Gesternnacht war ich auf der Autobahn gefahren. Plötzlich steht 1 Reh auf der Autobahn. Eigenlich wollte ich vorbeifahren,zu spät schon passiert,ein paar Meter halte ich auf der Autobahn (rechts Spur),ausgesteigen und mein Auto nachgeschaut,nur Blinkerlampe kaputt. Nächste Ausfahrt bis an die Tankstelle gefahren,dort habe ich auf Papier aufgeschreiben,soll ich Polizei anmelden. Die junge Tankwartin hat Polizei angrufen,meint sie,ich muß zurückfahren,an Unfallstelle. Ich war auf die Autobahn umkrehenfahren,dort Polizei schon da. Ich hat Polizei genau erklärt was passiert. Leider,arme Reh war schon tot.
Ich habe ja Glück habt,weil mein Auto nur Blinkerlampe kaputt und Spoiler etwas schief. Trotzdem bin ich traurig um Reh.
Heute habe ich bei Versicherung schon erklären.
Ich habe heute erfahren,daß Reh seltsm auf dem Autobahn.
Was meint Ihr?
- ·
- Melden
- ·
- 28. April 2007 19:47
Wildwechsel in Autobahn ist sehr selten ansonsten meisten aufs Landstrassen und Bundesstrassen!
OOOH Hauptsache lebst du jaa,sigil....ich hatte einige erlebt ....versicherung zahlte voll no plm...Waldtiere könnten nicht einsperren, lass ihr frei laufen besser als gefangene oder zoo... hmm
Bei mir ist auch paarmal passiert.Rechtes
Kotflügel - Beule und Versicherung bezahlt.
Bei mir passiert es auch, nur einmal (auch auf BAB), es war kein Reh, sondern ein ausgewachsene Hirsch.
Ich hatte Glück, Geweih hat Windschutzscheibe völlig zerstört und ich war nicht verletzt.
ich habe zwar schon etliche 100.000 von km gefahren aber zum Glück hatte ich noch nie so ein grosses Tier vorm Auto
Früher hatte ich auf der Autobahn zwischen Hamburg und Kiel bei ca. 230 kmh 2 Schwalben an der Stossstange gehabt
Bei mir ist auch auf der Autobahn passiert, ganz am vordere Seite einviertel frontale tiefe Beule vom schweren Wildschwein.
Polizei und Förster waren da .....*mein Versicherung bezahlt*
Das PLM is eher das die Polizei schwierigkeiten haben wird meinen Gulasch aus dem Auto zu bekommen. :biggrin::wink:
Das PLM is eher das die Polizei schwierigkeiten haben wird meinen Gulasch aus dem Auto zu bekommen.

Wieso...fährst du einen Hummer....wegen Gulasch
Tja,bis jetzt habe ich viel Glück gehabt.Hatte bisher noch keinen Wildunfall gehabt.Toi,toi,toi
Aber es ist bestimmt ganz selten das sich ein Wild auf die Autobahn sich traut..denn es macht doch viel Lärm....denn Wildtiere mögen doch den Lärm nicht.
Das PLM is eher das die Polizei schwierigkeiten haben wird meinen Gulasch aus dem Auto zu bekommen.

Wieso...fährst du einen Hummer....wegen Gulasch
Ich weis nich was der olle Krebs (oder auch die Automarke) damit zu tuhen hat aber fahr mal mit nem Auto bei hoher Geschwindigkeit gegen ne Wand und sieh dir dann an was mit dir passiert is falls du es dann noch kannst.
Etwas ähnliches passiert wenn Bremmsen dazu in der Lage währen ein Auto bei hoher Geschwindigkeit sofort zum stehen zu bringen.
Da hilf dann nix Gurt und Airbag mehr. Mann wird durch die Wucht der Fliehkraft regelrecht zerfetzt und am Amarturenbrett breitgedroschen.
Deswegen hab ich was von Gulasch geschrieben.