Ich finde diesen Hund sehr faszinierend und vor allem haben sie eleganter Erscheinung.
Hier etwas über Dobermann
Eine Freundin von mir hat diese Dobermann "Mandy". Ich kenne Mandy schon etwas länger.
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch. Weil Mandy irgendwie groß und bedrohlich aussah. (ich sehe oft solche Spielfilme, Dobermänner in bedrohlicher Meute)
Dobermänner gehören zu den Kategorie von "gefährlichen Hunde".
In der laufenden Zeit lernte ich Mandy besser kennen. Ein total lieber verspielter verschmuster, sehr gut erzogener Hund.
(Es ist total wichtig, solche Hunde gut zu erziehen)
Mandy
Ich hatte gestern abend mit ihr über zwei Stunden Fußball gespielt. Klasse! Und ich dachte, Mandy wird bald fix und fertig sein.Pustekuchen. Mandy hatte Ausdauer ohne Ende. Ich kam schon aus der Puste und wollte nicht mehr weiterspielen. *hecheln*
Nee, Mandy wollte weiter mit mir spielenŅich bin dann abgehauen.:biggrin:
Was haltet oder denkt ihr über solchen Hunden?
Habt ihr diese Hunde?
Oder habt ihr Angst vor denen?:wink:
Hier etwas über Dobermann
Eine Freundin von mir hat diese Dobermann "Mandy". Ich kenne Mandy schon etwas länger.
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch. Weil Mandy irgendwie groß und bedrohlich aussah. (ich sehe oft solche Spielfilme, Dobermänner in bedrohlicher Meute)
Dobermänner gehören zu den Kategorie von "gefährlichen Hunde".
In der laufenden Zeit lernte ich Mandy besser kennen. Ein total lieber verspielter verschmuster, sehr gut erzogener Hund.
(Es ist total wichtig, solche Hunde gut zu erziehen)

Mandy
Ich hatte gestern abend mit ihr über zwei Stunden Fußball gespielt. Klasse! Und ich dachte, Mandy wird bald fix und fertig sein.Pustekuchen. Mandy hatte Ausdauer ohne Ende. Ich kam schon aus der Puste und wollte nicht mehr weiterspielen. *hecheln*
Nee, Mandy wollte weiter mit mir spielenŅich bin dann abgehauen.:biggrin:
Was haltet oder denkt ihr über solchen Hunden?
Habt ihr diese Hunde?
Oder habt ihr Angst vor denen?:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 13. April 2007 13:55
wow es ja gehört ihren hund?
Quote:
Originalpost von: "deafeva
wow es ja gehört ihren hund?Wer?
ja deine nicht dove!aber ich hab eben dove gesprochen gehört ihren nicht hund sonders von freundin gehört hund:wacko:
gestern ich hab gelesen aus internetseite ich bin ja sehr interssant hund ich wollte eingeliche hund kaufen aber geht nicht weil ich hab 3katzen warum was grund wegen 3katzen macht wilden verrückt denn hund darum sehr schade hm
gestern ich hab gelesen aus internetseite ich bin ja sehr interssant hund ich wollte eingeliche hund kaufen aber geht nicht weil ich hab 3katzen warum was grund wegen 3katzen macht wilden verrückt denn hund darum sehr schade hm
Quote:
Originalpost von: "deafeva
gestern ich hab gelesen aus internetseite ich bin ja sehr interssant hund ich wollte eingeliche hun kaufen aber geht nicht weil ich hab 3katzen warum was grund wegen 3katzen macht wilden verrückt denn hund darum sehr schade hm Oh, Mandy lebt mit 5 Katzen in einer Wohnung. Geht schon irgendwie. :biggrin::bowl::biggrin:
ja,aber katzen nicht hund gewöhnen desshalb dass ist ja plm
Hallo,
Ich habe früher mal für 7 Monaten an Dobbermann gearbeitet.
Es war schöne Zeit gewesen,aber was für eine Gestank,weil ich dann für ihn die Panzenfleisch von 20Kg.klein schneiden musste.Oft würge ich.
Ja stimmt ,ich mag auch Dobbermann,das weil die Farbe mir so stimmt also sehr hübsch sind.(braun und schwarz)wow.Zum Glück vom Villerin der Dobbermann gehörte ist ganz lieb.Zu gerne möchte ich auch eine eigenes haben.
Da muss ich gut können mit der Erziehungsmethode und natürlich auch viel Geld haben.Was auch nicht vergessen darft,viel energie geben.:smile:
Ich habe früher mal für 7 Monaten an Dobbermann gearbeitet.
Es war schöne Zeit gewesen,aber was für eine Gestank,weil ich dann für ihn die Panzenfleisch von 20Kg.klein schneiden musste.Oft würge ich.
Ja stimmt ,ich mag auch Dobbermann,das weil die Farbe mir so stimmt also sehr hübsch sind.(braun und schwarz)wow.Zum Glück vom Villerin der Dobbermann gehörte ist ganz lieb.Zu gerne möchte ich auch eine eigenes haben.
Da muss ich gut können mit der Erziehungsmethode und natürlich auch viel Geld haben.Was auch nicht vergessen darft,viel energie geben.:smile:
Quote:
Ohh gott..! Normalerweise sind Katzen und Hunde Feinde!
Und übrigens wie alt ist denn Mandy?
Wenn der Hund jung ist, ist ja sehr verspielt!
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Oh, Mandy lebt mit 5 Katzen in einer Wohnung. Geht schon irgendwie. :biggrin::bowl::biggrin:Ohh gott..! Normalerweise sind Katzen und Hunde Feinde!
Und übrigens wie alt ist denn Mandy?
Wenn der Hund jung ist, ist ja sehr verspielt!
Mandy ist schon acht Jahre alt und tut die Katzen keiner Fliege zuleide.
Im Gegenteil, manchmal schlafen einigen Katzen mit ihr in einem Hundekorb.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Da muss ich gut können mit der Erziehungsmethode und natürlich auch viel Geld haben.Was auch nicht vergessen darft,viel energie geben.:smile:Da hast du allerdings recht. Man muss diesen Hund gut erziehen. Ich wäre nix dafür geeignet mit der Erziehungsmethode, weil ich zu weich und zu verspielt bin im Gegensatz zu meiner Freundin in ihrem Militärton.:bowl:
Eine Bekannte(eigene ERGOTHERAPIE) von mir hat auch ein solche Hund, der ist sehr gut ausgebildet und heisst NERO,
er ist sehr lieb und anschmiegsam.
Tiergestützte Therapie-Begleithund setzt bei folgenden Symptomen.........
er ist sehr lieb und anschmiegsam.
Tiergestützte Therapie-Begleithund setzt bei folgenden Symptomen.........
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:12.