Alle Männer ,die im Fernsehen und Film arbeiten,werden geschminkt.
- ·
- Melden
- ·
- 12. Januar 2007 20:42
Aha,ich muss nichts schminken und also natürlich lassen.:biggrin:
Im Winter brauche ich nur Labelle und Niveracremen,wegen schutzen vor Kält.:biggrin:
Im Winter brauche ich nur Labelle und Niveracremen,wegen schutzen vor Kält.:biggrin:
ich creme mich in gesicht ein,auch nachdem duschen reibe ich mich ganzkörper cocoscreme und benutze auch mit labello.:wink:
Der Schönheitsmarkt für Herren boomt...
Der Herr mit der grünen Maske: Gurken für den schönen Teint...
und hier mit Erdbeermaske...
Der Schönheitsmarkt für Herren entwickelt sich und boomt weltweit...
Der Herr mit der grünen Maske: Gurken für den schönen Teint...
und hier mit Erdbeermaske...
Der Schönheitsmarkt für Herren entwickelt sich und boomt weltweit...
Quote:
Originalpost von: "pawel
ich creme mich in gesicht ein,auch nachdem duschen reibe ich mich ganzkörper cocoscreme und benutze auch mit labello.:wink:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "pawel
lach,ja ich tue was ich will und möchte keine trockene haut haben.
zwinker:wink:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Aha,ich muss nichts schminken und also natürlich lassen.:biggrin: Im Winter brauche ich nur Labelle und Niveracremen,wegen schutzen vor Kält.:biggrin:
ja genau.Gr Delphine66
Quote:
Stimmt :wink:
Aber jetzt werd nich eingebildet :wink::wink:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Gruß Frank
Originalpost von: "Fops
Ich schminke mich doch nicht, sehe mich ohne schminke auch gut aus.. :wink::biggrin: Gruß Frank
Stimmt :wink:
Aber jetzt werd nich eingebildet :wink::wink:
ne ne werde ich auch nicht, warum auch! Finde halt nur naturlich sieht doch besser aus als sich zu schminken.. :wink:
Quote:
Blond gestränt,z.b., furchtbar.
Aber z.B. bekommt graue Haare und passt nicht zum Gesicht aussehen und möchte hübsch aussehen.
Das kann ich gut verstehen.:wacko::smile:
Originalpost von: "Deafsun
Ich mag eigentlich nicht leiden, wenn Mann nur so aus Spass seine Haare färben. Blond gestränt,z.b., furchtbar.
Aber z.B. bekommt graue Haare und passt nicht zum Gesicht aussehen und möchte hübsch aussehen.
Das kann ich gut verstehen.:wacko::smile:
O'Weh,sieht oben, früher habe ich meine Haare mit Blondsträncht gewesen,heute nicht mehr und meine Haare lasst natur!:tongue:
Aber,ich kriege noch keine graue oder weiße Haare und schon 42 Jahre alt:biggrin:
Quote:
Ja, ich denke mit Schminke stell ich ein anderes Bild von mir selbst her. Warum sollte ich das tun? Irgendwann werd ich doch erkannt...:wink:.
Originalpost von: "schwerg
Ja, ich denke mit Schminke stell ich ein anderes Bild von mir selbst her. Warum sollte ich das tun? Irgendwann werd ich doch erkannt...:wink:.
Eben drum..:wink:
Die Männer sind meterosexuell, wenn sie schminken, das ist normal....es gibt die Leute, die schwul oder transexuell sind, die gerne schminken. Es ist ja eine Mode...man soll nicht übertrieben, soviel zu schminken,....man kann auch männlich sein, wenn man wenig schminkt, ist ja okay...
Ich lasse mich täglich mein Gesicht und Körper ( nach der duschen ) immer eincremen, aber net schminken.Aber mir ist in U-Bahn immer mehr aufgefallen, dass immer mehr junge Leute sich Schminken, sogar auch Wimpern!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:54.

Deutsch (DE)