Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Dieter - Der Film

Dieter - Der Film

Die Lebensgeschichte von Dieter Bohlen, die er bereits in seinem Buch "Nichts als die Wahrheit" eindrucksvoll dargelegt hat, wird in diesem Zeichentrickfilm cineastisch aufgearbeitet und wir erleben den Aufstieg eines kleinen Jungen zum gefragten Musiker und Produzenten.

Boah ey der Typ kann weder singen noch schaupielern der ist ne reine 0 Nummer und haupt hier auf den Putz bei Deutschland sucht den Superstar ..... :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "Frank

Boah ey der Typ kann weder singen noch schaupielern der ist ne reine 0 Nummer und haupt hier auf den Putz bei Deutschland sucht den Superstar ..... :biggrin:

Der Dieter gehört meiner Meinung nach geschlagen. Der soll mal ruhig sein und der Film gehört genauso verboten wie das Buch "Mein Kampf" ( den Dieter könnte man auch mal verbieten:winkSmile. Und mit seiner Lebensgeschichte soll der uns nur in ruhe lassen. Der glaubt er sei der Größte( deswegen fördert er auch so ein Talent wie Daniel Kübelböck:winkSmiledabei ist er nur der mit dem größten Mund.
Dieser Film ist echt witzig, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Nadja und Verona ihre großen Titten haben,
ist doch Unsinn...:wink:
Ich kann diesen widerlichen Schleimsack einfach nicht leiden. Der hat doch nur Scheisse im Kopf!
Ich auch,kann ihn nicht ausstehen!
Ich habe den Film kurz angeschaut, da ich lieber auf Pro 7 geschaut habe,,,,der Film Dieter, als die Nora kam ( die Frau von Thomas )war mir das zu blöd.
Ich kann diese dauerndgrinsende Schleimbacke nicht leiden.
Diesen Film gucke ich nicht an. Er verherrlicht nur sich selbst und lästert über seine Ex-Frauen ab.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:41.