Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer weiß über Schulferien in Österreich?

Wir werden am 11.04. nach Salzburg-Österreich zur Integrationsschule besuchen. Arielle soll dort im Herbst 2007 erste Schultag besuchen. Es ist besser für Arielle,weil es nicht weit von uns entfernen ist. Sie kann jedes Tage mit Schulbus nach Hause fahren. Wenn Arielle in schwerhörig Schule in München bleiben wird,dann muss Arielle im Wohnheim bleiben. Ich vermisse Arielle schrecklich sehr. Arielle uns auch sehr.

Ich will wissen,aber ich weiß nicht,wann ist Schulferien in Österreich??

Ich freue auf euch Antwort
Dove letztew jahr alt schulferien.im jahr 2007 am Ostern 15.3 bis 25.3 und Pfingsten 10.5 bis 13.5
hallo dove leider ist dieses ferien abgeglaufen weil da steht 2006
wir haben jetzt 2007
Ferien 2007 für Österreich
Auf Grund der landesrechtlichen Regelungen gelten für die Pflichtschulen (Volksschulen, Hauptschulen, Sonderschulen, Polytechnische Schulen, Berufsschulen) üblicherweise die gleichen Termine.

Bei den Sommerferien gibt es für Schulen im Tourismus- bzw. Fremdenverkehrsbereich (Festlegung durch Schulbehörde erster Instanz).

Danke Dove
Quote:
Originalpost von: "Dove
Also ich gebe dir den Schulferien in Österreich:

Klick bitte hier

wünsche ich dir viel Glück für dy Tochter....:smile:

Ist dy Tochter hörend? Wenn du ja sagst, ist doch ok.. keine Gedanken! :wacko:

my Sohn ist sh und hab keine Gedanken :smile:


Mein tochter ist leicht sh. Sie soll lieber integrationsschule besuchen,weil sie gut hören kann. Wenn sie hier mein Ort zur hörend Schule gehen wird,dann hat kein Gedanken. Besser bei Integrationsschule!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:33.