Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Altraum Mutter mit Kinderwagen!

Schau mal an!Ich hab schock bekommt so schreklich
Kinderwagen rollt vor Zug - Baby lebt

Im australischen Melbourne durchlitt eine junge Mutter einen wahren Albtraum: Als sie an einem Bahnhof auf den Zug wartete, rollte plötzlich ihr Kinderwagen los - und fiel genau vor einen einfahrenden Zug auf das Gleisbett.
http://www.stern.de/panorama/ueberwachungsvideo-ba...

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
...Baby lebt...

Ich habe dieser Film schon gesehen, vor paare Stunden.

Du meinst....BABY LEBT!  

Woher weißt du das! 

Okaaay!

Baby lebt ja!

Hab eben gefunden! 

Quote:
Originalpost von: "Merleee

Okaaay!

Baby lebt ja!

Hab eben gefunden! 

Ja,Baby lebt da,aber ich hab schock bekommt trodem fühle mich herz tut weh och man!Mutter muss mal aufpassen mensch
Mein Gott! Eben habe ich ja TV über Baby überlebt geschaut. Bin schockiert. Zu gefährlich! Das ist Wahnsinn!. Ich kann nicht vorstellen. Mutter muss wichtig sein wertvoll Baby aufpassen wegen Zug zu gefährllich, kann auch passiert Tode!
Ich habe schon Gänsehaut und arme Baby tut weh. Baby hat genug sehr verletzt...
was wäre gewesen wenn eine katze vom zug umgefahren wäre

Quote:
Originalpost von: "fineman
was wäre gewesen wenn eine katze vom zug umgefahren wäre

to Fineman...es geht nicht um Katze sondern es geht um Babys...das könnte auch mit denen katze passieren, aber im forum steht es nur übers Babys und nicht katze...Persönen könnte es auch passieren, aber es steht nicht im forum...

Eva, das habe ich auch by bild.de gelesen und zum glück sind baby noch am leben, das hätte die mutter sicher aufpassen sollen, aber kinderwagen haben doch griff (Brems) fest gemacht, trotzdem rollt runter...naja zum engel-glück...

habe es schon gestern gesehen und gelesen, schlimm Albtraum für mutter.
am Bahngliesboden war nicht richtig, deshalb kinderwagen könnte nicht haltstehen...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:26.