Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

nordseelagune

Quote:
Originalpost von: "Deafsun

lach, bist ja witzig.:wink:

Besser is das. :wink::biggrin:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:

Ha ha ha, na, dann viel Spass.

Na ich bade aber nich im Pool,
sondern pool lieber mal in der Nase.:biggrin:

hallo schau mal rein viedofilm viel spass euch!

http://www.deaf-video.de/view_video.php?viewkey=35...
Quote:
Quote:

Besser is das. :wink::biggrin:

Quote:
Quote:
Originalpost von: "deafeva

hallo!
es keine salzwasser!
früher waren salzwasser gefahr schiffkutter schwimmen gehen wegen eine kind ertinken tot!desshalb ich hab sehr gut meinung ich brauche sauberwasser süss!es sehr gut für kinder und leute dafür es nicht gefahr sicherheit!desshalb ich wollte vorschlag damit leuten wissen bescheid!es ja sicher sehr gut ist!ich hab sehr vorschlag mit mein mann meinung viel rede haben wegen so eine bekannte sagte ich hab voll recht wegen für kinder unterschützen desshalb neues gebauen

Ich bin froh das ich schon als Kleinkind in der Ostsee baden konnte im schönen Salzwasser, weil echt gesünder ist als Industrie-Süsswasser.

sorry ups,es ja salzwasser aber keine fischer nicht drinen,ich war nordseelagune gewessen!weil süss wollen wir nicht desshalb also salzwasser:wink:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "deafeva

hallo schau mal rein viedofilm viel spass euch!

Hallo Deafeva,ein schönes Abenteuerspielplatz für Kinder.:wink:

Aber wenn man zum Schwimmen möchte muss man weit laufen, sonst nur Bauchlandung.:biggrin:

hihi wirklich bist du süss schreibt lach

ich hab 3stücke viediofilm da ich komme noch weiter später speichern noch :wink:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Nordseelagune
Naja - sieht toll aus... Aber ist auch seltsam, so nah am Meer eine künstliche Strandlandschaft mit Süßwasser.
Vielleicht auch noch Palmen - an der Nordsee...?
Kleine Kinder können auch an Meer gewöhnen. Bald gibt es nur noch Kunstleben... das richtige Leben in der richtigen Natur musste weg für Architekten-Landschaften.
Und noch was: die Natur kann eigentlich jeder genießen. Diese Kunstlandschaften muss man bezahlen...
Neee ich weiß nicht recht...:dizzy:

Siehste, genau die gleiche Gedanken.
Wenn überall gekünstelt wird, dann werden die Menschen leicht anfälliger für die Krankheiten.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Nordseelagune
Naja - sieht toll aus... Aber ist auch seltsam, so nah am Meer eine künstliche Strandlandschaft mit Süßwasser.
Vielleicht auch noch Palmen - an der Nordsee...?
Kleine Kinder können auch an Meer gewöhnen. Bald gibt es nur noch Kunstleben... das richtige Leben in der richtigen Natur musste weg für Architekten-Landschaften.
Und noch was: die Natur kann eigentlich jeder genießen. Diese Kunstlandschaften muss man bezahlen...
Neee ich weiß nicht recht...:dizzy:

Siehste, genau die gleiche Gedanken.
Wenn überall gekünstelt wird, dann werden die Menschen leicht anfälliger für die Krankheiten.

hall sw!

schau mal rein viedofilm!

meiner nickmane deafeva;-):biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:19.