Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Spargel

Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Schööön, ihr konnt Spargel essen, ausser ich. :sad:
Es schmeckt mir net gut. Beim Kauen stört mich ja mit Spargel und warum weiss ich net. Aber mit Spargelsauce ist gut für mich, komisch.

hi...es kommt auf guten Qualitätsgeschmacks des Spargels an und bei weissem Spargel müssen immer abgeschält werden, beim grünen Spargel nicht.
Vielleicht hast du vergessen, die Spargel nicht abgeschält, oder!
Am Kopfspargel immer knappe einviertel durchschneiden, das untere Fussspargel knappe weniger als 1/4 schmeisse ich ins Müll.
..stimmst mit Hollandaise Sauce schmeckt man am bestens, abä macht ganz schon dick...hehehehe....:wacko::wacko::wacko::wacko:
:smile::smile::biggrin:hoffe, das dir hilft....!:wacko::wacko:
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Schööön, ihr konnt Spargel essen, ausser ich. :sad:
Es schmeckt mir net gut. Beim Kauen stört mich ja mit Spargel und warum weiss ich net. Aber mit Spargelsauce ist gut für mich, komisch.

Dafür nimmst Du grüne Spargel,die hat keine Fasern und schmeckt sehr gut.
Morgen gibt es bei uns Spargel und Medaillon-Kalbsfilet,hmmmm.
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer
Ich mag Spargel....nur diese Arbeit davor,bevor man es genießen kann!Aber ansonsten esse ich den Spargel mit Kartoffel und holländicher Soße.........mmmmmmmmmmmmmmm lecker:bowl:

Grünen Spargel musst du nicht schälen... Und der schemckt auch sehr gut.

Stimmt tja, daran hab ich gar nicht gedacht!Man(n) kann nja nicht alles wissen.............:bowl:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Morgen gibt es bei uns Spargel und Medaillon-Kalbsfilet,hmmmm.

Da läuft mir auch das Wasser zusammen..............wie lecker.
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
hi...es kommt auf guten Qualitätsgeschmacks des Spargels an und bei weissem Spargel müssen immer abgeschält werden, beim grünen Spargel nicht.
Vielleicht hast du vergessen, die Spargel nicht abgeschält, oder!
Am Kopfspargel immer knappe einviertel durchschneiden, das untere Fussspargel knappe weniger als 1/4 schmeisse ich ins Müll.
..stimmst mit Hollandaise Sauce schmeckt man am bestens, abä macht ganz schon dick...hehehehe....:wacko::wacko::wacko::wacko:
:smile::smile::biggrin:hoffe, das dir hilft....!:wacko::wacko:

Doch hab ich weiße Spargeln auch abgeschält und durchgeschnitten, trotz schmeckt es nicht gut.

Klar, ebenso hat die Hollandaise Sauce mir auch gut geleckert. :tongue: :wink:

Quote:
Originalpost von: "Angelique

Dafür nimmst Du grüne Spargel,die hat keine Fasern und schmeckt sehr gut.

Ach,.. darum hat es mir mit Fasern gestört, deswegen!
Gut, dann soll ich mit grüne Spargel mal ausprobieren.
Danke für Dein gutes Tipp, @Angelique! :wink:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich nasche oft den kalten Spargel aus dem Glas....:biggrin:

Ich nasche auch Spargel mit gek.Schinken und Majonaise aufstrichen,aufrollen :totalverliebt:

Menno, da läuft mir auch das Wasser zusammen..............wie lecker.:drool:

Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
500 g Spargel, grün
3 Hähnchenbrüste oder Putenbrust, geschnetzelt
5 Zehe/n Knoblauch
3 EL Olivenöl
Gewürzmischung (Hähnchengewürz)
250 g Nudeln (Spaghetti)
Salz

Hähnchenbrust mit viel Hähnchengewürz würzen. Knoblauch pressen und in Olivenöl kurz anbraten. In Stücke geschnittenen grünen Spargel dazugeben, kurz danach die geschnetzelte Hähnchenbrust oder Putenbrust. Unter mehrmaligem Wenden ca. 10-15 Minuten braten, bis alles gar ist.
Währenddessen Spaghetti kochen. Am Ende alles in der Pfanne mischen, evtl. nachsalzen.

siehe www.chefkoch.de

:clap: FROHE OSTERN :please::biggrin:

Es ist bestimmt leckere Rezept. Dann musst du mir zum Essen einladen :biggrin::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:48.