Täglich abwehractiv mit Actimel
Actimel mit dem aktiven Milchsäurebakterium L.Casei Defensis fördert Ihre Gesundheit gleich 3-fach, denn mit jedem Fläschchen des Joghurtdrinks unterstützen Millionen dieser kleinen Helfer die Funktionen Ihrer körpereigenen Abwehrkräfte: Sie fördern die Bildung von Abwehrzellen im Darm, verstärken die Abwehr fremder Bakterien und Viren und bilden eine Schutzschicht gegen böse Eindringlinge.
Actimel stärkt Ihre Abwehr zu jeder Tageszeit - egal, wann Sie es trinken: zum Frühstück, als Nachtisch oder einfach für zwischendurch, am besten täglich. Denn nur so kann die Wirkung von L.Casei Defensis sich voll entfalten.
Actimel.
Kennt Ihr das auch? Und ist das gut?
Seit paar Wochen trinke ich ja,aber ich kann jetzt nicht beurteilen ob es gut ist..vielleicht ist zu früh für mich.
Actimel mit dem aktiven Milchsäurebakterium L.Casei Defensis fördert Ihre Gesundheit gleich 3-fach, denn mit jedem Fläschchen des Joghurtdrinks unterstützen Millionen dieser kleinen Helfer die Funktionen Ihrer körpereigenen Abwehrkräfte: Sie fördern die Bildung von Abwehrzellen im Darm, verstärken die Abwehr fremder Bakterien und Viren und bilden eine Schutzschicht gegen böse Eindringlinge.
Actimel stärkt Ihre Abwehr zu jeder Tageszeit - egal, wann Sie es trinken: zum Frühstück, als Nachtisch oder einfach für zwischendurch, am besten täglich. Denn nur so kann die Wirkung von L.Casei Defensis sich voll entfalten.

Actimel.
Kennt Ihr das auch? Und ist das gut?
Seit paar Wochen trinke ich ja,aber ich kann jetzt nicht beurteilen ob es gut ist..vielleicht ist zu früh für mich.
- ·
- Melden
- ·
- 21. April 2007 9:31
ich nehme jeden Tag eine zusätzliche Vitamain und Mineralen Tablette zur Nahrungsmittelergänzung "Centrum" ist besser als die diese Milchsäure :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Oh da habe ich noch net ausprobieren. Ist lecker oda? Aber da esseich immer Obst und Gemüse. Das ist gesund. Grins Ist doch lecker wie Trinkjoghurt. :wacko:
Quote:
Originalpost von: "Frank
ich nehme jeden Tag eine zusätzliche Vitamain und Mineralen Tablette zur Nahrungsmittelergänzung "Centrum" ist besser als die diese Milchsäure :biggrin:Tabletten geht doch auch:smile::biggrin:
Ich bevorzuge lieber normale Joghurt.
Das oben abgebildete Trink-Joghurt ist eigentlich überflüssig, die schmälert nur unsere Geldbeutel..also kurz gesagt, reinste Geschäftmacherei!
Auch allgemein in den Geschäften wie "Milchregale" nehmen immer mehr an die Größe zu.
Bald weiß man gar nicht mehr, welche Produkte wirklich sinnvoll sind.
Das oben abgebildete Trink-Joghurt ist eigentlich überflüssig, die schmälert nur unsere Geldbeutel..also kurz gesagt, reinste Geschäftmacherei!
Auch allgemein in den Geschäften wie "Milchregale" nehmen immer mehr an die Größe zu.
Bald weiß man gar nicht mehr, welche Produkte wirklich sinnvoll sind.
Actimel drink das mag ich nicht und schmeckt nicht!!
ich esse und trinken täglich obst und gemüse und milch!:biggrin:
ich esse und trinken täglich obst und gemüse und milch!:biggrin:
Quote:
Manchmal kaufe ich Actimel(natur) und Kirsche,wenn Angebot gibt?
Meist kaufe ich im Herbst,Winter und Frühling, ich brauche nicht im Sommer :smile:
Ich sage :Das ist lecker >>Actimel Kirsche für mich :wink:
Weiß hier jemand, wo die Bakterien in ACTIMEL gewonnen werden???.......Ich weiß das.....Lies mal...
Ich nehme kaum ACTIMEL.
Ein bis zwei Eßlöffel Sauerkraut oder ein Schluck Sauerkrautsaft früh auf nüchterenen Magen sind wesentlich billiger und bringen mehr.
Milchprodukte führen zu einer Verschleimung des Darms, Ablagerungen im Darm und Schwächung des Immunsystems. Das Geld kann man sich sparen.
