Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Zu Hause ... Straßenschuhe ausziehen?

Hi,
mich würde mal interessieren ob ihr euch Zuhause die Schuhe auszieht, wenn ja lauft ihr dann in Socken oder Barfüsse rum???

Ich ziehe meine Straßenschuhe aus und ziehe Hausschuhe(aus Filz)an, fnde ich viel bequemer. Wie es die Gäste machen, ist mir egal. Habe überall Parkettböden, wenns dreckig ist, wird eben schnell durchgekehrt oder geputzt. Im Sommer ziehe ich Zuhause Birkenstock an.

Das ist meine neue Hausschuhe. (von Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen :tongue: :biggrinSmile
Leute die bei sich und wenn sie zu Besuch bei anderen sind nicht die Schuhe ausziehen sind mir ein Graus.:cursing:
Und dann noch die stinkenden Schweißfüsse:dizzy:
Ich hab es von meinen Eltern so beigebracht bekommen das man die Schuhe zu Hause und auch wenn man bei Anderen zu Besuch ist auszieht um sich und anderen nicht die Bude einzusauen.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
... noch die stinkenden Schweißfüsse:dizzy:

Schweißfüsse!...No Plm...es gibt Schloßpantoffel!
Der Schlosspantoffel wird einfach über die Straßenschuhe gezogen, zum Schutz der Böden bei Dir zu Hause. Und mit dem kann man Schweißfüsse net riechen :biggrin:

:tongue::wink:

Klar werden bei uns die Schuhe ausgezogen. Habe nämlich gar keine Lust, ständig den Boden zu wischen.
Im Winter ziehe ich die dickste Wollsocke an und im Sommer nur barfuß.
Klar,auch bei mir,Straßenschuhe in Haus ausziehen und meine Lieblingshausschuhe Rohde in Haus immer anziehen.:biggrin:

Ich habe das Hausschuhe von Schuhefabrik Rohde in Schwalmstadt gekauft.:biggrin:
Na Klar wir sind doch alt genug! stell mal vor wenn dreckige Schuhe von Unten bis Oben laufen neenee das ist viel Dummheit da braucht ja 1-2 Std abwischen besser Schuhe ausziehen da ist viel saubere ,aber bei Socken auch probleme auch wegen Socken Staubt wegen trampe laufen mussen auch Absaugen:tongue: ( War Spass)
Ciao Alex:natio:
gute frage...wenn in der wohnung meistens Fliesen ist das wäre ja kein Plm...und Holzboden ...das ist ja schwierig darum muss ausziehen....sonst ist Holsboden beschädigt...aber holzboden ist ja nicht kalt....Fliesenboden ist ja sehr kalten Boden ...trotzdem mit Hausschuhe...hmm..
Bei mir wird auch immer die Strassenschuhe ausgezogen!
Arme Tausendfüssler braucht ca.1 Stunde um
seine Schuhe auszuziehen.

Eine maus und ein Tausendfüßler sind zum Kaffeeklatsch verabredet. Mit zwei Stunden Verspätung taucht der Tausendfüßler endlich auf.

"Sag mal, wo hast du denn bloß die ganze Zeit gesteckt ?" will die maus wissen.

"Vor der Tür", mault der Tausendfüßler.
"Du hast doch das blöde Schild BITTE DIE FÜSSE ABTRETEN da draussen aufgehängt, oder ?"

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:06.