grüss euch alle!
ich wollte im sommer kleine kitten kaufen kartäuser-hingandler!
wegen gestern mein mann und grosse tochter sagte nein keine fall neues kätzchen haben!ich war wündet ich liedenschaft katzen hm ohne ich kann nicht liebe haberin,mein sohn und ich sogar auch katzenfans!weil ich selbt 3katzen zuhause!mein mann sagt trodem so teuer katzen futter usw..ich sage ja und mit es doch egal!er sagte geht nicht genung hart,ich war ziehlich sehr traurig ,mittel tochter sagte egal mir nicht interssant an nicht!
was soll ich tun????
bitte iheren meinung ist????
ich mög so gerne kitten bis gross ziehen wie richtig mensch!
hm..ich mag auch meine katzen aber wie immer bleiben warme meine seite herz lebenlang!hm...was ich soll machen weiter geht um kämpfen?mein mann will urlaub fahren ich sage könnte auch weg fahren keine plm!hm...für mich so schwerig zufrage gestellt!:shocked::dizzy::sad:
ich wollte im sommer kleine kitten kaufen kartäuser-hingandler!
wegen gestern mein mann und grosse tochter sagte nein keine fall neues kätzchen haben!ich war wündet ich liedenschaft katzen hm ohne ich kann nicht liebe haberin,mein sohn und ich sogar auch katzenfans!weil ich selbt 3katzen zuhause!mein mann sagt trodem so teuer katzen futter usw..ich sage ja und mit es doch egal!er sagte geht nicht genung hart,ich war ziehlich sehr traurig ,mittel tochter sagte egal mir nicht interssant an nicht!
was soll ich tun????
bitte iheren meinung ist????
ich mög so gerne kitten bis gross ziehen wie richtig mensch!
hm..ich mag auch meine katzen aber wie immer bleiben warme meine seite herz lebenlang!hm...was ich soll machen weiter geht um kämpfen?mein mann will urlaub fahren ich sage könnte auch weg fahren keine plm!hm...für mich so schwerig zufrage gestellt!:shocked::dizzy::sad:
- ·
- Melden
- ·
- 2. April 2007 7:07
Quote:
Du hast schon 3 Katzen ?
Was machst du, wenn du in den Urlaub fährst ?
Ich habe auch Tiere - mein Problem ist - ich weiß immer nicht wohin mit den Tieren.
Originalpost von: "schlappohr
Ohh - ich glaube , diese Frage kannst du nur selber beantworten. Du hast schon 3 Katzen ?
Ich habe auch Tiere - mein Problem ist - ich weiß immer nicht wohin mit den Tieren.
mir keine plm wegen urlaub,wenn meine katzen meinste nachbarn fütter geben meine katzen erlaubt freilaufen und boachten!ich war gemeide ratuhaus wegen ordnungamdt gesprochen wegen meinung dürfe überhaupt geht!also ich war heutige nachbarn viel gesprochen rede wegen meinung aber nachbarn hat immer noch bescherben hm...ich muss lieber pause machen keine fall neues kätzchen lieber erst abwarte!oder entweter katzenzwinger aufbauen lässt???ich muss mal ganz gut überlegen entscheiden für mich so schwer wegen nachbarn hm....
Quote:
Du hast schon 3 Katzen ?
Originalpost von: "schlappohr
Ohh - ich glaube , diese Frage kannst du nur selber beantworten. Du hast schon 3 Katzen ?
wenn du urlaub fährt!aber könnte ja auch tieren hotel prnoal katzen oder hund oder kleine tieren kümmert pro tag höchte 6 bist 12euro es auch net teuer!meine schwester haben auch schon mal erleben hunde bei hotel pflege es ja echt super toll echt klasse ich bin ja erstaund wow geil nicht schlecht
ich würde niemal Katzenzwinger aufbauen ,man kann ja bei dir draußen Große Zaun anschaffen ,dann kann katze nicht bei Nachbar laufen
liber freie lauf
liber freie lauf
Quote:
Meine Meinung, ich denke 3 Katzen sind auch genug.
Deine Tochter hat irgendwie auch recht. Wenn ich deine Tochter wäre, würde ich auch sagen, es ist genug, weil ich das Gefühl habe, Katzen sind für dich sehr wichtig als Kinder. Verstehst du mich, was ich meine??
Wenn du alleine wohnen würdest, dann ist da was anders... :wink:
Trotzdem wünsche ich dir problemloses Reden und Kompromisse zwischen dir und deiner Familie. :wink:
Originalpost von: "NastyAngel
Normalerweise musst du das mit deinem Mann klären, du bist mit ihm verheiratet, nicht mit uns. :biggrin: Meine Meinung, ich denke 3 Katzen sind auch genug.
Deine Tochter hat irgendwie auch recht. Wenn ich deine Tochter wäre, würde ich auch sagen, es ist genug, weil ich das Gefühl habe, Katzen sind für dich sehr wichtig als Kinder. Verstehst du mich, was ich meine??
