schaut ihr/euch mal an, wie das auch grafik gut ist und nach machen lassen, wie ihr/euch persönlich das gleiche ist, aber erste sollte ihr/euch eigene bild wählen oben links und danach kannste rechte seite aussuchen, z.b. Hollywood oder vernünftiges...Werde ich ja noch dazu meine eigene bildern drauf machen wie ich es das gemacht haben...
www.mywebface.com
das bin ich...lachz
sorry komische schrift...aber muss ja verstehen, oder grins
- ·
- Melden
- ·
- 16. Oktober 2009 16:32
Leider ist englisch Sprach, kann ich nicht lesen... Ich verstehe überhaupt nichts englich Sprach... Herunterladen, nur Window98. WindowXP, leider nicht Vista...
Was meinst du? hmmm......
Quote:
Originalpost von: "Binchen
Leider ist englisch Sprach, kann ich nicht lesen... Ich verstehe überhaupt nichts englich Sprach... Herunterladen, nur Window98. WindowXP, leider nicht Vista...Was meinst du? hmmm......
das haste nicht mit Vista, Window98 zutun...Englisch...hm...doch ist in englisch, aber kann man doch auch im kopf machen oder ich versuche es mal mit dem bild einzufügen wie man das machen muss usw...
Schau mal das bin ich grins aber stimmt nicht meine haaren hm...???

Quote:

Originalpost von: "Deafeva
Schau mal das bin ich grins aber stimmt nicht meine haaren hm...???
doch es gibt auch andere die du deine haare ändern kann...
Ich zeige mein Foto!

Dann ich hab speichern dann aber stimmt nicht haaren ich hab dass versuch klappt nicht brrr

Dann ich hab speichern dann aber stimmt nicht haaren ich hab dass versuch klappt nicht brrr
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:13.