Oder ein paar getrocknete
Früchte,wie Pflaumen,
tun es auch und sind auf jeden Fall
gesünder.
Tut mir Leid, aber ich muß euch leider widersprechen, es handelt sich dabei lediglich um einen Werbegag.
Actimel ist nicht besser als jeder andere Joghurt auch, halt nur teurer. Wer dafür Geld ausgibt, ist selber schuld.
"Mir hilft's!" - Die raffinierte Werbung: Actimel? LC1?
Ich nehme kaum ACTIMEL.
Ein bis zwei Eßlöffel Sauerkraut oder ein Schluck Sauerkrautsaft früh auf nüchterenen Magen sind wesentlich billiger und bringen mehr.
Milchprodukte führen zu einer Verschleimung des Darms, Ablagerungen im Darm und Schwächung des Immunsystems. Das Geld kann man sich sparen.
Oder ein paar getrocknete
Früchte,wie Pflaumen,
tun es auch und sind auf jeden Fall
gesünder.
Tut mir Leid, aber ich muß euch leider widersprechen, es handelt sich dabei lediglich um einen Werbegag.
Actimel ist nicht besser als jeder andere Joghurt auch, halt nur teurer. Wer dafür Geld ausgibt, ist selber schuld.
"Mir hilft's!" - Die raffinierte Werbung: Actimel? LC1?
ich habe mal gekauft u nie wieder.
weil ich getrunken haben dann eine woche später ich krank geworden erkälten bin.
und nie wieda kaufen da so schwachsinn sind.
meine freunden auch gehabt u sagt auch nie wieda.
Einfach vergiss sachen u finger lassen
weil ich getrunken haben dann eine woche später ich krank geworden erkälten bin.
und nie wieda kaufen da so schwachsinn sind.
meine freunden auch gehabt u sagt auch nie wieda.
Einfach vergiss sachen u finger lassen

Trinkjoghurt selber machen...
Einen leckeren Trinkjoghurt können Sie problemlos selbst herstellen. Sie benötigen dazu nur Früchte, Naturjoghurt und Mineralwasser.
Rezept für einen Trinkjoghurt:
* 30 g getrocknete Aprikosen
* 1 Orange
* 1 Becher Joghurt
* 1 EL Edelhefeflocken
* 1-2 TL Traubenzucker
* 1 ganz frisches Eigelb
Die Aprikosen mit heißem Wasser abwaschen und würfeln. Die Orange halbieren und auspressen. Den Orangensaft über die Aprikosen gießen. Im Kühlschrank etwa eine Stunde quellen lassen. Den Joghurt, die Hefeflocken, den Traubenzucker und das Eigelb zu den Aprikosen geben und mit dem Pürierstab pürieren, bis es schäumt.
Einen leckeren Trinkjoghurt können Sie problemlos selbst herstellen. Sie benötigen dazu nur Früchte, Naturjoghurt und Mineralwasser.
Rezept für einen Trinkjoghurt:
* 30 g getrocknete Aprikosen
* 1 Orange
* 1 Becher Joghurt
* 1 EL Edelhefeflocken
* 1-2 TL Traubenzucker
* 1 ganz frisches Eigelb
Die Aprikosen mit heißem Wasser abwaschen und würfeln. Die Orange halbieren und auspressen. Den Orangensaft über die Aprikosen gießen. Im Kühlschrank etwa eine Stunde quellen lassen. Den Joghurt, die Hefeflocken, den Traubenzucker und das Eigelb zu den Aprikosen geben und mit dem Pürierstab pürieren, bis es schäumt.
Quote:
Originalpost von: "BaByMeiSTer
....trinken täglich obst und gemüse und milch!:biggrin:Das ist gesünder !
Quote:
Originalpost von: "schlappohr
...Dauersitzen auf der Toilette.:biggrin:Lach...Dauersitzen!...lach...bei mir hat es noch nie passiert...oooh, du großer Spassmacher :tongue:
mhhhhhhhhhh lecker ,ich mag die gerne zu trinken,aber sind mir leider zu teuer und kaufe schon lange nichts mehr.Dafür nehme verschiedene Joghurt.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich bevorzuge lieber normale Joghurt. Das oben abgebildete Trink-Joghurt ist eigentlich überflüssig, die schmälert nur unsere Geldbeutel..also kurz gesagt, reinste Geschäftmacherei!
Stimme ich dir zu. Ist alles nur Geldmacherei. Wenn man normalen Joghurt isst, dann ist das genauso gesund. Es müssen nicht überteuerte Produkte (wie z. B. Actimel) sein. Der 24 Cent Becher tuts auch:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:17.