beim nächsten mal sollte nicht mehr so grossen klappe halten.lala:wink:
ich sehe raab hat keine chance gegen regina.raaab ist voll doof!
Stefan Raab soll eigene Zähne verloren und beide blaue Augen! Er muß "Aua,aua,aua" immer schrei.:biggrin: Regina Halmich boxt technisch gut. Sehen mal:biggrin:
Beim nächsten Mal hat der Raab einen Kieferbruch. Dann wird sein TV total lange ausfallen. :biggrin:

Die Regina will den Raab nicht gleich k.o. schlagen, sondern ihn ganz langsam quälen.

Ich schlage Raab nicht k. o. ich werde ihn quälen

Und das ist gut so!:biggrin::bowl::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:06.