Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fleisch essen am Karfreitag?

Also ich esse an Karfreitag immer Fisch und auch bei uns zu Hause wird sowieso freitags immer Fisch bzw fleischlos gekocht.

Haltet ihr euch an den Karfreitag, also dass man kein Fleisch essen darf und so?
Geht ihr auch an Karfreitag und an Osterfeiertag in die Kirche?

Ich wünsche euch frohe Osterfeiertage.
Freitags essen wir nur Fisch.

In die normale Kirche gehen wir nicht, nur mit Gehörlosen-Gottesdienst ,sonst ist es für uns zu langweilig.

Gleichfalls wünscht Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen.
Morgen gibt bei uns Fischpfanne.
In die Kirche gehe ich nicht, weil ich ja eh nix verstehe bei dieser unendliche lange Predigt.

Wünsche euch auch frohe Ostern.
ich mache Lachsauflauf...lecker lecker.lecker....und Safranreis....wow.....und noch was, bunte Salat...:wacko::wink:
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
ich mache Lachsauflauf...lecker lecker.lecker....und Safranreis....wow.....und noch was, bunte Salat...:wacko::wink:

Kirche....????....*Gähn Gähn Gähn*.....abä, im Mai gibt ne Messe für gl-sh-hö Motorradfahrer/innen....*Frisch Aufmuntern Frisch*..he:wacko::wink::wacko::wink:
Also,,ich musst morgen kochen, habe es an meine Eltern versprochen, ich mache Pute mit Spargel und Blumenkohl mit Kartoffel, Lecker, lecker, bei uns isst sowieso keiner Fisch und ich auch nicht.
Zur Kirche,,,Nein Danke, da schlafe ich sowieso ein, dann schlafe ich lieber in meinen warmen Bettchen:wink::biggrin:
Und ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage......
Naja bei uns ist das so, es gibt keinen Fisch zu essen, da ich heute einen Clantreffen habe, grillen wir heute ausserhalb und lassen uns mal so richtig vollaufen. Zu Hause wird es sicherlich Fischpfanne geben, so wie ich es mitbekommen habe.., voll lecker nur Schade das ich nicht da bin... ansonsten schöne Feiertage und einen Frohe Ostern an ALLE! :wink::biggrin::bowl:
Heute essen wir Pellkartoffeln mit in sauren Sahne eingelegten Matjes ....mmmmmmmmmhhhhhhhhh
Heute abend koche ich einfach:
Spaghetti mit Garnelen, Knoblauch und Kräutersoße

Zutaten:
100 g Zwiebeln
10 g Olivenöl
5 g Knoblauch, frisch
400 g TK-Garnelen
100 g Schmand
50 g Petersilie, frisch
500 g Spaghetti

Jodsalz, Pfeffer; weiß

Zubereitung
Zwiebelwürfel in Olivenöl andünsten, zerdrückte Knoblauchzehen dazugeben,
mit etwas Wasser oder Gemüsebrühe ablöschen, Garnelen hinzugeben, würzen,
Schmand einrühren und gehackte Petersilie dazugeben.
Die gegarten Spaghetti mit den Garnelen vermischen.
Dazu grüner Salat!

Quote:
Originalpost von: "Goldie
Also,,ich musst morgen kochen, habe es an meine Eltern versprochen, ich mache Pute mit Spargel und Blumenkohl mit Kartoffel, Lecker, lecker, bei uns isst sowieso keiner Fisch und ich auch nicht.
Zur Kirche,,,Nein Danke, da schlafe ich sowieso ein, dann schlafe ich lieber in meinen warmen Bettchen:wink::biggrin:
Und ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage......

Sieht sehr lecker aus, aber dazu Hollandaise schmeckt auch gut. ;-)
Ich esse heute(Karfreitag)auch Fisch und bei uns gibt Schmitzellachs mit Senfstoße,Kartoffel und Salat...lecker.
Heute esse ich ganz Tag ohne Fleisch.
Im Kirche?
Lieber mir,ich gucke mal Jesus-Film mit UT.:biggrin:
Am Ostermontag gehe ich ins Kirche,werde Sohn von mein Cousin
getaufe.

Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Am jeden Karfreitag esse ich nie einen Fleisch.

So ist meine Glauben-Tradition.

Bei mir gibt am Karfreitag und auch am Aschermittwoch keine Fleisch :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:,seit ich aufgewachsen bin. Auf die Verzicht kann ich nicht :dizzy:,weil ich schon gewöhnt bin. Obwohl ich auch nicht in die Kirche gehe.
Quote:
Originalpost von: "Mackylady
hmhmhhm gestern ich esse falsch hahaahhaha. ich habe vergessen auf fisch kaufen .... hahahhahaahahah :biggrin::biggrin::biggrin:

sehr witzig :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:18.