Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: leidenschaft katzen
Quote:
Danke für den Bericht. Hier meldet sich noch eine verrückte und erfahrene Katzenliebhaberin. :biggrin::wacko::angel:
BhK auch Kartäuser genannt!!!:sad: :blink:
BKH und Kartäuser sind zwei ganz eigene Rassen... mehr klickt mich
Originalpost von: "EngelinART
Quote:
Britisch Kurzhaar, auch oft Kartäuser genannt, zeichnen sich durch ihr ausgeglichenes, ruhiges, charakterfestes Wesen aus. Sie sind sehr verträglich und wie alle Katzen geniessen sie ihre Streicheleinheiten. Es gibt sie in fast allen Farben und Farbschattierungen. Die bekannteste ist sicher die blaue Variante, aber mittlerweile gibt es für fast jeden Geschmack die richtige Farbe.
:biggrin::biggrin::biggrin:
Originalpost von: "deafeva
Britisch Kurzhaar vom Butjadingen Britisch Kurzhaar, auch oft Kartäuser genannt, zeichnen sich durch ihr ausgeglichenes, ruhiges, charakterfestes Wesen aus. Sie sind sehr verträglich und wie alle Katzen geniessen sie ihre Streicheleinheiten. Es gibt sie in fast allen Farben und Farbschattierungen. Die bekannteste ist sicher die blaue Variante, aber mittlerweile gibt es für fast jeden Geschmack die richtige Farbe.
:biggrin::biggrin::biggrin:
Danke für den Bericht. Hier meldet sich noch eine verrückte und erfahrene Katzenliebhaberin. :biggrin::wacko::angel:
BhK auch Kartäuser genannt!!!:sad: :blink:
BKH und Kartäuser sind zwei ganz eigene Rassen... mehr klickt mich
hey ich grüss dich katzenfans:wink:
ja,echter kartäuser kater mehr dicke kraftiger ,kartäuser katze weibliche schmal lang und auch kräftig nicht dolle kater mehr als katzen:wink:
ja gibst 4verscheide rasse kartäuser nicht alles vergleiche einmal dicke fell einmal kurzfell einmal halblanghaar!
kommt an verscheiden möglichtkeit kartäuser!schau mal meine bilder fotos danke:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 26. März 2007 15:21
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:01.