Hallo,
Ich hab die vom letzten Jahr in schwarz.
Jetzt meine Frage: Ist das dieses Jahr immer noch IN? Kann man die noch tragen? Oder sind die hässlich?
Ich find die passen gut zu langen Röcke und Jeanskleid, würde die gerne auch dieses Jahr tragen.
Ist das nun IN oder OUT dieses Jahr?!
Danke im Voraus:sad:

Jetzt meine Frage: Ist das dieses Jahr immer noch IN? Kann man die noch tragen? Oder sind die hässlich?
Ich find die passen gut zu langen Röcke und Jeanskleid, würde die gerne auch dieses Jahr tragen.
- ·
- Melden
- ·
- 29. April 2007 11:52
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Hallo, Ich hab die vom letzten Jahr in schwarz.

Ich finde,es ist noch modern, nicht hässlich!
Heutige Mode - Ballerina -Schuhe -ähnlich.
So würde ich noch anziehen.
Ich finde :Deine ist schöner als dieses
Fotobild - Ballerina -Schuhe :
Fotobild - Ballerina -Schuhe :

Und ich trage sehr gerne High Heel. Damit ich noch größer erscheine. :biggrin::biggrin:
Ich mag auch Ballerina, habe davon 3 Paare.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Und ich trage sehr gerne High Heel. Damit ich noch größer erscheine. :biggrin::biggrin:Oh...High Heel...ich und High Heel>> neeee
Wenn ich diese Schuhe anhabe kann ich neeet laufen. Kriege immer Wadenkrämfe:sad::dizzy::smile:
Früher wo ich jung war, ja...mit 90mm hohe Pfennigabsatz :biggrin: Lief auch wo ich noch in Gl-Internat war. Ich war damals 15 J. :bowl::tongue:
Quote:
Oh...High Heel...ich und High Heel>> neeee
Wenn ich diese Schuhe anhabe kann ich neeet laufen. Kriege immer Wadenkrämfe:sad::dizzy::smile:
Früher wo ich jung war, ja...mit 90mm hohe Pfennigabsatz :biggrin: Lief auch wo ich noch in Gl-Internat war. Ich war damals 15 J. :tongue:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Und ich trage sehr gerne High Heel. Damit ich noch größer erscheine. :biggrin::biggrin:Oh...High Heel...ich und High Heel>> neeee
Früher wo ich jung war, ja...mit 90mm hohe Pfennigabsatz :biggrin: Lief auch wo ich noch in Gl-Internat war. Ich war damals 15 J. :tongue:
Ja, ich habe auch früher hochhackige Schuhe angezogen,heute nicht mehr , nur klein(50 bis 60 mm) Absatzschuhe.Dafür kriegt man nachher Rückenschmerzen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:26.