Letzte Umfrage: Wie findet ihr DVD (mit UT) LOST ?
Voll cool: 46%
Ist doch alles Mist: 0%
Noch nie geschaut: 50%
Hä was ist das?: 4%
Für mich: LOST ist einfach so genial ...
Kennt Ihr den Film "LOST"? Ich habe 1. und 2. Staffel da.
Nur 3. Staffel ist hier in BRD noch nicht ausgestrahlt. Dieser 3. Staffel läuft in USA schon, die kommt auch nach Deutschland, ab Herbst 2007, in Pro7. Und DVD kommt erst später, wenn Pro7 den 3. Staffel (ohne Untertitel) bereits komplett ausgestrahlt hat.
Viel Spass!!!

- ·
- Melden
- ·
- 13. April 2007 6:56
hi....
wow wow...danke für dein Info....bin mit diesem Film sehr faziniert, einfach super und sehr spannend, super Untertitel, habe eigene DVD komplette Staffel 1, inhalt 7 Disc-Set, davon 25 Episoden....ich werde mir Staffel 2 noch kaufen....:wacko::wacko::wacko::wacko::wink::wink::wink:
wow wow...danke für dein Info....bin mit diesem Film sehr faziniert, einfach super und sehr spannend, super Untertitel, habe eigene DVD komplette Staffel 1, inhalt 7 Disc-Set, davon 25 Episoden....ich werde mir Staffel 2 noch kaufen....:wacko::wacko::wacko::wacko::wink::wink::wink:
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
...ich werde mir Staffel 2 noch kaufen....:wacko::wacko::wacko::wacko::wink::wink::wink:Ja, viel Spass...:biggrin::wink:
Schon gewußt was in letzten "LOST" los war....
Unheimlich...unheimlich...
Und diese gefährliche schwarze Rauch (Monster)...woher kommt es???

Als Locke ins Flugzeug gestiegen ist, konnte er gar nicht laufen. Als sie jedoch auf der Insel abgestürzt sind, konnte er plötzlich wieder laufen und gehen. Locke sah es als "Wunder" an.
Die Serie ist echt zu empfehlen!
Ich finde die Serie echt Klasse.
Hab auch alle Folgen gesehen und auch aufgenommen.
Mein Liebling ist Jack. Der ist echt sowas von süß!
Liebe Grüsse Merleee :wink:

Und diese gefährliche schwarze Rauch (Monster)...woher kommt es???

Als Locke ins Flugzeug gestiegen ist, konnte er gar nicht laufen. Als sie jedoch auf der Insel abgestürzt sind, konnte er plötzlich wieder laufen und gehen. Locke sah es als "Wunder" an.
Die Serie ist echt zu empfehlen!
Ich finde die Serie echt Klasse.
Hab auch alle Folgen gesehen und auch aufgenommen.

Mein Liebling ist Jack. Der ist echt sowas von süß!
Liebe Grüsse Merleee :wink:
Ja,ich interessiere diese Film. Irgendwenn will ich mit DVD zuschaut.
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Ja,ich interessiere diese Film. Irgendwenn will ich mit DVD zuschaut.Ich gebe Dir Tipp, bei Ebay kaufen ist es viel billiger!
Jooo...du müßtest es sehen...diese Serie ist einfach soooo spannend! Bei 1. Staffel ist es nicht so spannend, aber ab bei 2. ist es noch mehr!
Ich wünsche dir viel Spass!
habe mir die 1. und 2.Staffel komplett schon angesehen, sehr spannend und im moment ist auch mehr mysteriöser .. 3.Staffel auf DVD erscheint im Dezember 2007, viel zuu lang um zu warten, seufz!
LOST ist einer von meine Lieblingsserie! :wacko:
LOST ist einer von meine Lieblingsserie! :wacko:
Quote:
Originalpost von: "mar
habe mir die 1. und 2.Staffel komplett schon angesehen, sehr spannend und im moment ist auch mehr mysteriöser .. 3.Staffel auf DVD erscheint im Dezember 2007, viel zuu lang um zu warten, seufz! LOST ist einer von meine Lieblingsserie! :wacko:LOST...auch meine Lieblingsserie!
3. Staffel hab ich schon gesehen....bis 18. Teil (mit dt. Untertitel)...noch 4 Teile kommen noch...dann ist Schluß...Pause bis nächste Jahr 2008...dann kommt Lost 4. Staffel (wahrscheinlich die letzte Staffel)
Bei Staffel 3 ist noch meeehr mysteriöser!!!:dizzy:

merlee, danke! habe mir alles die trailer angeschaut und fand so mysteriöser und hochspannung :dizzy:
ja, ich hörte auch, dass 4.Staffel die letzte ist. :sad:
ja, ich hörte auch, dass 4.Staffel die letzte ist. :sad:
Als ich LOST Staffel 1 bis Episode 12 geguckt habe, finde ich es echt spannend. Also werde ich ab jetzt alle drei Staffeln schauen.
Mr. Locke finde ich interessanter, denn er mysteriös ist. Und er ist ein besserer Überlebenskünstler als Rüdiger Nehberg. :biggrin: Auf der Insel erscheint viele Wunder, Zufälle, Merkwürdige, Seltsame usw.
Wenn Ihr mehr über LOST wissen wollt, schau rein im Internet www.lost-serie.de. Da gibt es Downloads für deutsche Untertitel. Super!!!
Und welche Sendertermine in USA und Deutschland steht im
http://www.serienjunkies.de/Lost/episoden.html
Viel Spaß damit! :wink:
Mr. Locke finde ich interessanter, denn er mysteriös ist. Und er ist ein besserer Überlebenskünstler als Rüdiger Nehberg. :biggrin: Auf der Insel erscheint viele Wunder, Zufälle, Merkwürdige, Seltsame usw.
Wenn Ihr mehr über LOST wissen wollt, schau rein im Internet www.lost-serie.de. Da gibt es Downloads für deutsche Untertitel. Super!!!
Und welche Sendertermine in USA und Deutschland steht im
http://www.serienjunkies.de/Lost/episoden.html
Viel Spaß damit! :wink:
Danke Born!
Es stimmt alles!
Heute kommt in USA Staffel 3 / Teil 19...huiiiiiiii
Kann erst morgen sehen...auch mit UT...huiiiiii
Freue mich immer, wenn der neue Film kommt.
Ja, Locke ist mir auch unheimlich.
Und jetzt Jack auch!!! seitdem er von Ben gefangen genommen worden verändert er sich völlig...:dizzy:
Es stimmt alles!
Heute kommt in USA Staffel 3 / Teil 19...huiiiiiiii
Kann erst morgen sehen...auch mit UT...huiiiiii
Freue mich immer, wenn der neue Film kommt.
Ja, Locke ist mir auch unheimlich.
Und jetzt Jack auch!!! seitdem er von Ben gefangen genommen worden verändert er sich völlig...:dizzy:
Gerüchte:
Es soll
6 Staffeln von LOST geben.
Hoffentlich :wink:
Im Moment gucke ich das 3. Staffel von LOST mit UT. Ich finde den Film super, weil der Film die Abwechslung zwischen Stadtleben und Dschungelabenteuer zeigt. Das ist nicht langweilig.:wacko:
Es soll
6 Staffeln von LOST geben.
Hoffentlich :wink:
Im Moment gucke ich das 3. Staffel von LOST mit UT. Ich finde den Film super, weil der Film die Abwechslung zwischen Stadtleben und Dschungelabenteuer zeigt. Das ist nicht langweilig.:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:55.