TÜRKISCHER EU-BEITRITT
Mit seiner demütigen Art hat sich der Papst in Ankara unerwartet Freunde gemacht - eine gute Ausgangsposition für die nächsten Stationen seiner Reise: Ephesus und Istanbul. Derweil rätseln Beobachter noch, was Benedikt dem türkischen Premier wirklich gesagt hat.
Ich bin der Meinung die Türkei hat in der EU nix zu suchen denn wer so massiv Menschenrechte verletzt wird noch Generationen brauchen :wink:
Mit seiner demütigen Art hat sich der Papst in Ankara unerwartet Freunde gemacht - eine gute Ausgangsposition für die nächsten Stationen seiner Reise: Ephesus und Istanbul. Derweil rätseln Beobachter noch, was Benedikt dem türkischen Premier wirklich gesagt hat.
Ich bin der Meinung die Türkei hat in der EU nix zu suchen denn wer so massiv Menschenrechte verletzt wird noch Generationen brauchen :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 29. November 2006 8:37
Quote:
Aber dieTürkei ist sozusagen das Tor zu einer anderen Welt.
Ich glaube die Europäer sind noch nicht reif dafür. Der "Westen" weiß doch nicht wie er mit der anderen Weltauffassung umgehen soll...
Es gibt viele Plms mit den türkischen Menschen z. B. in Deutschland. Die werden nicht gelöst, wenn der türkische Staat Mitglied der europäischen (Wirtschafts-)Gemeinschaft wird.
Nur fordern "DIE müssen sich ändern" ist nicht genug.
Originalpost von: "schwerg
Die Europa-Politiker suchen immer nur neue Märkte für ihre Produkte. Aber dieTürkei ist sozusagen das Tor zu einer anderen Welt.
Ich glaube die Europäer sind noch nicht reif dafür. Der "Westen" weiß doch nicht wie er mit der anderen Weltauffassung umgehen soll...
Es gibt viele Plms mit den türkischen Menschen z. B. in Deutschland. Die werden nicht gelöst, wenn der türkische Staat Mitglied der europäischen (Wirtschafts-)Gemeinschaft wird.
Nur fordern "DIE müssen sich ändern" ist nicht genug.
Recht warscheinlich du hast.
Meditieren ich darüber werde.
MfG. Yoda :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
:biggrin::bowl::biggrin:
Also, es ist noch zu verfrüht, Türkei in EU beizutreten. Es wird noch Jahren dauern, bis Türkei auch soweit ist, um in Europa dazu zu gehören.
"Noch stur sind sie" :biggrin:
Quote:
"Noch stur sind sie" :biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Also, es ist noch zu verfrüht, Türkei in EU beizutreten. Es wird noch Jahren dauern, bis Türkei auch soweit ist, um in Europa dazu zu gehören. "Noch stur sind sie" :biggrin:
Ich meinte aber unsere Welt und Werteauffassung den anders denkenden und lebenden gegenüber. Das trifft nix nur auf Türkei zu.
Die Türkei liegt übrigens in Asien und da wird sie bleiben, weil Politiker kein Recht haben Kontinentalgrenzen zu verschieben.
Der in Europa liegende Zypernzipfel wird ja nicht richtig anerkannt von den EU-Staaten.
Somit ist das ganze Gesabbel um EU-Beitritt der Türkei für mich nur dummes Polittheater und sonst nix, denn Asien is nicht Europa und Europa nicht Asien :dizzy:
Naja das ganze Gesabbel von Politiker ist immer ein Gesabbel. Sie machen doch eh, was sie wollen.
Die Intergration hier in Deutschland ist ja eh zum größten Teil gescheitert.
Stellt euch mal vor, Türkei wäre in EU beigetreten, dann gibt ja Masseneinwanderung, dann würde die Probleme bei der Intergration nur noch verschärfen.
Und außerdem würde für uns Europaer Schweinegeld kosten, wenn Türkei in EU kommt.
Die Intergration hier in Deutschland ist ja eh zum größten Teil gescheitert.
Stellt euch mal vor, Türkei wäre in EU beigetreten, dann gibt ja Masseneinwanderung, dann würde die Probleme bei der Intergration nur noch verschärfen.
Und außerdem würde für uns Europaer Schweinegeld kosten, wenn Türkei in EU kommt.
Omg und irgentwann gehört Iran oder Irak auch zu Europa :biggrin:
bin froh dass Türkei nix in EU kommen. Türkei muss noch viele ändern auf europa standard. dann herzlich willkommen in EU
Ich hoffe, daß die türkei kein Vollmitglieschaft für EU ist.
Ich hasse EU. Eu ist immer mehr drükt auf die Türkei. Die Türkei ist eher starke Politik. Die EU ist nicht Weltmacht, schwachsinn.
Die Eu ist gehört die Juden der Idee. Warum haben die EU nicht Willkommnen die Türkei? Es ist nicht um Menschenrechte, Reglionrechte, Strafrechte. Die Türkei werden gar keine Veränderung. Sie wissen gar nichts.
Die EU wird in die Zukunft die Türkei willkommen.
Weißt du, warum ist die EU?
Ich hasse EU. Eu ist immer mehr drükt auf die Türkei. Die Türkei ist eher starke Politik. Die EU ist nicht Weltmacht, schwachsinn.
Die Eu ist gehört die Juden der Idee. Warum haben die EU nicht Willkommnen die Türkei? Es ist nicht um Menschenrechte, Reglionrechte, Strafrechte. Die Türkei werden gar keine Veränderung. Sie wissen gar nichts.
Die EU wird in die Zukunft die Türkei willkommen.
Weißt du, warum ist die EU?
EU gehört nicht eine jüdische Idee sondern deutsche und fanzösische,andere Ländern waren "EWG" in 1.1.1958 gegründet.
Ich bin völlig dagegen.Türken haben hier in EU-Palarment nichts zu suchen, da es ein Islamisten Land sind.Ansonsten würden die in EU Palarment nur noch Probleme machen.Die würden soagr Morddrohung in Politik machen.In Türkei ist das Politik nur noch Chaos.Keine Bauvorschriften ( wie letzte Zeit so oft abgestürzt )usw.Türken sind immer noch gegen Kurden, Todesstrafe gibt dort immer noch, Gefängnis unmöglich, Wasserversorgung katatrophal, Die wollen uns nicht integretieren, für dene geht nur ums Geld sonst nix!!!!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:50.

Deutsch (DE)