Also, viele Männer wollen "natürliche" Frauen. Auf Frauen, deren natürliche Schönheit alles überstrahlt :wink: ohne Lid und Lippenstrich- Wimpern oder Haarfarbe :wink:
Aber...wieso gibt es dann auf dem Markt so viele Pflegeprodukte für den Mann?
Sogar was für die Augen :wink: Etwa Wimperntusche ?? Manch ein Lippenstift wurde auch schon auf den Lippen gesichtet :wink:
Oder schminken sich Männer heimlich??
:biggrin::smile::wink:
Sogar was für die Augen :wink: Etwa Wimperntusche ?? Manch ein Lippenstift wurde auch schon auf den Lippen gesichtet :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 12. Januar 2007 15:34
Ich schminke mich doch nicht, sehe mich ohne schminke auch gut aus.. :wink::biggrin:
Gruß Frank
Gruß Frank
Männer und Schminken :shocked:.....Schreck lass nach. Das wirkt zu weiblich. Da muß ich weggucken.
Es gibt tatsächlich auch prominente Männer, die schminken. Also, ich finde das unästhetisch.
Ein Mann soll ein Mann bleiben.:biggrin:
Es gibt tatsächlich auch prominente Männer, die schminken. Also, ich finde das unästhetisch.
Ein Mann soll ein Mann bleiben.:biggrin:
Quote:
Gruß Frank
Originalpost von: "Fops
Ich schminke mich doch nicht, sehe mich ohne schminke auch gut aus.. :wink::biggrin: Gruß Frank
Aber im Winter benutzt du doch Labello!
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Im Gegeneil brauche weder Labello noch Nivea.. Meine Lippen sind Spürbar weich.. :biggrin::wink:
Gruß Frank

Hier Männer Schmicken,hihi :biggrin:
GESCHRIEBEN VON: Fops .... weder Labello noch Nivea.. Meine Lippen sind Spürbar weich..
lol also ich kenne nix Männer die sich schminken :biggrin: Als Naturbusche mit Sternzeichen Wassermann muss ich nix schminken und würde ich auch nix machen ich nehme noch net einmal Labello :biggrin:
Ich habe einige Männer mal gesehen mit Schminke, sahen auch nicht schlecht aus,,leider waren die Schwull.
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Also, viele Männer wollen "natürliche" Frauen. Auf Frauen, deren natürliche Schönheit alles überstrahlt :wink: ohne Lid und Lippenstrich- Wimpern oder Haarfarbe :wink: Aber...wieso gibt es dann auf dem Markt so viele Pflegeprodukte für den Mann?
naja, es gibt auch Männer Pflegskosmekt, für Falten ,Trocknener Haut ,Creme für Gesicht und Buntmalstift -oder Farbcreme für fasching usw.. begreifst du es?? Nur nciht
Quote:
Originalpost von: "suessbaby

naja logisch und warun denn nicht, alle menschen schminken so ohne geht es nicht..
Delphine66
Der Mann kann sogar mit make-up benutzen.Sieht auch nicht schlecht aus.Aber schon komisch.Nur darf nicht zu weiblich aussehen.hm.
Quote:
Im Gegeneil brauche weder Labello noch Nivea.. Meine Lippen sind Spürbar weich.. :biggrin::wink:
Gruß Frank
Gruß Frank
WOW... :001_tt1:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Gruß Frank
Gruß Frank
ja ,logisch ,brauchen Männern wegen schönen und weichen Lippen .Darum will man nicht Lippen riss....
Delphine66
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Gruß Frank
Gruß Frank
O oooh, was hab ich nur da geschrieben! :blush::blushing:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:07.

Deutsch (DE)