In kalten Jahreszeiten bin ich ständig elektrisch geladen. Jedesmal wenn ich irgendetwas berühre, dann kriege ich einen gewischt. Es passiert mir immer, wenn ich aus dem Auto steige, oder auch zu Hause, wenn ich irgendetwas anfasse. Es passiert sogar, wenn ich jemanden die Hände schüttele, dann kriegen wir beide einen gewischt.:bowl:
Oder wenn ich die Haare föhne, dann stehen meine Haare förmlich zu Berge".:biggrin:
Beim Pullover ausziehen knistert das ganz schöną.überall Funken.
Erlebt ihr dies auch?
Und was kann man dagegen machen? Weil, das nervt. Keiner wagt, mir die Hand zu geben.:shocked:
Oder wenn ich die Haare föhne, dann stehen meine Haare förmlich zu Berge".:biggrin:
Erlebt ihr dies auch?
Und was kann man dagegen machen? Weil, das nervt. Keiner wagt, mir die Hand zu geben.:shocked:
- ·
- Melden
- ·
- 27. März 2007 14:41
Hmm...da würde mich jetzt mal interessieren was für Pullover du immer anhast...
Möglicherweise kommt das eher daher?
Liebe Grüße
Dennis
Liebe Grüße
Dennis
Es ist aber möglich, daß es durch Herumrutschen auf dem Kunstfaser-Sitzbezug mit Deiner Kleidung zur Aufladung kommt. Versuche es mit hohem Baumwoll- oder Leinenanteil in Deiner Kleidung, jedenfalls wenig Kunstfaser und Wolle.
Quote:
Liebe Grüße
Dennis
Originalpost von: "Dennis
Hmm...da würde mich jetzt mal interessieren was für Pullover du immer anhast... Möglicherweise kommt das eher daher?
Liebe Grüße
Dennis
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Es ist aber möglich, daß es durch Herumrutschen auf dem Kunstfaser-Sitzbezug mit Deiner Kleidung zur Aufladung kommt. Versuche es mit hohem Baumwoll- oder Leinenanteil in Deiner Kleidung, jedenfalls wenig Kunstfaser und Wolle.Also, ich trage normale Baumwollpullover mit `ne Schuss Kunstfaser (sonst sieht das so ausgeleiert aus ) und normale Jeanshose (ist ja eh aus Baumwolle). *grübel*
Beim Haare föhnen bin ich ja nicht ganz angezogen, und trotzdem stehen mir die Haare zu Berge" (zwar nicht komplett, nur vereinzelt und die sind dann so klebrig)
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
deswegen fasse ich meistens an der Tür, wo aus Metall iss, bevor ich aussteige, dann bin ich elektrisch entladen... :biggrin:Das werde ich mir mal merken. Manchmal denke ich nicht immer daran.:bowl:
ne Frau hat seine Zeigefinger mit Licht?
Wie im Film: E.T.
Quote:
Erlebt ihr dies auch?
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
In kalten Jahreszeiten bin ich ständig elektrisch geladen. Jedesmal wenn ich irgendetwas berühre, dann kriege ich einen gewischt. Es passiert mir immer, wenn ich aus dem Auto steige, oder auch zu Hause, wenn ich irgendetwas anfasse. Es passiert sogar, wenn ich jemanden die Hände schüttele, dann kriegen wir beide einen gewischt.:bowl: Oder wenn ich die Haare föhne, dann stehen meine Haare förmlich zu Berge".:biggrin:
Erlebt ihr dies auch?
Jo is bekannt das PLM.:wink:
Nur weiß ich nicht ob es im Winter mehr is als im Sommer.:smile:
Wenn Du mal keinen langen Aermel am Pullover / Kleid trägst:
es könnte sein,
dass Du gerade die ungünstigste Stelle am Ellbogen triffst,
die Deinen Reflex-Nerv dort trifft.
es könnte sein,
dass Du gerade die ungünstigste Stelle am Ellbogen triffst,
die Deinen Reflex-Nerv dort trifft.
Wenn auch die Turnschuhe an hat kriegt auch leichte stromschlag.
Aber auch,wer die Trocknermaschine hat,da kriegt auch was ab.Ich kenne auch ,sogar von Mensch zu Mensch auch etwas stromschlag.Heehee ,habe dafür auch eine schöne erinnerung da.
Aber auch,wer die Trocknermaschine hat,da kriegt auch was ab.Ich kenne auch ,sogar von Mensch zu Mensch auch etwas stromschlag.Heehee ,habe dafür auch eine schöne erinnerung da.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Nur weiß ich nicht ob es im Winter mehr is als im Sommer.:smile:Im Sommer habe ich das nie. Nur Winter.:wink:
Es sind wahrscheinlich die Schuhe oder der Bodenbelag.
Und im Sommer nie ...
Was ziehst du im Sommer an? Mehr aus Baumwolle?
Vergleiche es mal...was ziehst du im Winter und im Sommer an!
Ohwehe...wenn Jemand Dich küsst...:shocked::biggrin::bowl:
Und im Sommer nie ...
Quote:
Und im Sommer nie ...
Originalpost von: "Merleee
Es sind wahrscheinlich die Schuhe oder der Bodenbelag. Und im Sommer nie ...
Im Sommer bin ich etwas leichter bekleidet als im Winter :wink:
Quote:
Lach mich weg. :biggrin::bowl::biggrin:
Elektrisch geladen kommt meist durch trockene Luft. Alle kunstoffe meist gummi oder Seiden werden elektrisch geladen.
Vor allem wenn ich Basketball spiele und in der halle ist trocken bekomme ich jede minute nur stromschlag. es ist über 11000V aber die ampere ist sehr gering. Wenn man z.b was am computer was einbaut vorsich kann der chip zerstören wenn man ne stromschlag bekommt da gehts der chip kaputt.
Gruss dani
Vor allem wenn ich Basketball spiele und in der halle ist trocken bekomme ich jede minute nur stromschlag. es ist über 11000V aber die ampere ist sehr gering. Wenn man z.b was am computer was einbaut vorsich kann der chip zerstören wenn man ne stromschlag bekommt da gehts der chip kaputt.
Gruss dani
Quote:
ne Frau hat seine Zeigefinger mit Licht? Wie im Film: E.T.
E.T. Quote:
E.T.
Originalpost von: "Merleee
Quote:
ne Frau hat seine Zeigefinger mit Licht? Wie im Film: E.T.
E.T.Ja, E.T. ist süss,ein schöner Film und das vergesse ich nie.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:56.

Deutsch (DE)