ich lege internetseite
http://www.krabben-fedsiel.de/
könnte euch anschauen danke:wink:
weil,mein mann selbt arbeit fischkutter wegen mein mann arbeit webmaster homepage eingelich arbeit dazu!
ups ich hab vergess euch sagen danke für alles
http://www.krabben-fedsiel.de/
könnte euch anschauen danke:wink:
weil,mein mann selbt arbeit fischkutter wegen mein mann arbeit webmaster homepage eingelich arbeit dazu!
ups ich hab vergess euch sagen danke für alles
- ·
- Melden
- ·
- 9. April 2007 11:43
Quote:
Originalpost von: "Dove
Liebe Deafeva, ich verschiebe dy Thema auf "Natur & Tierwelt" :smile:ups ich vergess immer hm
Ja, ich hab die Fotos über Sturmflut-Hochschwemmung geschaut. Sehr schlimm.
In der Zukunft schmelzen Eisberg endlos weiter wegen Erderwärmung, Klimawandel und CO ein und könnte bis zu 1 Meter Flut durch den Sturm an der Nordwest.- und Norddeutschland kommen. Bei Umweltpolitik wissen das schon voraussichtlich, wie es grosse Umweltkatastrophene aussehen kann und deshalb müssen gegen COҲ dringend bekämpfen und vermeiden werden.
In der Zukunft schmelzen Eisberg endlos weiter wegen Erderwärmung, Klimawandel und CO ein und könnte bis zu 1 Meter Flut durch den Sturm an der Nordwest.- und Norddeutschland kommen. Bei Umweltpolitik wissen das schon voraussichtlich, wie es grosse Umweltkatastrophene aussehen kann und deshalb müssen gegen COҲ dringend bekämpfen und vermeiden werden.
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Ja, ich hab die Fotos über Sturmflut-Hochschwemmung geschaut. Sehr schlimm. In der Zukunft schmelzen Eisberg endlos weiter wegen Erderwärmung, Klimawandel und CO ein und könnte bis zu 1 Meter Flut durch den Sturm an der Nordwest.- und Norddeutschland kommen. Bei Umweltpolitik wissen das schon voraussichtlich, wie es grosse Umweltkatastrophene aussehen kann und deshalb müssen gegen COҲ dringend bekämpfen und vermeiden werden.
ja ich war auch dabei ich hab mega sehr angst dann mein mann mich abgeholt auch wegen kinder ich hab grosse sorge gehabt aber dass war erste mal am 1.11.2006 erleben sehr grausam als 2005
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:08.