Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wein

Welche Wein trinkt Ihr am liebsten?

Rotwein oder Weisswein?

Lieblich,trocken,halbtrocken oder süsslich?

Ich trinke gerne liebliche und süsse Weisswein.
Rotwein kann ich nicht gut schlucken.
Und bin ja Weinliebhaberin. :001_wub:

ich trinke gerne süss Wein nix sauer oder halb trocken
schmeckt nix hmm
Ja gerne von mir aus.. Ich werde mal gerne im Anfang Mai mit meine Freunde zum 128. Baumblütenfest in Werder (Havel), ist neben dem Oktoberfest in München das zweitgrößte Volksfest in Deutschland, hinzukommen. Jährlich kommen in 10 Tagen ca. 500.000 Menschen aus aller Welt an die Havel, um blühende Obstgärten und Obstwein zu genießen.

Egal, ob mit verschiedene Wein zum Trinken kann ich gut vertragen. Süsslich oder lieblich ist okay für mich.. :tongue: :wink:
Quote:
Originalpost von: "sonnenschein2003
Welche Wein trinkt Ihr am liebsten?

Rotwein oder Weisswein?

Lieblich,trocken,halbtrocken oder süsslich?

Ich trinke gerne liebliche und süsse Weisswein.
Rotwein kann ich nicht gut schlucken.
Und bin ja Weinliebhaberin. :001_wub:

du Weinliebhaberin...??? du trinkst nur in bestimmtes Weine? Also kein Weinkennerin???
kein Rotwein???...schade.... man muss sich mal richtig geniessen und auch richtig eingewöhnen *DuSchluckSchiefvielleicht*hehehehe....*Spass*
...Alle Achtung....Rotweine haben auch Ansprüche, zB:bevor man sich herauskorkste, immä 1 bis 3 Std auspuffen....Zimmertemperatur.....anpassendem Gerichte....
Trinke gerne halbtrocken bis trocken Rotwein Bordeaux aus Frankreich, meistens trocken, vor einer Woche habe ich mir ein gutes und preiswertiges Rotwein gekauft, schmeckt einfach unglaublich, trinke leider kein Weisswein...hmmmm....mit diesem Rotwein Bordeaux passt zu jedem Gericht.....:wacko::wacko::wacko::wink::wink:

du Weinliebhaberin...??? du trinkst nur in bestimmtes Weine? Also kein Weinkennerin???
kein Rotwein???...schade.... man muss sich mal richtig geniessen und auch richtig eingewöhnen *DuSchluckSchiefvielleicht*hehehehe....*Spass*

:lp: Ich liebe ja die Weine.:wink: und vielleicht auch keine Weinkennerin.:laugh:
Rotwein kann ich auch gerade schlucken als alleine,
wenn man mit mir zusammen trinkt.:001_tt2:
Quote:
Originalpost von: "sonnenschein2003

:lp: Ich liebe ja die Weine.:wink: und vielleicht auch keine Weinkennerin.:laugh:
Rotwein kann ich auch gerade schlucken als alleine,
wenn man mit mir zusammen trinkt.:001_tt2:

Yes, mit Zweisamkeit ist viel schöner..*schluckschluckschluck*:wacko:

IchichŅich :biggrin::bowl::biggrin:

Ich liebe liebliche Weine (mehr Rot als WeißWink, in wenige Fälle trinke ich schon mal halbtrockene.

Staubtrockene Weine kann ich nicht trinken, weil man das Gefühl hat, als spüle man Essige hinunterbrrrrr!

Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
mit diesem Rotwein Bordeaux passt zu jedem Gericht.....:wacko::wacko::wacko::wink::wink:

Ich bin zwar keine Weinkennerin, aber ich denke
Rotweine passen eher zu dunklem Gerichte wie z.B. Wildfleisch, RinderŅ.
Und Weißweine passen zu helle Gerichte wie z.B. Fische, Hähnchenbrust.

Und außerdem denken viele Leute, die kennen mit Weine gut aus. Leider eine Rarität.
Sie tun nur so. Wenn ich sehe, wie die die Gläser mit Weine betrachten, ein bisschen wedeln und davon Schlückchen trinken, und dann eine anerkennende, eifrig nickende Gesichter machen und dabei deren Münder umspült, als wäre es MundwasserŅ neelach mich tot.:bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

IchichŅich :biggrin::bowl::biggrin:

Ich liebe liebliche Weine (mehr Rot als WeißWink, in wenige Fälle trinke ich schon mal halbtrockene.

Staubtrockene Weine kann ich nicht trinken, weil man das Gefühl hat, als spüle man Essige hinunterbrrrrr!

Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
mit diesem Rotwein Bordeaux passt zu jedem Gericht.....:wacko::wacko::wacko::wink::wink:

Ich bin zwar keine Weinkennerin, aber ich denke
Rotweine passen eher zu dunklem Gerichte wie z.B. Wildfleisch, RinderŅ.
Und Weißweine passen zu helle Gerichte wie z.B. Fische, Hähnchenbrust.

Und außerdem denken viele Leute, die kennen mit Weine gut aus. Leider eine Rarität.
Sie tun nur so. Wenn ich sehe, wie die die Gläser mit Weine betrachten, ein bisschen wedeln und davon Schlückchen trinken, und dann eine anerkennende, eifrig nickende Gesichter machen und dabei deren Münder umspült, als wäre es MundwasserŅ neelach mich tot.:bowl:

hi sonni...hahaha...ich fand dein Sprüche so lustisch.....hahaha...oh neeee...zum tränen....hihihi...

hmm...also....bin Italien und Franzose Fan (natürlich net nur wegen dem Rotwein, sondern auch im allegmeines Kulturbewegung)...hehehehe...die trinkä immeä meistens zu welchem Gericht ob dunkel oder hell ist, es spielt dabei keine Rolle, immä Rotweine immä Rotweinemeer *hehehe* mein Augen haben immä überall beobachtet...hehehehe....du musst mal die Rotweine mehr kosten zum geniessen und einfach mehr für sich Zeit nehmen zum kennenlernen, es gibt sehr viele gute Rotweine...
...*IchWürdMeinFreibadMitVollemRotweinschwimmenGehen*hahaha*
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::smile::wacko::wink::wink:
Ohh,ich mag auch Rotwein,meist trocken oder halbtrocken. Und passen zu essen.
Trockener Wein schmeckt am besten, dafür kriegt man keinen Kopfschmerzen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:01.