Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Hallo Freunden!

Hallo Lieben Freunden!

Gestern ich hab soviel addy msn gelöcht!Weil,leuten mich keiner online melden deshalb ich mache löchen!Wer möchte mich wollen keiner haben bitte mich melde email?!Ich kann ja msn löchen addy!Weil,ich brauche nicht viel nur was wichtig ist ansonst nicht!Ich danke sehr euch alle!

Mit freundliche Grüsse Evelyn!
Falls jemand mich löscht oder blockiert,
da muss ich net hier informieren!
Ist mir wurscht egal, wer mich blockiert oder löscht.
Hauptsache, ich hab genug Leute im msn, icq und Yahoo zum chatten.
Also, dieses Thema ist hier gar net so wichtig!!!

Quote:
Originalpost von: "Mondlift

jepp, du hast recht, da meine ich auch........

echt lächerlich, was hier Thema hergestellt....

Hallo
Quote:
Originalpost von: "Mondlift

Ja das stimmt! Habe ich mir auch so gedacht! Du hast Recht!

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden!

Gestern ich hab soviel addy msn gelöcht!Weil,leuten mich keiner online melden deshalb ich mache löchen!Wer möchte mich wollen keiner haben bitte mich melde email?!Ich kann ja msn löchen addy!Weil,ich brauche nicht viel nur was wichtig ist ansonst nicht!Ich danke sehr euch alle!

Mit freundliche Grüsse Evelyn!

Hallo, liebe Eva!

Guten MOrgen, da kann ich Dir ja gut verstehen! Was Du hier geschrieben hat! Ist doch ganz klar, aber besser ist nur mehr Privat als bei My Deaf! Ehrlich gesagt! Ich tue es immer meisten nur mehr Privat als im Gehörlosenverein und bin auch sehr selten hier bei "My Deaf", weil hier meisten nichts so besonders ist! Drum bin ich seit 2 Jahre sehr stark zurückgezogen! Privat ist desto immer viel besser und mehr Ruhe u.s.w! Das ist ja logisch!

Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch! Du schaffst es schon bestimmt! Dein Freund halten Dich immer ganz gut zusammen und er liebt Dich über alles! Das weißt Du ja genau! Die Liebe gehört es dazu! Ohne kann ich mir nichts vorstellen! Alles klar, liebe Eva! Alles Gute für Dich - toi toi toi!

Bis bald, bussi Doris und wünsche Dir ein schöne Tag noch!

Quote:
Originalpost von: "Dove

Mein Tipp für Dich:

Wenn du in deine MSN Liste länger als 1-2 Monate offline bemerkst, kannst du ruhig weglöschen, ohne hier zu fragen wegen anonym bleiben!

Ja hast Recht,das ist so besser

Quote:
Originalpost von: "Dove

Mein Tipp für Dich:

Wenn du in deine MSN Liste länger als 1-2 Monate offline bemerkst, kannst du ruhig weglöschen, ohne hier zu fragen wegen anonym bleiben!

Klar, das ist Euer Sache, ich blocke nur, wenn jemand schlechte Sprüche oder beleidigt redet. Solange andere noch msn addy von netten Leute lasse ich sicher noch stehen, weil da andere wichtig wegen Family oder Arbeit zum abschalten brauchen. Und später wird dann geändert z. B. solo oder arbeitslos geworden, kann wieder gechattet werden. Darum ich sicher die Addys behalten.Ich selber soooo lange nicht gechattet gewesen, jetzt bin ich wieder da.
hallo

Ich bin stehen bleiben in msn da mache ich ky chatten will besser ruhe und kopfabschalten um mein familie als pc msn........usw ich bin schweigepflicht da brauche ich net im thema stellen lol ich bin netbook in kr.-haus da morgen nach hause

LG DAnce
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:37.