Hallo User/innen!!
Ich möchte ecuh /dir nur sagen!
Weisst du doch Movietext-Liste. habt ihr da Liste movietext?? wenn ja bitte mich melden. Danke...heute morgen habe ich url gesucht. leider ist nicht mehr.. und habe ich versuch . auch nicht. vielleicht habt ihr faxpapier Maovietext-Liste!!!!
GRüss Esprit2003obelix
Weisst du doch Movietext-Liste. habt ihr da Liste movietext?? wenn ja bitte mich melden. Danke...heute morgen habe ich url gesucht. leider ist nicht mehr.. und habe ich versuch . auch nicht. vielleicht habt ihr faxpapier Maovietext-Liste!!!!
GRüss Esprit2003obelix
- ·
- Melden
- ·
- 20. November 2006 18:30
Quote:
GRüss Esprit2003obelix
Originalpost von: "Esprit2003obelix
Hallo User/innen!! Ich möchte ecuh /dir nur sagen!
GRüss Esprit2003obelix
Hallo du,
das Movietest Liste habe ich damals von Taubenschlag Tipp bekommen. Jetzt vergisst allen diese MT ,leider.
Du kannst www.taubenschlag.de versuchen um herausfinden.
grüssi :angel:
scoobyspike , ich brauche es das. wenn du zeit hast , kannst du mich e mail oder faxen schicken. danke lieb von dir... lass zeit... ich weiss es ja Movietext nicht mehr benutzen weil da DVd überrall gibt ist...
Das VHS-System mit den Movietext-Untertiteln wird es in Zukunft ohnehin nicht mehr geben.
ABER: Du kannst vielleicht zum öffentliche Bibliothek hingehen und über alte VHS-Filme mit Movietext suchen oder an der Pforte anfragen, ob es für dich verleihen kann. Oder auch zum Videothek gibt vielleicht noch alte VHS mit Movietext, mal sehen.
Ich habe auch mein alte schwarze Movietextgerat für Videogeräte und nur ein originale VHS-Film "Lawrence von Arabien" mit Peter O'Toole jahrlang im Schrank abgelegt.
ABER: Du kannst vielleicht zum öffentliche Bibliothek hingehen und über alte VHS-Filme mit Movietext suchen oder an der Pforte anfragen, ob es für dich verleihen kann. Oder auch zum Videothek gibt vielleicht noch alte VHS mit Movietext, mal sehen.
Ich habe auch mein alte schwarze Movietextgerat für Videogeräte und nur ein originale VHS-Film "Lawrence von Arabien" mit Peter O'Toole jahrlang im Schrank abgelegt.
Danke, dass du geschrieben hast. also meine Videorecoder Passanonic inhalt mit MOvietext...es läuft es noch. ich habe ca 10 Orignal Videokassettenim Schlank gelegt... ich habe meine freundin gestern gechattet.. ich werde ihn noch melden... damit ihn bescheid sagen..
Ich kaufe nicht mehr Videokassetten orginal. aber cassetten zum bespiel aufnhemen....., kaufe ich cassetten... sonst nix. wir haben auch Dvd Player zuhause...
Ich kaufe nicht mehr Videokassetten orginal. aber cassetten zum bespiel aufnhemen....., kaufe ich cassetten... sonst nix. wir haben auch Dvd Player zuhause...
Movietext ist OUT.
DVD ist IN.
:biggrin:
So ist die Technikentwicklung.
DVD ist IN.
:biggrin:
So ist die Technikentwicklung.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:37.