Hier ein Link über Red Bull, damit ihr wißt, was das ist :smile: Geschichte über Red Bull
Neulich habe ich mal dieses Getränk probiert. Eine Dose kostet 1,39. Schweineteuer für das bisschen Stoff.:shocked:
Soll angeblich Flügel verleihen. Habe aber keins gekriegt. :biggrin::bowl::biggrin:
Und außerdem schmeckt das scheußlichbrrrr. Schmeckt wie Kaugummi Richtung HubbaBubba*würg*
Wie kann man soŴne Zeug trinken.:bowl:
Hat zwar Koffein drin, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Tasse Kaffee. *schlürf*
Was findet ihr an Red Bull und warum?
Neulich habe ich mal dieses Getränk probiert. Eine Dose kostet 1,39. Schweineteuer für das bisschen Stoff.:shocked:
Soll angeblich Flügel verleihen. Habe aber keins gekriegt. :biggrin::bowl::biggrin:
Und außerdem schmeckt das scheußlichbrrrr. Schmeckt wie Kaugummi Richtung HubbaBubba*würg*
Wie kann man soŴne Zeug trinken.:bowl:
Hat zwar Koffein drin, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Tasse Kaffee. *schlürf*
Was findet ihr an Red Bull und warum?
- ·
- Melden
- ·
- 2. April 2007 8:18
hallo!
red bull ich kenne ja!mein mann sehr oft arbeit schiffkutter mussen wach werden er hat totoal wie müde wie sau ohne ende!er braucht immer red bull trinken macht wach :wink:
red bull ich kenne ja!mein mann sehr oft arbeit schiffkutter mussen wach werden er hat totoal wie müde wie sau ohne ende!er braucht immer red bull trinken macht wach :wink:
Ich habe es schon probiert...kleines Schluck...mein Sohn hat es einmal gekauft und danach will er es nie wieder...ihm schmeckt das auch net.
Red Pull ist stark süss!
Kaffee schmeckt mir besser als Red Pull!
Wer viel Red Pull trinkt bleibt länger wach !
Red Bull > Erfahrungsberichte
Red Pull ist stark süss!
Kaffee schmeckt mir besser als Red Pull!
Wer viel Red Pull trinkt bleibt länger wach !
Red Bull > Erfahrungsberichte
Ich liebe RedBull über alles. Es schmeckt richtig viel.
Trinke es immer auf der Party, Redbull mit Wodka :D
Trinke es immer auf der Party, Redbull mit Wodka :D
trinke i gerne redbull u super lecka.
aba nix so oft trinke
ich mal monat kaufen 6stk dose 5e ich bezahlt.
Soooo super sehr lecka
aba nix so oft trinke

ich mal monat kaufen 6stk dose 5e ich bezahlt.
Soooo super sehr lecka
Ich habe schon probiert,stimmt,schmeckt wie Kaugummi HubbaBubba. iiigittt!
Und Redbull mit Wodka,bäääh schmeckt wie Gummibärchen mit starke Süße. Normalweise kann ich nicht trinkt,brauche Wäschklammer,da stinkt nach Gummibärchen wie starke Süße,kriege grüne Gesicht.
Lieber mir,ich trinke Kaffee coffeinfrei oder Milchkaffe.
Wenn in Nacht fahre ich,lieber Cola oder Wasser trinkt und noch besser als Redbull.:wink:
Und Redbull mit Wodka,bäääh schmeckt wie Gummibärchen mit starke Süße. Normalweise kann ich nicht trinkt,brauche Wäschklammer,da stinkt nach Gummibärchen wie starke Süße,kriege grüne Gesicht.
Lieber mir,ich trinke Kaffee coffeinfrei oder Milchkaffe.
Wenn in Nacht fahre ich,lieber Cola oder Wasser trinkt und noch besser als Redbull.:wink:
Bei dem Party, ein Redbull mit/ohne Schnaps schmeckt mir ein weniger gut.
Ich möchte Redbull's Flügel aber keinfalls verleihen. *fg*
Der Geschmack erinnert viele an Gummibärchen oder den Hustensirup „Bisolvon Linctus“. (Text:Wikipedia.de)
Das passt für langreisende Brummi/Reisebusfahrer, der wieder mit Redbull trinkt und hält am Wach.
Ich möchte Redbull's Flügel aber keinfalls verleihen. *fg*
Der Geschmack erinnert viele an Gummibärchen oder den Hustensirup „Bisolvon Linctus“. (Text:Wikipedia.de)
Das passt für langreisende Brummi/Reisebusfahrer, der wieder mit Redbull trinkt und hält am Wach.
Red Bull trinken?*schauder* Ich mag dieses Zeug nicht,
es ist super viel zu süß, pfui...Sonst ist mir schlecht.
Einmal hab ich Red Bull mit Wodka getrunken, das war mir echt zuviel, seitdem trinke ich dies nicht mehr...ich trink lieber
Kaffee...besser ohne süß:biggrin:
es ist super viel zu süß, pfui...Sonst ist mir schlecht.
Einmal hab ich Red Bull mit Wodka getrunken, das war mir echt zuviel, seitdem trinke ich dies nicht mehr...ich trink lieber
Kaffee...besser ohne süß:biggrin:
Mit einen Erfrischungsgetränke-Fläschen von koffeininhaltiges Coca Cola ist mir lieber für die wahnsinnige Hitze aus dem Kühlschrank hereinnehmen.
Nicht vergessen: Kühlschrank mit +3 C. Grad kühler einschalten, während die Hitze ist. :biggrin:
Nicht vergessen: Kühlschrank mit +3 C. Grad kühler einschalten, während die Hitze ist. :biggrin:
Ich habe auch einmal Red Bull getrunken, und es schmeckte und roch nach Gummibärchen...:biggrin:
Das süße Geruch erkenne ich mich schon sofort, wenn man in meiner Nähe Red Bull trinkt.
Red Bull trinke ich nicht so gerne, und das ist viel zu teuer für eine schlanke Dose.
Das süße Geruch erkenne ich mich schon sofort, wenn man in meiner Nähe Red Bull trinkt.
Red Bull trinke ich nicht so gerne, und das ist viel zu teuer für eine schlanke Dose.
Red Bull ist zwar nicht mein Lieblingsgetränk, aber man kann zu oder mit Wodka oder gar mit Jägermeister mischen, schmeckt gut wenn man es richtig mischt ansonsten biste schnell unterm Tisch, hatte schonmal selbst erlebt... wouw Red Bull das haut dich um... :bowl::bowl:
Red Bull ist ein richtiges Aufputschmittel !
Habe auch früher 1 mal Red-Bull getrunken.Mein Gott ,was das für scheußliche geschmackt,ist mir einfach zu süss.Ja das stimmt schmeckt wie bei Hubba Bubba(Kaugummi).Weil,ich war einmal soo hundemüde und meine Freunde gab mir 1 Red-Bull für mich eine aus.Damit ich nicht noch umfalle würde.Süss und nett.Tatsächlich hat es gut geholfen.
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Zu Hause bevorzuge ich türlich lieber Kaffee. :biggrin:Oh, soviel ich weiß, magst du Kaffee nicht besonders.:bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:52.