Wie findet Ihr die PS3 jetzt? (Habt Ihr auch schon mal gezockt?)
Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit?
Ich habs "Der Pate" , "NFS Carbon", "Motorstrom" , "Genji 2" und Blue Ray Film "Ultraviollet". Der Pate ist schon fertig gespielt. *ggg*
Ich finde diese PS3 bis jetzt ganz zufrieden und hab alles probiert sowie chatten usw. Ich zocke zur Zeit erstmal FF XII und FF X-2.
Diese Spiele mußt ich ja nochmal von vorne Anfang um genaue forschen und viele Rästel finden. ^_^
Ich freue mich, wenn ihr mal eure Meinung schreiben!
LG MFM
Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit?
Ich habs "Der Pate" , "NFS Carbon", "Motorstrom" , "Genji 2" und Blue Ray Film "Ultraviollet". Der Pate ist schon fertig gespielt. *ggg*
Ich finde diese PS3 bis jetzt ganz zufrieden und hab alles probiert sowie chatten usw. Ich zocke zur Zeit erstmal FF XII und FF X-2.
Diese Spiele mußt ich ja nochmal von vorne Anfang um genaue forschen und viele Rästel finden. ^_^
Ich freue mich, wenn ihr mal eure Meinung schreiben!
LG MFM
- ·
- Melden
- ·
- 4. Mai 2007 8:56
Hallo
ich habe schön auch 1 monat neu gekriegt mit ps3 ich bin auch sehr befrieden egall Internet,spiele usw.kostenlosen Spiele holen da behalte ich sehr,Ich muss überlegen warten wegen Bue-Ray Brenner einbauen trotzdem da ist sehr teuer.
Beim Xbos 360 nur Internet plm weil Spiele musen noch bezahlen hmm
mit freundliche Grüsse von Dance_Mp3
ich habe schön auch 1 monat neu gekriegt mit ps3 ich bin auch sehr befrieden egall Internet,spiele usw.kostenlosen Spiele holen da behalte ich sehr,Ich muss überlegen warten wegen Bue-Ray Brenner einbauen trotzdem da ist sehr teuer.
Beim Xbos 360 nur Internet plm weil Spiele musen noch bezahlen hmm
mit freundliche Grüsse von Dance_Mp3
hallo!
ich hab dass gehört echt geil aber für mich warsinn sehr arsch teuer ich warte bis angebot ich hab doch mehr zeit dafür ich hab eine genung p2 reicht doch warum neues model mehr kostet!ok jede geschmackt sachen!für mich nee ich würde lieber nicht kaufen!:wink:
ich hab dass gehört echt geil aber für mich warsinn sehr arsch teuer ich warte bis angebot ich hab doch mehr zeit dafür ich hab eine genung p2 reicht doch warum neues model mehr kostet!ok jede geschmackt sachen!für mich nee ich würde lieber nicht kaufen!:wink:
Quote:
hab jedoch...da
- Super Nintendo
- Game Boy
- Game Boy color
- Game Boy Advance
- DS
- Game Cube
- Play Station
und sehr viele Spielekassetten....
*reichtreichtreichts*...:dizzy:
Neue Modelle immer teurer...
Originalpost von: "Dove
uuiii...immer wieder neue Technik....aaber schluss für mich :biggrin: hab jedoch...da
- Super Nintendo
- Game Boy
- Game Boy color
- Game Boy Advance
- DS
- Game Cube
- Play Station
und sehr viele Spielekassetten....
*reichtreichtreichts*...:dizzy:
Neue Modelle immer teurer...
hihihi....yoop! Das ist nur für die Zukunft. *ggg*
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:57.