Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Süßstoff oder Zucker?

Welche von den Süßungsmittel ist besser?

Süßstoff enthält Sachharin, Cyclamat und Aspartam, also chemische Zeug.
Und Zucker besteht aus Zuckerrüben.

Und Süßstoffe gaukeln dem Körper vor, er würde etwas Süßes, also Zucker, erhalten. Der Körper reagiert darauf, bekommt aber keinen Zucker zur Verarbeitung. Das Verlangen nach Süßem bleibt bestehen und führt früher oder später dazu, dass man doch mit Heißhunger Schokolade und andere Süßigkeiten zu sich nimmt.

Besser ist es deshalb nicht auf echten Zucker zu verzichten, sondern einfach nur weniger davon zu essen.

Ich sehe, dass viele Menschen lieber Süßstoff nehmen.

Was meint Ihr?
Mir schmeckt nicht Süßstoff.
Auch z.B. Zitronenlimonade, Cola, Orangelimonade mit Süßungsmittel , mag ich nicht und nehme nicht zu trinken....wenn ich trinke,dann bekomme ich leicht Durst....,nie wieder
jepp ich nehme lieber Zucker schmeckt besser als Süssstoff :wink:
Ich nehme nur Süssstoffe...vertage es gut.
Künstlicher Süßstoff von dem weltweit etwa 30.000 Tonnen verbraucht werden. Das (zugelassene) Natriumsalz des Saccharins erzeugt im Tierversuch Blasenkrebs. Experten glauben jedoch, dass dieses Ergebnis nicht auf den Menschen übertragbar ist. Da Saccharin im Zusammenhang mit bestimmten Medikamenten bzw. einigen Umweltgiften die Blasenschleimhaut schädigen kann, ist Vorsicht bei Blasenerkrankung oder bei Arzneimitteleinnahme ratsam. In der Schweinemast als Appetitstimulans zugelassen.
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Ich nehme nur Süssstoffe...vertage es gut.

Am besten gar keine von beiden!
Quote:
Originalpost von: "Frank
jepp ich nehme lieber Zucker schmeckt besser als Süssstoff :wink:

lach,ja aber wenn du sagt schmeckt besser süsse,frau beiss dich gerne ha ha
Mir ist egal ,ob nehme ich Süssstoff oder Zucker.Wenn ich kaffeefan trinke, plötzlich leeren Zuckerdose,nehme ich ja Süssstoff nur Notfall.Nur benutze ich selten ,nur für Joghurt machen und Getränke für shaker und Kuchen ,nur Kuchen ist nur bestimmter Rezept...oder wer hat zuckerkrankheit, gehört auch Süssstoff als Zucker. hmmm
Lg Delphine66
Ich nehme Süßstoff, weil sie am besten schmecken als Zucker. Zucker ist mir viel süss und die nehme ich auch nicht für mein Kaffee und Tee.
Ich nehme lieber Zucker als Süßstoff, meist in Tee. Ich trinke Grüne Tee und Ginkgotee ohne Zucker.:wacko:
Meine ich,das echte Zucker macht eine gute Laune,aber so nicht zuviele Zucker. :tongue::wink:
mir ist süßstoff lieber als zucker, weil zucker mir viel zu süss ist!
Wenn jem. kein süßstoff hat, dann nehme ich eben mit Zucker!
Aber wenn ich espresso trinke, dann muss ich zucker nehmen, mit süßstoff schmeckt furchtbar! ;-)

Wenn ich tee trinke, dann ohne süßstoff oder zucker!
Quote:
Originalpost von: "Suesse68
mir ist süßstoff lieber als zucker, weil zucker mir viel zu süss ist!
Wenn jem. kein süßstoff hat, dann nehme ich eben mit Zucker!
Aber wenn ich espresso trinke, dann muss ich zucker nehmen, mit süßstoff schmeckt furchtbar! ;-)

Wenn ich tee trinke, dann ohne süßstoff oder zucker!

denke daran, *Süßstoff ist net für Schlankheitmacher* he* ist halt ne chemische Zuckerstoffe....versuche mal mit Braunzucker/Kristalzucker(aber verwechsel dich nicht nach einem Diamantenform...hahah*...!)
ich nehme kaum Zucker, wenn ich Cappuuccino trinke, dann Zucker, es wirkt nach einem italienisches Kultur, he....:wacko::wink:
Quote:
Originalpost von: "sappi
Ich nehme Süßstoff, weil sie am besten schmecken als Zucker. Zucker ist mir viel süss und die nehme ich auch nicht für mein Kaffee und Tee.

dann darfst du nicht zuviel Zucker holen, wenn es dir viel zu süss ist!....:wacko:
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
Mir schmeckt nicht Süßstoff.
Auch z.B. Zitronenlimonade, Cola, Orangelimonade mit Süßungsmittel , mag ich nicht und nehme nicht zu trinken....wenn ich trinke,dann bekomme ich leicht Durst....,nie wieder

oh ...du lebst auf einer einsamer Insel...sei froh, dort gibt es kein Zucker...*hahahah*....*Spass*:wacko::wink:
Ich nehme keiner von den beiden. Bei mir schmeckt alles fad! :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:39.