Keuschheitsarmreif beim "Reinheitsball"
Töchter in USA versprechen Vätern feierlich Enthaltsamkeit vor der Ehe - und die Väter Treue der Mutter gegenüber
Badische-Zeitung vom 12. April 2007
Alle tragen festliche Kleidung, ein Ring wird angesteckt und ein Versprechen abgelegt - die Zeremonie erinnert an eine Hochzeit. Doch die Hauptpersonen der Feier sind nicht Braut und Bräutigam, sondern junge Mädchen und ihre Väter. Bei so genannten Reinheitsbällen versprechen Mädchen in den USA ihren Vätern noch vor der Pubertät, bis zu ihrer Hochzeit auf Sex zu verzichten. Die Familienoberhäupter schwören im Gegenzug, der Mutter ihrer Kinder treu zu sein.

Gelübde zwischen Vater und TochterŅ.oh mir wird schlecht - was hat denn der Vater im Sexualleben der Tochter zu suchen: Nichts!
Und was ist mit den Söhnen?
Ich finde das ist verrücktŅecht verrücktdie Amis spinnen Ņ
Töchter in USA versprechen Vätern feierlich Enthaltsamkeit vor der Ehe - und die Väter Treue der Mutter gegenüber
Badische-Zeitung vom 12. April 2007
Alle tragen festliche Kleidung, ein Ring wird angesteckt und ein Versprechen abgelegt - die Zeremonie erinnert an eine Hochzeit. Doch die Hauptpersonen der Feier sind nicht Braut und Bräutigam, sondern junge Mädchen und ihre Väter. Bei so genannten Reinheitsbällen versprechen Mädchen in den USA ihren Vätern noch vor der Pubertät, bis zu ihrer Hochzeit auf Sex zu verzichten. Die Familienoberhäupter schwören im Gegenzug, der Mutter ihrer Kinder treu zu sein.

Gelübde zwischen Vater und TochterŅ.oh mir wird schlecht - was hat denn der Vater im Sexualleben der Tochter zu suchen: Nichts!
Und was ist mit den Söhnen?
Ich finde das ist verrücktŅecht verrücktdie Amis spinnen Ņ
- ·
- Melden
- ·
- 14. April 2007 14:28
Nicht gut! :dizzy: :bowl:
Die Amis sind nun mal ein verrücktes Volk.
Sie haben immer wieder mal spinnende Ideen. Wahrscheinlich aus purer Langweile. :bowl::bowl::bowl:
Sie haben immer wieder mal spinnende Ideen. Wahrscheinlich aus purer Langweile. :bowl::bowl::bowl:
Aha,Ich denke es,die Amis spinnen! wie eine verrückte Idee:shocked: Meine ich auch
@schwerg und @schlppohr:
Willst Ihre ins Mittealter zurück? Man muß die Zeitmaschine bauen.:tongue:
Hmm,ich gern mit Zeitmaschine reisen ins Vergangheit oder Zukunft.so mein Träume:biggrin::bowl::biggrin:
@schwerg und @schlppohr:
Willst Ihre ins Mittealter zurück? Man muß die Zeitmaschine bauen.:tongue:
Hmm,ich gern mit Zeitmaschine reisen ins Vergangheit oder Zukunft.so mein Träume:biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Hmm,ich gern mit Zeitmaschine reisen ins Vergangheit oder Zukunft.so mein Träume:biggrin::bowl::biggrin: Ich nie zurück ins Vergangenheit!
lieber mit
ins Zukunft! Weil ich sooo neugierig bin, was bei meiner Beerdigung los ist und wer da ist :biggrin: Und auch was meine Urururenkelkinder da machen :biggrin::tongue: Quote:
Ich nie zurück ins Vergangenheit!
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Hmm,ich gern mit Zeitmaschine reisen ins Vergangheit oder Zukunft.so mein Träume:biggrin::bowl::biggrin: Ich nie zurück ins Vergangenheit!
Lieber mir mit
ins Vergangenheit reisen,also wertvolle Sachen verstecken,zurück ins heute,wertvolle Sachen abholen und verkauft,sonst viele schöne Kohle bekommen.:tongue: Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Die Amis sind nun mal ein verrücktes Volk. Sie haben immer wieder mal spinnende Ideen. Wahrscheinlich aus purer Langweile. :bowl::bowl::bowl:
genau, solche leute haben nur große klappe, dahinter nix:wink:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:27.

Deutsch (DE)