Trotzdem wünsche ich dir problemloses Reden und Kompromisse zwischen dir und deiner Familie. :wink:
NastyAngel hat auch Meinung so wie ich !!
warum soll problem das ist so Tiere nicht immer einwandfrei.
kenne ich ja selbst erlebt möchte nicht wiederholt !!
Quote:
Meine Meinung, ich denke 3 Katzen sind auch genug.
Originalpost von: "NastyAngel
Normalerweise musst du das mit deinem Mann klären, du bist mit ihm verheiratet, nicht mit uns. :biggrin: Meine Meinung, ich denke 3 Katzen sind auch genug.
Sie haben recht.
und stimmt so viel tiere dann kosten sehr viel geld aus.
wenn man bauernhof dann is okay.
ich hatte 15 katze leben in bauernhof u war super u schön gelebt
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
Oooh..15 Katzen! Ich damals nur 3 Katzen...es war auch schön gewesen. Hatte auch mal auf Bauernhof gelebt..ein kleines Bauernhof!
Siehe Bild von meiner Großeltern mit ihre Kinder.

auf dem Wagen, meine Oma , Tante und die Kleine ist meine Mutter.:wink:
naja ich denke Dein Mann hat schon ein bischen Recht, weil soweit ich informiert bin hast Du schon 3 Kinder davon 2 kleine Kinder und schon 3 Katzen hmm denke mal drüber nach .... :wink:
Es sei denn Du würdest diese bestimmte teure Katzenart kaufen um diese aufzuziehen und dann diese Katzen wieder mit Gewinn verkaufen oki das wäre dann ein geschäft wovon alle familienmitglieder proftieren würde und in diesen fall dann eigentlich auch zubefürworten :biggrin:
Es sei denn Du würdest diese bestimmte teure Katzenart kaufen um diese aufzuziehen und dann diese Katzen wieder mit Gewinn verkaufen oki das wäre dann ein geschäft wovon alle familienmitglieder proftieren würde und in diesen fall dann eigentlich auch zubefürworten :biggrin:
Alle meisten Haushalt genügt für von 1 bis 2 Katzen.
Was für hier zum vierfach die Katzen schreibt, ist ziemlich zuviel.
Für eine/n Katzenliebhaber/in hat man auch ihr Lieblingskatze zu erreicht.
Für einiges Katzenfan kann dann zur Katzenwettbewerb-Austellung hinkommen und alle viele Katzen ganz schön streicheln und richtig verschmusen. ^^
Was für hier zum vierfach die Katzen schreibt, ist ziemlich zuviel.
Für eine/n Katzenliebhaber/in hat man auch ihr Lieblingskatze zu erreicht.
Für einiges Katzenfan kann dann zur Katzenwettbewerb-Austellung hinkommen und alle viele Katzen ganz schön streicheln und richtig verschmusen. ^^
Quote:
ich kann dich gut verstehen, was deine Katzenliebe angeht.
Ist jeder in der Familie mit weitere Katzenhaltung einverstanden? Wichtig solltest du dich alle möglichst einig sein.
Drei sind zuviel, weil einer bekanntlich das dritte Rad am Wagen ist. Mit einer 4. Katze könnte sich das Gleichgewicht wieder einstellen!:biggrin::biggrin::biggrin:
Wer versorgt deine Katzen, wenn ihr in Urlaub fahrt?
Ist deine Nachbarschaft wirklich immer bereit, deine Katzen zu füttern :dizzy:
Originalpost von: "EngelinART
Hallo, ich kann dich gut verstehen, was deine Katzenliebe angeht.
Ist jeder in der Familie mit weitere Katzenhaltung einverstanden? Wichtig solltest du dich alle möglichst einig sein.
Drei sind zuviel, weil einer bekanntlich das dritte Rad am Wagen ist. Mit einer 4. Katze könnte sich das Gleichgewicht wieder einstellen!:biggrin::biggrin::biggrin:
Wer versorgt deine Katzen, wenn ihr in Urlaub fahrt?
Ist deine Nachbarschaft wirklich immer bereit, deine Katzen zu füttern :dizzy:
ja,weil nachbarn hat auch kuschelperser alles meine katzen sehr gut vertag desshalb nachbarn auch gerne katzenfans hihi,dasswegen ich finde wirklich toll ich hab damit keine plm gehabt hihi:tongue::tongue::biggrin:
Ich war in Florida, Key West und habe das Haus voller Katzen(ca.100 Katzen im und am Haus)gesehen,da seine Katzen durch seinen Garten pirschten,der ist ein Katzenfreund,wie Du.
Der heisst Ernest Hemingway
und hat viele Bücher geschrieben.
Kennst Du ihn?
Der heisst Ernest Hemingway
und hat viele Bücher geschrieben.
Kennst Du ihn?
Als ich ein Kind war,hatte ich 9 Katzen im Haus mit Garten bei meiner Eltern gehabt.Die Katzen waren nur Haustier,also ich meine keine Perser oder noch vieles mehr.Ich mag lieber einfaches Katzen.Es war soo schöne Zeit und nie langeweile gehabt.Hihi.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:31.