ich mag gerne poree-ananas-madarine-mais-erbsen salat und kräuterkartoffelnsalat
p-a-m-m-e
poree
mais (dose)
erbsen aus dose
ananas auch aus dose
madarine auch aus dose
mayo
salz u pfeffer
alle rein u super so lecker
p-a-m-m-e
poree
mais (dose)
erbsen aus dose
ananas auch aus dose
madarine auch aus dose
mayo
salz u pfeffer
alle rein u super so lecker
- ·
- Melden
- ·
- 20. Januar 2007 14:39
Quote:
Ja, Schichtsalat schmeckt wirklich lecker. Nun mache ich es für Party oder Veranstaltung. Das reicht genug für mehr Leute. Ansonst mache ich zuhause nicht,weil es zuviel ist und ich könnte nicht alles auffressen :biggrin:
Originalpost von: "RothaarigeGirl
Ja, Schichtsalat schmeckt wirklich lecker. Nun mache ich es für Party oder Veranstaltung. Das reicht genug für mehr Leute. Ansonst mache ich zuhause nicht,weil es zuviel ist und ich könnte nicht alles auffressen :biggrin:
Gut, ich werde mal auf kleine Portion machen. Ich bin dann so'ne Art wie Vorkoster. Dann schaue wir mal, ob ich umkippe.:biggrin: Und wenn nicht, dann sind meine Nachbarn dran, wenn sie wieder mal eine Party schmeißen.... :biggrin::bowl::biggrin:
POMMES SIND GESÜNDER ALS SALAT!!!!!!
Das ist Wiederspruch, den man ert einmal aushalten muss, und der meist natürlich schmeckt.Zwar aß ich immer schon wenig........:wacko::wacko:
Das ist Wiederspruch, den man ert einmal aushalten muss, und der meist natürlich schmeckt.Zwar aß ich immer schon wenig........:wacko::wacko:
Meine Lieblingssalate sind selbstgemachte Thunfischsalat,
Gurkensalat mit Joghurt + Knobi,
Nudelsalat,
Brechbohnensalat,
Fetasalat und
Kartoffelsalat in Essig.
Quote:
Originalpost von: "Frank
hmmm lecker her damit ich merke schon ohne Frauen geht nix mehr :biggrin::bowl::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:12.