Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gefahr von uns? Klimawandel!

In den letzten Wochen ist es endlich wieder schönes Wetter in Deutschland, wärmer als in den Süden! Das freut mich zwar, aber es ist schon relativ Heiß!

Der Klimawandel spielt ja verrückt! :sad:

Könnte das eine Gefahr für unsere Bevölkerung sein? :shocked:

Müssen wir uns bald daran gewöhnen, anders zu leben?

Was können wir als Menschen dagegen tun?

Oder sollen wir es einfach beobachten und weiter unser Leben genießen?

Das sind Fragen, die ihr gerne zu meinem Thema einfügen könnt!

Gruß P.Biatour
Puh,ja sehr heiß heute,denn mein kleiner Sohn sagte mir aufs Spielplatz bitte nach Hause und mir ist das auch zu schaffen.
Nun sind wir grad im Haus gekommen.Dagegen kann man das Wetter echt nicht tun.Das Wetter sind nun mal so.
Hallo, allerseits,

danke für die Beiträge zum Thema Klimawandel! Ich spreche für alle aus, also ich habe selber einen Sohn und macht mir auch natürlich auch Angst, was die Zukunft bringt. Heute haben wir es noch gut. Aber wie lange noch?

Klar ist das Thema Klimawandel nicht NEU! Aber hier im my-deaf wurde noch nicht gezeigt!

Ich war heute mit meine Freundin und meinem Sohn draußen und es ist wirklich viel zu warm. Schwimmen wäre die beste Lösung, und den Sonnencreme nicht vergessen. Hatte echt auf den warmen Tage gefreut, aber das hier jetzt ist viel zu warm und treibt uns in die Lustlosigkeit. Für Sport oder andere Aktivitäten, sage ich nochmal, VIEL ZU WARM! :sad:

Bis denne! :biggrin:
MACHT EUCH BITTE NICHT VERÜCKT!
DAS KLIMA WANDELT SICH SEIT DER ENTSTEHUNG DER ERDE UND ES WIRD SICH IMMER WEITER WANDELN.
MAL WÄRMER MAL KÄLTER UND DEM KLIMA UND DER ERDE IST ES TOTAL EGAL OB WIR ES SO HABEN WOLLEN ODER NICHT.
MACHT EUCH MAL SCHLAU ÜBER DIE ENTSTEHUNG DER ERDE UND DES KLIMAS SEIT DER ENTSTEHUNG DER ERDE.
LINKS DAZU WERDET IHR GENÜGEND BEI GOOGLE FINDEN.:wink:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
MACHT EUCH BITTE NICHT VERÜCKT!
DAS KLIMA WANDELT SICH SEIT DER ENTSTEHUNG DER ERDE UND ES WIRD SICH IMMER WEITER WANDELN.
MAL WÄRMER MAL KÄLTER UND DEM KLIMA UND DER ERDE IST ES TOTAL EGAL OB WIR ES SO HABEN WOLLEN ODER NICHT.
MACHT EUCH MAL SCHLAU ÜBER DIE ENTSTEHUNG DER ERDE UND DES KLIMAS SEIT DER ENTSTEHUNG DER ERDE.
LINKS DAZU WERDET IHR GENÜGEND BEI GOOGLE FINDEN.:wink:

Genau, wir können nichts machen - wir sind kleine Leute.
So ist Natur.

Natur ist stärker als Macht!!!
Tashuunka hat total recht!

DIE ZUKUNFT KANN MAN NUR VERSTEHEN; WENN MAN DIE VERGANGENHEIT KENNT!

Guter Beitrag von TASHUUNKA! Also liebe Freunde, nicht allzuviel Gedanken machen!

:biggrin:
@ angelique.Ja eben,fast wie bei Katastrophenwetter.Beispiel ähnlich bei Erdbeben,Tsunami,Vulkan und noch andere kann man echt nicht gegen tun.Aber viele Wissenschaftler wollen es versuchen.Naja.
Bei Hitze---es ist sehr wichtig ....mehr mehr wasser trinken und auch mit sonnenmilch und sonnenmütze nehmen....

leider ist Wetter verrückt....zum beispiel : in afrike sehr heiss- das ist sehr schlimmer als hier.... könnt ihr vorstellen?
Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie HEISS in Afrika ist. Da müßte ich mal selber hin! Höchsten in Tunesien könnte ich mir schon vorstellen. Isr auch sehr HEISS, hat aber ganz andere Luft als in Deutschland!

WISSENSCHAFTLER die versuchen die Erde zu retten und nach Alternativen!
ABER WER IST DENN NOCH STÄRKER ALS DIE NATUR UND DER WELT?

Ich denke nicht das der Mensch dazu fähig ist!
Der Mensch ist fähig zu kämpfen, zu sterben, zu fliehen, neues Leben zu beginnen, zu lieben, sich zu entwickeln und zu Träumen!
Aber gegen die NATUR MUTTERERDE? Nicht das ich wüßte!

:sad:
Ich spiele Fussballverein, da kommt auch die hitze habe heut gespielt ist extrem heiss und habe ich grosse Durst! Stell mal vor es ist jetzt erst April und ca 25grad und in August kann doppelt werden ca 40 bis 45grad wie soll ich den Fussball wie soll ich den bloß machen,oh gott schaffe ich nie!
In Industriegebiet und Auto+ LKW sind schuld wegen Abgass! Bin schon mal gesehen in Ruhrgebiet ein grosse Kraftwerk habe riesse grosse Abgass! Ich glaube ich spinne?????
Ich glaube es ist alles zu spät? Nur habe ich komische gefühlt!
MFG Alex:wink:
Problem: Hitze und Wassermangel..
Dürre bedroht Europa!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:35.