Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Dobermann
Ich finde diesen Hund sehr faszinierend und vor allem haben sie eleganter Erscheinung.
Hier etwas über Dobermann
Eine Freundin von mir hat diese Dobermann "Mandy". Ich kenne Mandy schon etwas länger.
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch. Weil Mandy irgendwie groß und bedrohlich aussah. (ich sehe oft solche Spielfilme, Dobermänner in bedrohlicher Meute)
Dobermänner gehören zu den Kategorie von "gefährlichen Hunde".
In der laufenden Zeit lernte ich Mandy besser kennen. Ein total lieber verspielter verschmuster, sehr gut erzogener Hund.
(Es ist total wichtig, solche Hunde gut zu erziehen)
Mandy
Ich hatte gestern abend mit ihr über zwei Stunden Fußball gespielt. Klasse! Und ich dachte, Mandy wird bald fix und fertig sein.Pustekuchen. Mandy hatte Ausdauer ohne Ende. Ich kam schon aus der Puste und wollte nicht mehr weiterspielen. *hecheln*
Nee, Mandy wollte weiter mit mir spielenŅich bin dann abgehauen.:biggrin:
Was haltet oder denkt ihr über solchen Hunden?
Habt ihr diese Hunde?
Oder habt ihr Angst vor denen?:wink:
Hier etwas über Dobermann
Eine Freundin von mir hat diese Dobermann "Mandy". Ich kenne Mandy schon etwas länger.
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch. Weil Mandy irgendwie groß und bedrohlich aussah. (ich sehe oft solche Spielfilme, Dobermänner in bedrohlicher Meute)
Dobermänner gehören zu den Kategorie von "gefährlichen Hunde".
In der laufenden Zeit lernte ich Mandy besser kennen. Ein total lieber verspielter verschmuster, sehr gut erzogener Hund.
(Es ist total wichtig, solche Hunde gut zu erziehen)

Mandy
Ich hatte gestern abend mit ihr über zwei Stunden Fußball gespielt. Klasse! Und ich dachte, Mandy wird bald fix und fertig sein.Pustekuchen. Mandy hatte Ausdauer ohne Ende. Ich kam schon aus der Puste und wollte nicht mehr weiterspielen. *hecheln*
Nee, Mandy wollte weiter mit mir spielenŅich bin dann abgehauen.:biggrin:
Was haltet oder denkt ihr über solchen Hunden?
Habt ihr diese Hunde?
Oder habt ihr Angst vor denen?:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 13. April 2007 13:55
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:09.