Quote:
[...Ja, richtig...es war ja nur einmal! ...]
Originalpost von: "Merleee
[...Ja, richtig...es war ja nur einmal! ...]
Hallo,
dreimal oder viermal. Ich glaube eher dreimal!
Gruß Baron
- ·
- Melden
- ·
- 20. April 2007 18:03
Hallo!
Genau! Ich bin dafür! :biggrin:
Gruß Baron
Quote:
Warum immer die kleinen Leute ?
sollen doch die Politiker mal damit anfangen ....
Originalpost von: "schlappohr
Warum immer die kleinen Leute ?
sollen doch die Politiker mal damit anfangen ....
Genau! Ich bin dafür! :biggrin:
Gruß Baron
Quote:
Meine Eltern waren ja auf der Autobahn mit dem Fahrrad gefahren, aber nur weil der Autobahn im Neubau war. :wacko:
Originalpost von: "Deafsun
Meine Eltern waren ja auf der Autobahn mit dem Fahrrad gefahren, aber nur weil der Autobahn im Neubau war. :wacko:
Hallo Deafsun,
sag mal woher kommst Du her? "Mein Autobahn" war auch im Bau und zwar ist A1 und A30.
Gruß Baron
Guten Morgen, Deafsun!
*lach* Meine Eltern und meine Schwester waren auch auf den Autobahn spazierengefahren und sagen zu mir als drei wieder zu Hause sind: "Oh, es war schön auf den Autobahn mit dem Fahrrad fahren. Wir sind etwa 60 Km gefahren. Weit und breit keine Autos zu sehen und soooo ruhig, kein Lärm. Sehr viele Leute waren auch dort und freuen sich sehr. Du hättest auch mitfahren sollst. (Ich denke während das Gespräch meiner Mutter und Schwester: 60 Km? 30 Km schnurgerade und nocheinmal 30 Km schnurgerade für Heimfahrt. Nie mit mir!)
Und wo ware ich? Natürlich im Wald mit meinem Freund zum Spielen und bauen ein Bude im Wald. :biggrin:
Gruß Baron
*lach* Meine Eltern und meine Schwester waren auch auf den Autobahn spazierengefahren und sagen zu mir als drei wieder zu Hause sind: "Oh, es war schön auf den Autobahn mit dem Fahrrad fahren. Wir sind etwa 60 Km gefahren. Weit und breit keine Autos zu sehen und soooo ruhig, kein Lärm. Sehr viele Leute waren auch dort und freuen sich sehr. Du hättest auch mitfahren sollst. (Ich denke während das Gespräch meiner Mutter und Schwester: 60 Km? 30 Km schnurgerade und nocheinmal 30 Km schnurgerade für Heimfahrt. Nie mit mir!)
Und wo ware ich? Natürlich im Wald mit meinem Freund zum Spielen und bauen ein Bude im Wald. :biggrin:
Gruß Baron
Wochenende Fahrverbote für führt uns Arbeitsplätzeverlust!Leider ist bei uns nicht möglich.Wir in Deutschland ist das Verkehr einer der wichtigsten Verkehr-Infrastrukur in Europa!!
Möglichkeit, dass man einen Sonntag im Monat Fahrtverbot einführen!
In Italien haben soviele Arbeilosen und die Wirtschaft in Italien boomt nichts!Italien haben kein ASU-Tüv und du kannst hier mit Italien nicht vergleichen!
Möglichkeit, dass man einen Sonntag im Monat Fahrtverbot einführen!
In Italien haben soviele Arbeilosen und die Wirtschaft in Italien boomt nichts!Italien haben kein ASU-Tüv und du kannst hier mit Italien nicht vergleichen!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:41.

Deutsch (DE)